GPZ Forum
torfi hat sich vermehrt - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: torfi hat sich vermehrt (/showthread.php?tid=10184)

Seiten: 1 2


Re: torfi hat sich vermehrt - Tilli - 10.09.2013

Hey Torfi,
alles erdenklich Gute euch Dreien Smile Clap

Du musst mal Bilder zeigen wenn du Zeit und Lust hast Smile

Grüߟe, Tilli


Re: torfi hat sich vermehrt - Martin (webmaster) - 10.09.2013

Jau, aber bitte Bilder vom Baby, nicht von der Milchbar (haben wir selber hier *gg*).


Re: torfi hat sich vermehrt - Morpheus - 11.09.2013

Ja Torfi, dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch!
Das ist wenigstens mal ein Junge und nicht so ne 3000g Klapperkopie eines echten Jungen Clap

Da darf Martin für Ansbach ja na Kinderecke einrichten Laughing


Re: torfi hat sich vermehrt - torfmull - 11.09.2013

Morpheus schrieb:Da darf Martin für Ansbach ja na Kinderecke einrichten Laughing
Ja, mit so ner kleinen Mini-Cross-Strecke Mr. Green


Re: torfi hat sich vermehrt - Morpheus - 11.09.2013

Brauchst du nur noch nen Beiwagen Big Grin Laughing