Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 (/showthread.php?tid=6686) |
RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 23.11.2013 ^Das freut mich sehr < hat um 17.00Uhr anzutreten, die Freude ist riesig v erzählt mir nochmal was er alles bestellt hatte... RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 23.11.2013 ^... Creme de Nougat, Golden Snowflake und Blanc de Bourbon <... muss sich arg zwingen, die letzte Portion nicht auch noch heute zu verspeisen... Hebt es sich für morgen auf...:waiting: v... aber, aber, Familie ist doch toll ;D RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 23.11.2013 ^der enge Teil schon, darüber geht nichts. Nur auf den 50.Geb der Tante hab ich keine Lust Bin nur froh das ich unter Bikern bin < hatte bisher: Traditional Milk, Golden Snowflake, Yucatán Chili Fire, Crème de Nougat. Criollo de Maracaibo steht jetzt noch im Schrank v wir den Abend vor dem SChrank mit der SChoki verbringen RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 23.11.2013 ^... "leider" nein... < wird den Abend bei murfette: verbringen, denn bei Ihr zu Haus steigt die Jahresabschlussfeier <... muss sich die nächste Zeit mal in der Gegend nach einem Schokidealer umschaun... v... hat ne Idee welche Kutte < kaufen soll? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 23.11.2013 ^sorry, falscher Gesprächspartner für Kutte < wünscht ^viel Spaß und Glück heut Abend v ist aufgeregt RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 23.11.2013 ^... Ja, schon irgendwie... merkwürdigerweise... <... hat zum Glück nen guten Kumpel dabei, denn ich noch zum Flügelmann spielen überreden muss... v... mag dann auch keinen fertigen Forumspatch haben? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Gombie - 23.11.2013 Kurz mal gegen die Spielregeln verstoßen: Weste (oder andere "taktische Westen") finde ich persönlich besser als die 08/15 Lederwesten, die man sonst so sieht. ^...nö, weil < keine Kutten mag <... Hatte auf der alten (zu kleine ) Kombi bereits einen GPZ Patch, allerdings nur den Schriftzug v... Wird immer aufgeregter und beruhigt sich mit Schoki RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 24.11.2013 ^ Nö, das ist ^^ < frägt sich wie es nun bei ^^lief.. v weiß mehr... RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 24.11.2013 ^... nicht mehr, alles <... genießt gerade den Rest vom gestrigen Essen mit der letzten:yellow: Trinkschoki, welche wieder atemberaubend lecker ist! v... hatte auch ein leckeres Essen gestern? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 24.11.2013 ^Schweinsbraten mit Kraut, Knödel und Soße < kommt grad von ner Runde mit der GPZ v überlegt sie nächste Bestellung RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 24.11.2013 ^... joa Aber erstmal nen lokalen Schokidealer ausfindig machen... <... fragt sich wo ^ sein Profilbild gelassen hat v... hatte ein sehr leckeres Essen... Knödel... hmmm... RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 25.11.2013 ^ hat heute wohl mal mehr zu tun an der Arbeit > isst keine Knödel gönnt sich aber heute Rindersteak mit Maronis, Rotweinsoße und Salat v hat jetzt auch Lust auf geiles Essen bekommen RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 25.11.2013 ^... Essen? Wo? <... Isst immer aus purer Lust! v... besänftigt wie das Gewissen, bei einem solchen Festtagsmenü? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 25.11.2013 ^ hat auch Recht aus. Lust zu Essen > isst nur gutes und muss das gewissen nicht besänftigen v dachte wohl an Sport? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 25.11.2013 ^... genau Aber das machste ja genug <... muss den Schweinehund zwischendurch immer wieder aufs neue überwinden... v... hat auch nen Schweinehund? |