GPZ Forum
Treffen an der Brocker Mühle reloaded - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Treffen an der Brocker Mühle reloaded (/showthread.php?tid=1470)

Seiten: 1 2 3

- Björn - 11.04.2007

UNd wieder da Smile
Da Tim leider mit technischen Problemen kämpfte, waren nur Michael und ich da. Und ein ganz paar andere Biker, sowie das PR-Team von Harley/Buell...

Wink
Björn

- emigrante - 11.04.2007

so eine kacke. ich hab gestern die ventile eingestellt.

bin dann gestern ncoh eine probefahrt gefahren. und heute dann zu meinem cousin. alles ok. dann wollte ich meine kleine wieder anmachen und auf einmal läuft kühlwasser am zylinderkopf runter. hab ich mich erschrocken........ Shocked

wollte grad zum motorradtreffen. gut dass mir das nich da passiert ist. ursache war:

in den zylinderkopft gehen ja 2 kühlwasserschleuche, die an einem kleinen rohr befestigt sind. und da hat sich diese kleine oring-dichtung verabschiedet. also vom rohr in den motorblock. hab mich aber im ersten moment richtig erschrocken.

ohne werkzeug schwer zu reparieren. hab dann vom nachbarn was geliehen und mir eine dichtung von einem wasserhahn erschnorrt. als ich dann wieder alles zusammen gebaut hatte, stellte ich fest, dass die glühbirne auch noch im eimer war. nun wieder alles auseinander bauen, da man ja sonst nich an die lampen ran kommt. als ich dann fertig war, wars auch schon zu spät. sehr sehr schade. sollte ich nächste woche nich auch noch solche probleme haben, werde ich auf jeden fall da sein.

Wink

- squaredancer - 18.04.2007

Straße trocken, nicht zu warm - ich melde mich schon mal an für heute, werde so um halb 6 da sein Tongue

Sonnige Grüߟe,
Michael

- emigrante - 18.04.2007

ich falle, bedingt durch eine nervenprellung im gesicht, heute abend aus. leider.... schon wieder nichts mit der brocker mühle Sad

- Björn - 18.04.2007

Sieht bei mir heute auch schlecht aus - zu viel Unikrams Wink

Wink
Björn

- Björn - 02.05.2007

Wie sieht's heute aus, kommt wer?

Wink
Björn

- wepps - 02.05.2007

Warum wohne ich nur so weit weg von Euch Crying or Very Sad , bzw. kaum ein aktiver User hier bei mir in der Nähe.

Gruߟ
Wepps

- squaredancer - 02.05.2007

Wollte auch gerade fragen Smile

Wenn kein brandeiliger Auftrag mehr dazwischen kommt, fahre ich auch hin.

- Björn - 02.05.2007

Smile
Wann so ungefähr?

Wink
Björn

Wieder so gegen halb 6?

Du hast nicht noch zufällig ein paar kurze Umlenkhebel im Keller gefunden, die Du mitbringen könntest? Laughing Wink

- Björn - 02.05.2007

Ok, halb sechs sieht gut aus Smile
Das mit den Hebeln könnte kompliziert werden Wink
Einfach auf ne andere Schwinge umbauen und die der 600er nehmen Wink

Wink
Björn

Nö, das ist mir zu viel Bastelei - da nehme ich dann doch lieber die von der Bikefarm.

Aber zurück zum Thema "Brocker Mühle" - tut mir Leid, jetzt kann ich doch nicht. Den ganzen Vormittag Däumchen gedreht (bzw. am Haus gebaut) und jetzt darf ich wieder bis min. 9 Uhr arbeiten Sad

So'n Schiet...

- Tilli - 02.05.2007

hast du denn noch eine von der 600er? *gg*

Gruߟ Tilli

- Björn - 02.05.2007

Dann ess ich einfach eine Wurst für dich mit Wink

Wink
Björn

Na dann Mahlzeit!

Ich gönn's Dir. Mein Magen würd' sie lieber selbst essen, meine Freundin sagt, dass es für mich besser ist, wenn Du die Bratwurst ist... Rolleyes