GPZ Forum
Frontscheibe - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thema: Frontscheibe (/showthread.php?tid=1186)

Seiten: 1 2


- sauger64 - 22.12.2006

Hi

ich muss noch ein bisschen schleifen und noch lackieren dann werd ich noch ein neues Foto machen Wink