GPZ Forum
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) (/showthread.php?tid=6891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Rubino - 05.08.2010

Vitus schrieb:Campingplatztoilette -> Salat -> Kuh... Whistle
Röchtöööch
Ich wollts nur nich schreiben. Laughing *würg*


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - FunTazi - 05.08.2010

17:00 "Ich könnt ja schon mal packen"

17:05 "Ich könnt ja vorher noch Luft prüfen, und Öl....ach ja und Kette schmieren....... Screaming ....was iss das denn???

Ein Kettenglied innen defekt! Crying or Very Sad Tschüߟ Treffen.

Ok, tief Luft holen....nachdenken....mmmhhh, hab ich da nich nen neuen Schrauber direkt bei Hein Gericke gesehen?
Mal Nummer googeln....ah ja.

Der Schrauber ganz locker: "Ich bin noch ne halbe Stunde da, wie lange brauchste denn?"

Also ab auf die Karre, nix wie hin. Die Teile waren bei Hein Gericke vorrätig (hab noch 10% extra Rabatt bekommen, weil die Lady an der Theke ne Ex von mir ist Big Grin ) und der Schrauber machte ne Überstunde. Clap

19:00 150.- Euronen ärmer, und um nen neuen Kettenkit reicher, fahr ich gen Heimat. Whistle

21:00 Moped ist gepackt und ich voller Vorfreude!

Also dann bis morgen Jumpeveryone

Gruߟ Fun


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - rex - 05.08.2010

Hehe, auch nicht schlecht!
Guck jetzt aber besser das Mopped nicht noch weiter durch, wer weiߟ, was Du sonst noch alles entdeckst Big Grin


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - MrCoffee - 05.08.2010

Juls schrieb:Na mal abwarten, für heute hatte er bei uns ja auch Regen gemeldet und was war... bester Sonnenschein und warm.

Eben mal abwarten, für heut hat er bei uns trocken angesagt und was war - Starkregen und Unterführungen voll gelaufen Sad


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Rubino - 05.08.2010

FunTazi schrieb:...ach ja und Kette schmieren.......
Hm ... müsst ich ja auch noch...
Erstmal packen, Gericke hat eh schon zu Mr. Green


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - gpz-norden - 05.08.2010

Rubino schrieb:
FunTazi schrieb:...ach ja und Kette schmieren.......
Hm ... müsst ich ja auch noch... Mr. Green

Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle


Mr. Green no more comment...


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Vitus - 05.08.2010

gpz-norden schrieb:
Rubino schrieb:
FunTazi schrieb:...ach ja und Kette schmieren.......
Hm ... müsst ich ja auch noch... Mr. Green

Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle


Mr. Green no more comment...

Ich glaube, das geht hier noch einigen durch den Kopf Big Grin
Hab ich für morgen auch noch geplant, wenn ich von Arbeit zurück bin. Jetzt noch am Packen und hoffen, dass ich an alles gedacht habe Rolleyes


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - heu-schreck - 05.08.2010

Öhm, ratet mal, was ich eben noch mit meiner Kette gemacht hab...... Laughing Laughing

Im Mai ist mir meine Zicke einen Tag vor dem Ansbach-Treffen zum ersten Mal einfach nicht angesprungen --goil. Shocked
War aber Gott sei Dank mit nem Batterie Wechsel erledigt.

Fäddisch gepackt is alles. Ich glaub ich brauch jetzt ein Bier..... Whistle


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Steve-o - 06.08.2010

ach wie schön doch nen Scottoiler ist Dance


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - heu-schreck - 06.08.2010

Steve-o schrieb:ach wie schön doch nen Scottoiler ist Dance

Jo, so nen schottischen Öl-Bimbo werd ich mir auch definitiv zulegen. Spätestens nächste Saison. Saubere Sache das.
Meine Kette sieht aus wie Sau. Shifty


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 06.08.2010

abgesehen das das hier der falsche Thread dafür ist, aber ich seh keinen BEdarf in so nem Spucköler... Whistle


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Guardian - 06.08.2010

Moinsen,

wünsche allen eine unfallfreie und angenehme Anreise. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Man sieht sich nachher...

Gruߟ
Sebastian


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Sepp4780 - 06.08.2010

gepackt ist alles... geschmiert ist alles.. vorfreude ist da... wenn doch nur noch der Arbteitstag zu ende wäre.

Bis später...und fahrt vorsichtig... hab keine Lust auf noch mehr Verluste...


LG Sepp


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 06.08.2010

Ja wenn die Abreisen nun beginnen,
dann auch von mir UNFALLFREI ANREISE!!!
Macht langsam, lieber etwas später ANkommen als UMkommen...Gerade bei dem Sche**hauswetter...


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Rubino - 06.08.2010

Abreise ? Shifty Hab immer noch nix gepackt.

Hier is auch voll das kackwetter ... 20° und blauster Himmel Oops Big Grin

Gute Fahrt euch allen.
Bis später Waveyellow