GPZ Forum
Barracuda 2 in 1 was ist ein Mittelrohr Pro??? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Barracuda 2 in 1 was ist ein Mittelrohr Pro??? (/showthread.php?tid=1555)

Seiten: 1 2 3


- Ogrim - 26.04.2007

Also hickhack kann ich da auch keinen entdecken... Hab gestern bei der Demontage um die Ölwanne rauszuholen net mal 5 Minuten gebraucht um die Barracuda abzumachen... allerdings mit Werkzeug beiholen Wink Dranmachen hat dann ohne Werkzeug wegtun auch wieder 5 Minuten gedauert. 8)


- Miguel247 - 27.04.2007

Am Zylinder selber hat der Krümmer nicht gepasst. Die Rohre waren zu breit, ich musste sie rundherum abschleifen um sie richtig press auf dem Zylinder zu montieren.

Noch dazu waren die neuen Auspuffdichtungen von Louis zu breit.
Konnte die Muttern kaum aufdrehen.

Gruߟ
Miguel


- Ogrim - 28.04.2007

Dann haste nen Montagskrümmer erwischt... Das hat alles klasse gepasst bei mir, auߟer wenn man eine Seite zuerst endmontiert und net aufpasst wie das andere Rohr liegt... (Doofe Ogrim...) Oops Oops Oops


- wepps - 28.04.2007

Hi Ogrim, doof würde ich nicht sagen. Gehört doch in die Abteilung praktische Erfahrungen.
@ miguel
Meinst du den dünnen Flansch der vorne dran ist. Der drückt sich doch dann bei, wenn du die Schrauben fest ziehst. Ok, wenn du den Flansch ab schleiftst, dann sind die Dichtungen von Louis zu groß, weil der Flansch fehlt.
Ich weiߟ nicht ob es so war, aber Hauptsache du hast ihn dicht bekommen und freu mich schon auf die Soundfile.

Gruߟ
Wepps


- Ogrim - 29.04.2007

wepps\;p=\"34665 schrieb:Hi Ogrim, doof würde ich nicht sagen. Gehört doch in die Abteilung praktische Erfahrungen.

Ööööhm, in meinem Fall isch das dooooof Laughing Laughing
Ich muss den doch andauernd runtermachen wegen irgendetwas und denke NIE daran! Ich zieh ja sogar die Schrauben der Ölwanne und des ZKDeckels über Kreuz an obwohl man nicht müsste... Und bei den ganzen Arbeitsstunden die ich schon in die GPz gesteckt hab... ( Wenns nachem Yamaha-Schrauber fünf Ortschaften weiter geht, hätte ich locker schon ein zweites Lehrjahr in seinem Betrieb hinter mich gebracht...)


- Xenox - 14.05.2007

Hab vorgestern mal meim Schwager, der bei den grün-weiߟen Männchen ist, die Barracuda probe "hören" lassen. Aussage:"Ist aber schon seeeeehr grenzwertig. Fahr lieber nicht gasgebend an der Streife vorbei...." Twisted

Gruߟ


- Ogrim - 14.05.2007

Besser is das... Aber mich winkendse trotz Fell immer durch, sechster Gang sei Dank^^


- TheDarkAvanger - 14.05.2007

Xenox\;p=\"35952 schrieb:"Ist aber schon seeeeehr grenzwertig. Fahr lieber nicht gasgebend an der Streife vorbei...." Twisted

Gruߟ

Das hab ich mir auch schon gedacht! Hab sie seit kurzem dran, und finde auch, das sie ziemlich hart an der Grenze ist! Wenn die grün-weiߟen in der Nähe sind, dann geb ich auch lieber kein Gas mehr! Big Grin

Aber, es ist einfach ein GEILER SOUND! Big Grin

Gruߟ
Dark


- Andy - 14.05.2007

die grünen können gar nix,wenn die die ABE nummer hast.es sei denn du machst den db-killer raus,dann ab in den 6. gang Tongue .
nun zu meinem senf, der barracuda.ich hab sie ca:1,5 jahre.gepasst hat sie gut,nur die stehbolzen am zylinder sind doch etwas kurz.ich hab mir kupferringe drehen lassen,die sind etwas dünner als die dichtungen von *tante Louis*.haupständer ist der gewichtseinsparniss,zum opfer gefallen Twisted .die krümmer rosten ,werde sie aber bei gelegenheit lackieren.sonst bin ich recht zufrieden mit der Barracuda.
:prof: Also merke:nur die Braven fahren Orginal Tongue


- TheDarkAvanger - 14.05.2007

Andy\;p=\"36010 schrieb:die grünen können gar nix,wenn die die ABE nummer hast.

Das stimmt schon! Aber es ist einfach immer nervig, wenn man so lange bei denen "rumstehen" muss! Wink

Aber a pro pro ABE... hattet ihr irgendwelche Papiere bei eurer Anlage dabei?

Gruߟ
Dark


- Chillman81 - 14.05.2007

@ Andy
und arme Studies :ja:


- wepps - 14.05.2007

TheDarkAvanger\;p=\"36012 schrieb:
Andy\;p=\"36010 schrieb:die grünen können gar nix,wenn die die ABE nummer hast.

Das stimmt schon! Aber es ist einfach immer nervig, wenn man so lange bei denen "rumstehen" muss! Wink

Aber a pro pro ABE... hattet ihr irgendwelche Papiere bei eurer Anlage dabei?

Gruߟ
Dark

Wenn nicht, dann begrüߟe ich dich im Kreise der ............ Laughing

Wink
Wepps


- Andy - 14.05.2007

klar hab ich den wisch immer dabei,unter der sitzbank ist so ein pracktisches plastiktächen ,da sind alle ABE´s drinn Tongue .


- TheDarkAvanger - 15.05.2007

Mahlzeit...

wie ist das jetzt eigentlich? Brauche ich trotz E-Nummer noch eine ABE, oder nicht???

Gruߟ
Dark


- Xenox - 15.05.2007

Also bei mir war son ein Kärtchen dabei wo alle freigegebenen Typen aufgelistet sind.

Das mit der ABE ist schon richtig, aber wenn's den Männchen zu laut ist (Du könntest ja doch was verändert haben), können Sie dich zur db-Messung schicken. Und wenn die lauter ausfällt als eingetragen, dann ade Barracuda... Evil

gruߟ