![]() |
Zeit für ein Kaffekränzchen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Zeit für ein Kaffekränzchen (/showthread.php?tid=8550) |
Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 25.11.2012 Gestern hab ich die letzte schicht grobspachtel auf die sitzbankabdeckung gespachtelt, die darf jetzt schön trocknen. Ausserdem habe ich erste lackierversuche unternommen und meine. Nummerntafeln neu gemacht. Sieht halt leider auch aus wie das erste mal lackiert. Jetzt schmückt das Baujahr von abby und mir die kleine ![]() Im Winter steht noch an: Abdeckung weiter basteln Polrad austauschen, hab ein fertig modifiziertes von ner d gekauft. Evtl. Felgen lackieren oder tauschen Elektrik schön verlegen und dabei hoffentlich den Fehler finden Alles andere wird sich dann wohl eher spontan ergeben. Bilder folgen noch. Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 26.11.2012 Die Bilder: Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 26.11.2012 Ich war am überlegen mir auch selbst eine Abdeckung zu bauen, bzw so wie das bei Spidi ihrer angedacht war als direkte 1-Sitzer-Sitbank. Aber wenn ich den Aufwand und die Arbeit sehe...Nein das ists mir nicht wert... Bin gespannt wie sich der Digitaltacho ins Bild fügt und ihr das mit Tankanzeige und Co löst. Also weitermachen ![]() Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - rex - 26.11.2012 Morpheus schrieb:Bin gespannt wie sich der Digitaltacho ins Bild fügt und ihr das mit Tankanzeige und Co löst.Was für ein Instrument soll es denn werden? Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 26.11.2012 Kuckst du bei Ich habe neu... Wenn ichs richtig gesehen hab: Acewell 2853 Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - BoNr2 - 27.11.2012 Velocity schrieb:Gestern hab ich die letzte schicht grobspachtel auf die sitzbankabdeckung gespachtelt, die darf jetzt schön trocknen. prima, schön fleißig.. ![]() ich hab immerhin geschafft die neuen Felgen fürs Strahlen und Pulvern vorzubereiten, bring sie wenn ich rechtzeitig rauskomm morgen früh weg... ![]() Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - ometa - 27.11.2012 Was ist denn der Effekt beim Nagellack? Ist das der mit den magnetischen Metallpartikeln, die die Feldlinien andersfarbig zeigen? [Bild: http://www.jrtv.de/wbb2/images/smilies/01/56nail.gif] Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - rex - 27.11.2012 Morpheus schrieb:Kuckst du bei Ich habe neu...Sehr gute Wahl, genau das Richtige für einen Cafe-Racer! Morpheus schrieb:Bin gespannt wie sich der Digitaltacho ins Bild fügt und ihr das mit Tankanzeige und Co löst.An der FZR hatte ich den Kühlmittelsensor an die Tankanzeige des Acewell 2853AP -Instrumentes angeschlossen, hat mit einem Widerstand dazwischen ganz gut funktioniert. Für die Drehzahlanzeige war auch ein Widerstand nötig, zuvor hat das Ding zu sprunghaft reagiert. Das muss bei der GPZ aber nicht zwingend der Fall sein, ein Widerstand liegt dem Instrument für diese Fälle normalerweise aber auch bei. Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 27.11.2012 rex schrieb:Sehr gute Wahl, genau das Richtige für einen Cafe-Racer!Mh da haben Radius und Speedfreak Geschmack bewiesen ![]() ometa schrieb:Was ist denn der Effekt beim Nagellack?Der ist professionell angesprüht, ein wunderschöner Übergang von schwarz aus der Spraydose zu rosa aus dem Nagellackfläschchen. Mit tollen schwarzen Punkten an der linken Seite des Zeige- und Mittelfingers ![]() Faulheit wird eben doch immer bestraft. Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 27.11.2012 bin gespannt wie der Tacho dann ins Gesamtbild passt. Ich pers. bin ja eher Fan analoger Uhren. Aber ich lass mich gern überraschen. Aber er leuchtet so schön blau ![]() Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Gombie - 27.11.2012 Morpheus schrieb:Aber er leuchtet so schön blauWas ist das? - Blaues Licht. - Was macht es? - Es leuchtet blau! ![]() Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 27.11.2012 Gombie schrieb:Genau SO hab ich gedachtMorpheus schrieb:Aber er leuchtet so schön blauWas ist das? - Blaues Licht. - Was macht es? - Es leuchtet blau! ![]() ![]() ![]() Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Radius - 27.11.2012 Gombie schrieb:Was ist das? - Blaues Licht. - Was macht es? - Es leuchtet blau!"Ich bin nicht da um Rambo vor Ihnen zu schützen, sondern Sie vor Rambo" Machen wir nen FilmzitateThread auf, ja?! Fein! "Er hat das Auto getötet!" Na, welcher Film? cineastisch, Radius Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 27.11.2012 Radius schrieb:Gombie schrieb:Was ist das? - Blaues Licht. - Was macht es? - Es leuchtet blau!"Ich bin nicht da um Rambo vor Ihnen zu schützen, sondern Sie vor Rambo" Klärt mich mal bitte jemand auf? Schaue wohl zu wenig gute Filme ![]() Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 27.11.2012 RamboIII Blaues Licht Rambo I Bei ~32sec Rambo sollte man gesehen haben, genau wie Rocky! |