GPZ Forum
Die Hintergründe des Motorradgrusses - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Die Hintergründe des Motorradgrusses (/showthread.php?tid=2115)

Seiten: 1 2 3


- wepps - 26.08.2007

Ich weiߟ auch nicht warum das so ist. Ist ja nicht bei allen BMW und Harleyfahrer so. Aber einige denken schon, dass sie die Könige der Straßen sind und wir das Volk.

Gruߟ
Wepps


- Ogrim - 26.08.2007

emigrante\;p=\"46370 schrieb:wie is das eigentlich bei BMW-fahrern?

Stimmt... Mein Dreibeiner is auch einer von der Sorte... Der wird dann aber auch regelmäߟig deswegen von mir zusammengefaltet....


- Noctunus - 27.08.2007

seitdem ich die Barracuda dran hab grüߟen (und gucken/glotzen) mehr Big Grin

Ich grüߟ aber auch nur das, was nach Motorrad aussieht und sich danach anhört. Gibt ja genügend achtel-liter Maschinen die aussehen wie ihre großen Vorbilder aber einem dann einen Blechsound um die Ohren hauen der einem Barracuda verwöhnten einen Schauer übern Rücken laufen lässt Wink


- squaredancer - 27.08.2007

Ich grüߟ eigentlich immer Smile

Egal was fürne Maschine... und wennse nicht zurückgrüߟen... Ok... Kann man nichts machen... Finde ich zwar schade, aber egal Smile
Finde es gehört einfach dazu Smile


- Martin (webmaster) - 27.08.2007

an manchen Tagen geb ich es nach dem fünfzigesten Mal Grüssen auf, wenn ich nicht zurückgegrüsst werde.... Wink

Dafür freu ich mich umso mehr, wenn ich (auf dem Quad sitzend) von diversen Moppedfahrern eine anständige Begrüssung erhalte. Die schütteln dann meist später den Kopf, sobald sie meine Zweitakter-Wolke schnuppern, aber dann ist es auch schon zu spät Big Grin


- GL_Corona - 27.08.2007

He Froni, ... seh ich genau so, klar ärgert das einen schon wenn dieser Flachpinsel die Hand nicht hebt, aber warscheinlich ist es ein Anfänger der sonst gleich runter fällt.
Noch besser sind die, die erst warten ob man grüߟt und dann an einem fast vorbei die Finger gerade machen Big Grin


- Timfried - 27.08.2007

ich wurd heute freiwillig von nem harley fahrer gegrüߟt...sachen gibts...


- TheDarkAvanger - 27.08.2007

Mahlzeit....

Noctunus\;p=\"46419 schrieb:seitdem ich die Barracuda dran hab grüߟen (und gucken/glotzen) mehr Big Grin


mir ist es auch ganz eindeutig aufgefallen, das ich viel öfter gegrüߟt werde, seit ich komplett in Schwarz und mit Barracuda Sound rumfahre! Vorher wurde ich meistens nur zurück gegrüߟt (oder gar nicht gegrüߟt), nachdem meine Finger oben waren. Jetzt werde ich sehr oft sogar schon von weiten gegrüߟt! Big Grin

Ich grüߟe eigentlich alle Motorräder, Trikes und Leute die mich grüߟen! Bin ja ein gaaaaanz netter... auch wenn ich nicht so aussehe! Wink Big Grin Wink

Gruߟ
Dark


- Ogrim - 27.08.2007

TheDarkAvanger\;p=\"46491 schrieb:mir ist es auch ganz eindeutig aufgefallen, das ich viel öfter gegrüߟt werde, seit ich komplett in Schwarz und mit Barracuda Sound rumfahre! Vorher wurde ich meistens nur zurück gegrüߟt (oder gar nicht gegrüߟt), nachdem meine Finger oben waren. Jetzt werde ich sehr oft sogar schon von weiten gegrüߟt! Big Grin

Jetzt wodes sagst... Mitm Fell und Kutte werd ich auch öfters gegrüߟt als mit der Nackischen.

TheDarkAvanger\;p=\"46491 schrieb:Bin ja ein gaaaaanz netter... auch wenn ich nicht so aussehe! Wink Big Grin Wink

Hmm... Da läuft was bei deinem Image verkehrt Wink Bei mir isses ziemlich genau umgekehrt Wink


- wepps - 27.08.2007

Ogrim\;p=\"46507 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"46491 schrieb:mir ist es auch ganz eindeutig aufgefallen, das ich viel öfter gegrüߟt werde, seit ich komplett in Schwarz und mit Barracuda Sound rumfahre! Vorher wurde ich meistens nur zurück gegrüߟt (oder gar nicht gegrüߟt), nachdem meine Finger oben waren. Jetzt werde ich sehr oft sogar schon von weiten gegrüߟt! Big Grin

Jetzt wodes sagst... Mitm Fell und Kutte werd ich auch öfters gegrüߟt als mit der Nackischen.

Ogrim, ich glaube das sind eher "Mitleids-Grüߟe"
*jetztaberschnellwech*

Wink
Wepps


- Ogrim - 27.08.2007

Könntste sogar recht haben, aber mit den ganzen Fliegen und sonstigem toten Getier Twisted Twisted Twisted


- wepps - 27.08.2007

Ja was denn sonst, die armen Viecher Tongue


- emigrante - 28.08.2007

Ogrim\;p=\"46507 schrieb:Jetzt wodes sagst... Mitm Fell und Kutte werd ich auch öfters gegrüߟt als mit der Nackischen.


bei mir is es umgekehrt. seitdem ich mich rasiere, güߟen mich viel mehr menschen Rolleyes Oops


- kle-driver - 28.08.2007

emigrante\;p=\"46569 schrieb:bei mir is es umgekehrt. seitdem ich mich rasiere, güߟen mich viel mehr menschen Rolleyes Oops

ichschmeiߟmichweg Laughing Laughing Laughing


- Ogrim - 28.08.2007

Hmm... Das wär auch mal ne Idee.... Die Ogrim nackisch und rasiert aufm Fell.... Dann werd ich bestimmt noch häufiger gegrüߟt. Aber ich glaube das will man nicht wirklich sehn.........