![]() |
|
Der Forums-Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Der Forums-Laberthread (/showthread.php?tid=10246) |
Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 Och... Zuerst wollt ich da ja nur den Motor von als Ersatz für Kiwa´s Motor haben und die Endtöpfe, weil die besser aussehen als meine... Nach einem Gespräch mit Rex aber, hat Er mir gesagt, dass das kein Sinn macht, weil ich dann jahrelang ein halbes Mopped da rum stehen hab, was ich nie weg kriegen würd... Dann dacht ich mir, dann behalt ich die und bau da den Beiwagen dran... Als Tilli dann aber eine gesucht hat, hab ich mir mit Rex gedacht, die Ihm dann zu vermachen. Denn das mit dem Beiwagen wird halt nicht in den nächsten 1-2 Jahren passieren, und dann würd die nur bei mir rumstehen... So bekommt Er die jetzt, wenn Er sie haben will und alle sind glücklich! Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 Ihr seit mir welche Aber Rex hat recht, was meinst was ich noch GPZ teile rumfliegen habe Hätte mir letztens ja fast ein drittes fahrbares Bike geholt
Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 Ich hab doch sonst nix zu tun... Wenn man allein ist, ist ja keiner da der meckert Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 Du hast nicht zufällig Lust ne Trommelbremse vom Auto zu überholen? Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 schick se mir... Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 hängt leider an nem Auto dran Naja dann bring ich das Wägelchen zur Werkstatt und trauer weiter weil ich mir nen Liter nicht voll gemacht hab
Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 Was fürn Liter? Steh aufm Schlauch... Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 Hatte beim Händler 1000ccm gesehen, die sich wunderbar bei meiner GPZ&Ninja gemacht hätten
Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 Oh ja, die ist echt schick... Aber Du hast doch schon die 900er, oder nit? Ist da so ein großer Unterschied? Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 ZX9R -> ZX10R 143/152PS -> 175/184PS 101Nm -> 115Nm 186kg -> 170kg Die 10er währe denke ich handlicher, giftiger,...Die 9er wäre aber im Fall eines Kaufes geblieben, ich bin keiner der sich leicht trennt
Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 170kg? Leer oder Fahrfertig? Aber wieso haste denn je 2 PS Werte? Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 Das ist jeweils Trockengewicht Die 9er hat fahrfertig 211kg. Leistung jeweils wie im Schein stehend & Leistung mit Ram-Air Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 Aso... sagt mir jetzt ehrlich gesagt aber nix... ist das n Turbo, das Ram-Air? Re: Der Forums-Laberthread - Morpheus - 01.10.2013 Kannst du dir als Micro-Turbo vorstellen, ja. Die Sportler haben doch alle die Zuluft in der Kanzel. Bei steigendem Tempo drückt somit die Luft direkt in den Luftfilterkasten. Durch diesen minimalen Überdruck erziehlt man eben diese 10PS mehr. Leider nur im oberen Geschwindigkeitsbereich, bei 100kmh ist das wohl zu vernachlässigen... Re: Der Forums-Laberthread - Drasak - 01.10.2013 Ahh Also mir würd die 9er schon mehr als ausreichen... Auch ohne "Turbo" |