![]() |
Ist es das gleich Blau? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: Ist es das gleich Blau? (/showthread.php?tid=1274) Seiten:
1
2
|
- Biker Conny - 23.11.2007 GpZ_HH\;p=\"53984 schrieb:Nun brauch ich meine kleine jedenfalls nicht mehr neben Conny's stellen..! Hi ![]() ok, dass hat meine jetzt aber gehört ![]() ![]() ![]() Für eine Farbcodeliste wäre ich auch :zustimm: . Ja, Thomas seine hat mal genauso ausgesehen wie meine ![]() ![]() Bis denne ... - GpZ_HH - 23.11.2007 Mantus\;p=\"54062 schrieb:Ich kann nicht zufällig mal deinen Lackieren in anspruch nehmen oder so? ^^ Hmm... Das wird schwierig, weiß ja selber noch nicht, ob ich das jetzt innerhalb so kurzer Zeit nochmal in Anspruch nehmen kann. ![]() Außerdem läuft alles über nen Freund... Kenn den Lackierer garnicht persönlich. ![]() Werd mir vielleicht aber auch nochmal ne andere günstige Möglichkeit suchen, dauert mir alles ein bisschen zu lange! ![]() Gruß Jan 3d!t: Also damit sowas nicht passiert, wird sich meine selbstverständlich nochmal neben deine gesellen! ![]() - Biker Conny - 23.11.2007 Hi ![]() @ GpZ_HH, wie freundlich von dir!!! Mal schauen, ob meine Dir verzeihen kann ![]() ![]() ![]() Kommst du Pfingsten 2008 nach Ansbach ![]() ![]() ![]() Soooo long ... - TheDarkAvanger - 24.11.2007 OH OH OH... kaum tauchen alte "Sünden" wieder auf, schon wird gerätselt ob ich eine neue für den Winter hätte? ![]() Nee nee... wie schon so einige festgestellt haben, war das meine Kleine, wie ich sie gekauft habe! So (ganz original) sah sie mal aus, bevor ich Anfang diesen Jahres angefangen habe sie ein wenig zu verändern! ![]() Ich glaube, ich sollte alle alten Beiträge, die auf die Vergangenheit meiner Kleinen hindeuten, mal löschen! ![]() ![]() Gruß Dark - GpZ_HH - 24.11.2007 Biker Conny\;p=\"54077 schrieb:Kommst du Pfingsten 2008 nach Ansbach Hey, na klaro bin ich dabei, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! ![]() Bis jetzt haben alle Treffen immer ein riiiesen Spaß gemacht! 8) Gruß Jan - squaredancer - 24.11.2007 hab da gerad mal die farbcode´s von der gpz900 gemopst, ich geh mal davon aus dass die code´s bei kawasaki dieselben sind, egal ob gpz500 oder gpz900 oder sonste was villeicht hilfts ja: 1B pearl chrome yellow 1G pearl candy yellow 1M deep turquoise green 1R luminous chestnut brown 1S luminous tangerine orange 1Z met. dark bronze 20 pearl purplish black mica 23 jet ski violet 2D amaranth red mica 32 pearl royal blue 35 luminous peacock blue 3F met. midnight purple 4Q met. champagne gold 5G blue violet (Felge) 6F polar white 75 met. celest silver 7F lime green 81 candy arsenit green 8N candy lime green 93 met. meadow mist green A5 candy persimon red A8 l.n. blue met. B1 firecracker red B5 black pearl C4 gray stone met. C6 met. nocturne blue D2 luminous ruby red D6 royal dark red D9 luminous passion red DB blue 24 DH c. gray met. (Felge) DS luminous windsor green E1 candy lightning blue ED cosmic splender red EE bronze guns met. F8 j. s. violet (Felge) FC candy atlantic blue GA met. canyon silver GD g. gray met. (Rahmen) GU met. phantom silver GW metallic sonic blue H1 sunbeam red H3 Candy wine red (GPZ 500 ´94) H3 candy wine red (mit Klarlack) H8 ebony (schwarz) HB luminous rouge HC luminous rose opera HT opal silver JW metallic königs violett JZ metallic abendglut/eventide KD blue 36 KF silver No. 30 (Rahmen) KH metallic blue gitane L1 candy cardinal red M4 luminous polaris blue hell M4 für GPZ 500 S P5 luminous vintage red Q6 deep gooseberry R1 pearl alpine white RK candy sungod orange RL pearl greenish black SD met. blue violet SL pearl chateau gray SM pearl tearl green T2 pearl cosmic gray T8 pearl gentry gray TX silver No. 35 (Rahmen) TY violett (Rahmen) U5 pearl jade green VG pearl boulogne (grün met.) VH pearl galaxy mica (blau met.) VV jupiter gray mica aber wie gesagt büdde nich meckern wenn die code´s doch ander´s sind gruß rob_zog - TheDarkAvanger - 24.11.2007 Mahlzeit... Ich denke mal, das viele diese Farbcodes schon kennen! ![]() Denn wie wir hier ja wiedermal festgestellt haben ist z.b. blau nicht gleich blau! Schön wäre ein Liste, wo man Baujahr und Farbcode hätte! Oder aber ein Bild der Lackierung und dazu dann den Farbcode! Gruß Dark |