![]() |
|
torfi hat sich vermehrt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: torfi hat sich vermehrt (/showthread.php?tid=10184) Seiten:
1
2
|
Re: torfi hat sich vermehrt - Tilli - 10.09.2013 Hey Torfi, alles erdenklich Gute euch Dreien Du musst mal Bilder zeigen wenn du Zeit und Lust hast Grüße, Tilli Re: torfi hat sich vermehrt - Martin (webmaster) - 10.09.2013 Jau, aber bitte Bilder vom Baby, nicht von der Milchbar (haben wir selber hier *gg*). Re: torfi hat sich vermehrt - Morpheus - 11.09.2013 Ja Torfi, dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch! Das ist wenigstens mal ein Junge und nicht so ne 3000g Klapperkopie eines echten Jungen Da darf Martin für Ansbach ja na Kinderecke einrichten Re: torfi hat sich vermehrt - torfmull - 11.09.2013 Morpheus schrieb:Da darf Martin für Ansbach ja na Kinderecke einrichtenJa, mit so ner kleinen Mini-Cross-Strecke Re: torfi hat sich vermehrt - Morpheus - 11.09.2013 Brauchst du nur noch nen Beiwagen |