![]() |
|
Stammtisch in und rund um Hamburg? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch in und rund um Hamburg? (/showthread.php?tid=853) |
Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 27.05.2009 @lorasoft:Mc Donalds ist einfach gut...lalalalala Dann werd ich jetzt nochmal durch die Gegend brausen um eine andere Werkstatt zu finden,die mir die Sachen einbaut Die Tour auf unsere Seite wär natürlich ein gutes Thema für den Stammtisch und wenn Ascii+Boa auch dabei sind,wär's ja perfekt :zustimm: @Sepp Franzi...mach Dir keine Gedanken über die Tour....es sind nicht nur Raser unter uns Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Sepp4780 - 27.05.2009 ist ne honda hornet 600.. und ich habe noch ne 600 yamaha fazer gefunden und ne 1100 kawa zrx. Ich tndiere eher zu ner neueren. aber mal sehen wenn die reparaturkosten nicht so hoch sind werd ich die OP wagen. Ist halt so eine Sache bei ner A, wegen dem Polrad, welches sich eigentlich schon bei 40000km auflösen kann. Meine hat schon knapp 52000 LG sebastian Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 27.05.2009 Hab ich doch geschielt,wa? Also die Honda find ich ganz nett... Wobei Dir eine D auch gut stehen würde :ja: Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - lorasoft - 28.05.2009 Angelheart schrieb:Wobei Dir eine D auch gut stehen würde :ja: Finde ich auch. Dann drücke ich dir doch mal die Daumen das die OP sich lohnt wenn du die Diagnose bekommst LG Franzi Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Tennisass - 29.05.2009 Ich bin nun doch ins Halbfinale gekommen, muss Samstag also um 11.30 spielen... Also, wie siehts mit ner Tour am Montag aus? Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 29.05.2009 @Tennisass:Zu der Ausfahrt ist ein Extra-Thread(Tour in Hamburg und Umgebung) aufgemacht worden.Mußt Dich dort eintragen.Die Tour findet nicht am Samstag,sondern Sonntag den 31.05.statt.Wenn Du da noch nicht ausgebucht bist,kannst Du doch noch mit Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Sepp4780 - 02.06.2009 Stammtisch am 12.06. steht noch? Dann wäre ich wohl dabei :bier: Pssst: Meine Neue ist da!!!!
Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 03.06.2009 Na das will ich doch wohl stark hoffen,das der Termin noch steht Zumindest hat niemand etwas gegenteiliges gepostet Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 03.06.2009 also so weit ich weiß bleibt es dabei, aber ich werd nicht kommen können und jemand sollte im JOY reservieren, wenn ihr dahin wollt. ist sonst häufig schwierig da einen platz zu bekommen. was ist denn nun mit deinem armen maschinchen sepp? aber die neue ist schon echt schick Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - lorasoft - 03.06.2009 Hey Sepp gz zur neuen ist was ist mit deiner nun ????? Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - gpz86 - 04.06.2009 hey leutz...muss am 12.06 absagen,kann leider net! aber dafür evtl zur hansejamboree Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 04.06.2009 Schade.....jetzt sind schon 2 raus Neue Liste: Lorasoft Sepp4780 Tennisass Mike Angelheart @lorasoft:kommt Manuel jetzt eigentlich mit? Wie siehts mit unserem Dibbersener aus.....Bist auch dabei? @Vittel:Wolltest Du nicht auch kommen? @all:Wollten wir dann in's Joy oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Sepp4780 - 04.06.2009 Die Location ist mir relativ wurscht. Mein lieblingslokal hat ja dicht gemacht. Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Tennisass - 04.06.2009 Ich würde sagen, wir treffen uns wieder im Joy... war doch letztes mal ganz nett da! Ich komme wieder so wie letztes mal... muss Fretags ja immer bis 20 Uhr arbeiten. Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - lorasoft - 04.06.2009 @Angelhart sehe Manu morgen beim Verein. Werde ihn dann fragen ob er mitkommt. Bin mir da im mom nicht sicher da er Montag dann in den Urlaub fährt. Ich bin auf jedenfall beim Stammtisch. Location ist mir egal. |