![]() |
|
Termine 2007 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen Archive (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=109) +---- Thema: Termine 2007 (/showthread.php?tid=1231) |
- emigrante - 26.03.2007 Reifenschaden\;p=\"31907 schrieb:Holle\;p=\"31878 schrieb:steffi61\;p=\"31842 schrieb:Noch eine wichtige Frage:Selbstverständlich! bier? ich bin dabei .... - Holle - 31.03.2007 emigrante\;p=\"32082 schrieb:bier? ich bin dabei ....Aber sicher, was hast du denn geglaubt? Lediglich den Fellfightern bleibt das Bier vorenthalten, die müssen den ganzen Abend Tee trinken (war zumindest auf dem letzen Treffen so) - Martin (webmaster) - 31.03.2007 Holle\;p=\"32453 schrieb:...Lediglich den Fellfightern bleibt das Bier vorenthalten, die müssen den ganzen Abend Tee trinken (war zumindest auf dem letzen Treffen so) Übrigens: Die Pokale sind bestellt !! - emigrante - 31.03.2007 ich werd wohl keinen von den pokalen sehen. das mit den fellfightern is gut so. dann bleibt mehr für mich übrig edit: wo wir schonmal dabei sind: ich hab schon wieder vergessen was gestellt wird und was wir mitbringen sollen. und müssen wir was zahlen? also fürs bier ? ich will nich meckern, ich wills nur wissen - Martin (webmaster) - 31.03.2007 emigrante\;p=\"32476 schrieb:ich hab schon wieder vergessen was gestellt wird und was wir mitbringen sollen. und müssen wir was zahlen? also fürs bier ? Kein Problem. Steht zwar irgendwo auf dem Flyer drauf, aber ich schreibs trotzdem mal rein: ** PREISLISTE GPZ-Treffen 2007 ** 1 Flasche Bier 0,33 l 1,25 € 1 Flasche Wodka Mix 0,275 l 1,25 € 1 Tasse Kaffee/Tee 0,50 € 1 Flasche Wasser 0,5 l 1,- € 1 Flasche Cola/Fanta/Cola-Mix 0,5 l 1,25 € 1 Steak mit Semmel 2,50 € 1 Würstchen mit Semmel 2,- € 1 Frühstück (inkl. Kaffee satt) 4,- € 1 Portion Salat 1,- € Wettbewerbsteilnahme (beinhaltet GPZ-Schönheitswettbewerb, weiteste Anfahrt und Technik-Test 3,- € Übernachtung (pro Person/Nacht) 3,- € Und bevor sich jemand nen Kopf macht: Wir bereichern uns nicht daran, denn Geschirr, Pokale etc. wollen auch bezahlt werden - emigrante - 31.03.2007 hui vielen dank. das sollte reichen. wenns bier aus geht, gibts ja noch vodka - Martin (webmaster) - 31.03.2007 emigrante\;p=\"32481 schrieb:hui vielen dank. das sollte reichen. wenns bier aus geht, gibts ja noch vodka Das angrenzende Wirtshaus "Zum Eichengrund" ist in Familienbesitz, also sollten wir uns im Notfall um den Getränkenachschub keine Sorgen machen müssen *ggg* - steffi61 - 01.04.2007 Na, wenn die Kneipe (Wirtshaus) im Familienbesitz ist, dann kann ja nichts schiefgehen - Martin (webmaster) - 01.04.2007 steffi61\;p=\"32518 schrieb:Ich nehme an du hast einen Schlüssel? Schlüssel? Na klar - wir wohnen hier - Tilli - 01.04.2007 Die Preise sind fair. Ich freu mich schon. Gruß Tilli - ZX-9R - 29.04.2007 Martin (webmaster)\;p=\"32480 schrieb:1 Flasche Bier 0,33 l 1,25 € ok ich komme auch. auch wenn die flaschen mit 0,33L sehr klein sind. reicht ein schlafsack oder brauch ich ein zelt? MfG Jürgen - Martin (webmaster) - 30.04.2007 ZX-9R\;p=\"34766 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"32480 schrieb:1 Flasche Bier 0,33 l 1,25 € Die 0,33 haben den Sinn, dass das Bier nicht so schnell schal wird. Und manchem (Nicht-Bayern Schlafsack reicht im Prinzip aus, aber wenn Du ein Zelt hast dann bring es sicherheitshalber mal mit. Isomatte kann in jedem Fall nicht schaden. - wepps - 09.05.2007 emigrante\;p=\"30061 schrieb:ok ich fasse mal eben zusammen: Hi Leute, alles noch beim alten, irgendwelche Zu- oder Abgänge??? @ Emi Willst du den "Leader" machen da du ein Navi hast? Hätte auch kein Prob damit, hab die Route im Kopf, immer Richtung Süden Gruß Wepps - Tilli - 09.05.2007 WAnn wollt ihr (Leute aus Dortmunder Umgebung) losfahren? Gruß Tilli - emigrante - 09.05.2007 das ist kein problem das kann ich machen. sofern die treffpunkte noch stimmen. TheDarkAvanger und Chillman81 wollen wohl autobahn fahren und sich nochmal melden, ob sie nun mitkommen oder nicht. sonst sieht es im moment so aus. dass ich mich mit dir (wepps) bei schwalmstadt treffe und wir dann weiter nach ansbach fahren und dort dann tilli, fronti und sauger treffen. dann müssten wir langsam mal ausrechnen wie lange wir wohin brauchen und wann wir uns am besten wo treffen.. nach ziegenhain (schwalmstadt) bräuchte ich nach meinem tom tom ca 2h 40 min für 180 km. das teil ist immer recht genau, sodass ich sagen würde, dass ich 3 stunden vor dem vereinbarten treffpunkt mit wepps in ziegenhain losfahre. dann brauchen wir laut navi von ziegenhain nach alsfeld 20 min für 23km. ich denke dass wir uns dann eine halbe stunde später in alsfeld treffen sollten. nun ist die frage: wann soll das sein? danach müssten wepps und ich unsere startzeiten richten. grüße emi |