![]() |
|
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) (/showthread.php?tid=3502) |
Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - Pakonti - 15.05.2009 Moin. Treffpunkt ist die Araltanke beim Burger King nicht vergessen. Uwe nicht das du erst zu mir fährst hehe Werd dann so um 1030 dort sein. Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - GL_Corona - 15.05.2009 du wirst doch dein Handy dabei haben und ich hoffen, dass Conny weiß wo du meinst, ich kenne nur die Esso vor deiner Strasse oder gibt es eine Adresse für meinen Navi ? Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - Pakonti - 15.05.2009 GL_Corona schrieb:du wirst doch dein Handy dabei haben und ich hoffen, dass Conny weiß wo du meinst, ich kenne nur die Esso vor deiner Strasse Aral Tankstelle im Schweinfurterhafen beim BK. Ab Abfahrt Burger King (AB-Abfahrt SW-Hafen-West Nr. 6 A 70) Straßburgstr. 3 97424 Schweinfurt Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - Biker Conny - 15.05.2009 Nabend Jungs @ Corona, ich lern grad die Adresse bzw. die Skizze auswendig Die Adresse steht ca. eins bis zwei Seiten weiter vorne. @ Pakonti, danke ... Bis morgen ... Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - GL_Corona - 15.05.2009 vielen Dank, sie wird es finden Wetter wird auch gut werden, der Strömungsfilm zeigt Wind über Spanien kommend, also lange über Land, da wird es warm und trocken Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - squaredancer - 15.05.2009 wepps schrieb:[ Weichei LG Fronti Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - Pakonti - 16.05.2009 Moin. So Conny und Uwe hab ich wieder auf denn Heimweg geschickt. Ich muss sagen es war sehr schön auch das Wetter hat Super mitgemacht. Wobei wir in Schweinfurt bei 21 Grad Losfuhren und an der Wasserkuppen bei 16,5 Grad ankammen. Da war es dann doch etwas Frisch unterwegs aber dennoch einsamme Spitze. Wir waren zwar jetzt nur zu 4. hamm heute unsern Spass gehabt Im Oktober peil ich mal das nächste an Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - wepps - 16.05.2009 Von meiner Seite dann auch noch was. Obwohl wir uns schon in 2 Wochen wiedersehen hat das "Wasserkuppentreffen" doch schon einen gewissen Status eingenommen. Einfach schön ohne große Vorplanung sich dort zu treffen und ein bisschen zu quatschen, diesmal wegen schönem Wetter im kleinen Biergarten. Deswegen Pakonti wie du schon geschrieben hast, sollten wir unser nächstes Treffen auf der WAKU im Auge behalten. Und jetzt auch noch ein paar Fotos. Gruß Wepps Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - GL_Corona - 16.05.2009 Fronti1965 schrieb:wepps schrieb:[ Was heißt hier Weichei, Fronti ..... auf dein Erscheinen auf einem der zahlreichen Treffen warte ich heute noch War ein geiler Ausflug, auch wenn es heute Streckenweise doch eher gemächlich vorran ging. :radler: An unsere Orgies :danke: :zustimm: Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - Biker Conny - 16.05.2009 Hi, ich kann wepps nur zustimmen Es war heute wieder mal richtig super und Kurven ohne Ende sooo kann das Fahrtraining weiter gehen.Das nächste Mal gerne wieder. Bis die Tage ... Re: Kleines Treffen oder Saisonanfangs und Saison endausritt. - wepps - 20.09.2009 Pakonti schrieb:Im Oktober peil ich mal das nächste an Und, schon gepeilt? Ich schlage dann mal Samstag den 10. Oktober vor Gruß Wepps Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Pakonti - 20.09.2009 wepps schrieb:Pakonti schrieb:Im Oktober peil ich mal das nächste an Ping ist raus, hört sich gut an Peilung auf 10ter 13-14Uhr?! Was meint denn der rest warten wir mal denn Funkspruch ab Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - MrCoffee - 20.09.2009 Ping bin raus, 9ter 40zigster und 11er 60zigster Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Morpheus - 21.09.2009 wer wie was wann wo? Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - tunnelratte - 21.09.2009 hmm mein möppi und meine finger sind bis dahin wohl noch nicht zu gebrauchen :x .. schade eigentlich.. euch trotzdem viel spaß..
|