GPZ Forum
Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg (/showthread.php?tid=10896)

Seiten: 1 2 3


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - flitzdüse89 - 03.06.2014

Hey Roland,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit Deiner frisch adoptierten GPZ!

In welchem Zustand befindet sie sich denn? Ist sie lange gestanden oder hat der Vorbesitzer vor dem Verkauf noch das ein oder andere erneuern lassen?
Denn zum Beispiel Reifen und diverse Flüssigkeiten altern auch, wenn noch nicht viele km gefahren wurden.

Fahr sie jedenfalls behutsam ein, bei nur 6600km in 20 Jahren muss die Lady sich da erstmal wieder dran gewöhnen Wink

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Sabse Wink


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Kawaroll - 03.06.2014

Jo, werde alle Flüssigkeiten wechseln und die Reifen, optisch hat sie ein paar Macken, stört mich aber erst mal nicht Wink


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - defo68 - 03.06.2014

Hi Roland,

sind ja echt wenig Kilometer. Würde mich freuen, das gute Stück mal live zu sehen. Mal schauen, vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Tour.

Lg Denny


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Markus H. - 03.06.2014

Hey,

wenns zeitlich passt, würde ich mich anschließen.

Grüße
Markus


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Kawaroll - 03.06.2014

(03.06.2014, 15:12)defo68 schrieb: Hi Roland,

sind ja echt wenig Kilometer. Würde mich freuen, das gute Stück mal live zu sehen. Mal schauen, vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Tour.

Lg Denny

Hi Denny,

Jo können wir dann mal machen, wenn ich wieder eingefahren bin, war gestern schon ein rumgeeier, wenn man so lange nicht mehr gefahren ist Big Grin

Gruß Roland


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - defo68 - 03.06.2014

Super ihr Zwei, das machen wir. Da bietet sich der wunderschöne Odenwald an. Ich frage dann auch mal die Bikerlady, ob die auch mit dabei wäre.
Und Roland, da hilft nur fahren, fahren, und nochmals fahren. Bin auch erst im letzten Jahr wieder eingestiegen und kann mir heute ein WE ohne Bike nicht mehr vorstellen.

Was haltet ihr von einem der nächsten Feiertage (Pfingstmontag oder HappyKadaver)?

Lg Denny


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Markus H. - 03.06.2014

Hi,

bis jetzt würden bei mir beide Feiertage passen. Odenwald wäre super.

Und Roland: No worries, bin ja auch Wiedereinsteiger und im fortgeschrittenen Alter deutlich ruhiger geworden. Es soll ja ein Ausflug werden und keine Tourist Trophy Wink

Ich fände cool, mal mit ein paar Zetten unterwegs zu sein.

Grüße
Markus


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Bikerlady - 03.06.2014

Hallo und willkommen hier. Denny hat mich ja bereits erwähnt. Bin dann bei ner Tour dabei.Smile


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Kawaroll - 03.06.2014

also Pfingstmontag geht bei mir nicht, muss das GPZ jetzt erst mal auf Vordermann bringen, da brauch ich das WE und den Pfingstmontag dazu RolleyesWink.
Reifen sind bestellt, Räder ausbauen und dann wieder einbauen, Kette pflegen, Ölwechsel+Filter, Bremsflüssigkeit wechseln, Luftfilter und Zündkerzen, das langt mir dann erst mal Laughing.
Aber Happy Kadaver können wir mal festhalten für ne kleine Vormittags Tour, denn mein Kids wollen auch noch was von mir an so Tagen RolleyesBig Grin.

Gruß Roland


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Markus H. - 04.06.2014

Hi,

leider geht es bei mir Vormittags nicht, schade. Vielleicht kommt man mal anders zusammen, es scheinen ja einige aus der Gegend hier zu sein.

Grüße
Markus


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - defo68 - 04.06.2014

Hi,

schade Markus. Das nächste mal bist Du aber dabei. Freu mich doch drauf, mal deine A zu sehen und Dich persönlich kennen zu lernen.

Roland, aus welchem Teil von DA/DI kommst Du?

Frage wegen des Treffpunktes. Wenn es eine Vormittagstour werden soll, sind dann so ca. 100km Odenwald ok? Natürlich mit einem Zwischenstop im Treff Grillhütte Ebersberg. Uhrzeittechnisch können wir uns nach Dir richten.

Tine, Du kommst wieder zu uns?

Wenn sich noch Jemand dieser Tour anschließen möchte, so seit ihr herzlich Willkommen.

Lg Denny


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Kawaroll - 04.06.2014

Hi,

Ich wohne in Babenhausen Smile, Uhrzeit könnt ihr vorschlagen, da bin ich flexibel Wink.

Gruß Roland


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - defo68 - 04.06.2014

Prima, denn über Altheim ist immer unser Einstieg in den Odenwald. Dann treffen wir uns am besten um 10:00 Uhr in Babenhausen an der Tankstelle (Richtung Dieburg, ist das eine Esso?)

Lg Denny


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - Kawaroll - 04.06.2014

also am 19.06 um 10 Uhr an der Esso Richtung Dieburg vor dem Flachbau, wo ein Möbelgeschäft drin war Wink.
Einfahrt über Altheim in den Odenwald Rolleyes okay, Big Grin wenn ich in den Odenwald fahre gehts immer über Langstadt bis nach Groß-Umstadt und dann hoch nach Raibach Wink, aber ich fahre Euch sowieso hinterher LaughingCool

Gruß Roland


RE: Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg - defo68 - 04.06.2014

In Langstadt hatte ich letzte Woche meinen Unfall....
Wir fahren aber trotzdem durch Big Grin

Ja, genau so machen wir das.

Lg Denny