![]() |
|
Bugspoiler verschönert - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: Bugspoiler verschönert (/showthread.php?tid=2472) |
- squaredancer - 01.12.2007 momendemal! ist der witz daran grad das die er-5 keinen hat? oder hat nur der kumpel von mir keinen dran... hmmmm ich stell mir das aber garnich so schlecht aussehend vor...so wie hier oder hier - sauger64 - 01.12.2007 ja dann schau mal hier und der hier - squaredancer - 01.12.2007 hmmm ja, ziemlich genau so sollte der dann am ende aussehen - sauger64 - 05.12.2007 Da hab ich doch gleichmal bei ebay geschaut und ein ersteigert in schwarz für 5 euro 50 - squaredancer - 05.12.2007 du ideen-klauer!!! als entschädigung will ich fotos sehen wenn's fertig is - sauger64 - 05.12.2007 Freakability\;p=\"55028 schrieb:du ideen-klauer!!! als entschädigung will ich fotos sehen wenn's fertig is werd ich machen - kahles - 08.12.2007 die idee ist ja nicht übel... ich hätte nur gerne mal fotos von der befestigung ... hab schon einiges probiert um den festzubekommen.... hab jetzt wieder auf nen leicht modifizierten der GPZ gewechselt... - Pakonti - 08.12.2007 hi ich hab mir mal letztens Gedanken gemacht. Da ja Dark nun ne Vollverkleidung hat könnte man doch denn Bugspoiler so verschönern, siehe Bild. Ich könnte mir aber auch denken das dies nicht so ohne weiteres geht an unsern Bugspoiler einfach was drann bauen zb... was meint ihr denn Gruss bernd - kahles - 08.12.2007 theoretisch geht das... du must die lediglich gedanke wegen der haltepunkte machen... glasfaser material organisieren, kunstharz evtl eine form bauen.... und dich vorher informieren wie und was du zu tunhast.... *grins* schneller (und evtl günstiger) kommst du damit dir eine ähnliche 8 die für die A) zu holen und diese zu modifizieren - insofern das möglich ist... - Pakonti - 08.12.2007 hi hehe na ich hab ja ne A das ist die Machine von emigrante ich hoffe mal er reist mir denn kopf nicht ab *lach* weil ich da ein bissi rum gemalt hab.. Die Vollverkleidung für meine A würde so um die 140 euro kosten ist aus denn USA kotz jetzt war ich drücben vor kurzen *kaopfauftischhau* und habse ned mit genommen grrrrr.. Hab denn mal angeschrieben ob da Teile material Gutachten ABE mit dabei sind... Gruss bernd - wepps - 08.12.2007 Hi, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal ein bisschen "rum gemalt". - Pakonti - 08.12.2007 Hi wepps das ist natürlich auch nicht schlecht sieht auch klasse aus... Mir gehts mal in erster Linie ob ich wenn ich sowas amch ein Material gut achten brauch denke schon oder? Gruss Bernd - wepps - 08.12.2007 Klar, wie nennt sich das? "Splittereigenschaften" oder so. Bei ´ner Abnahme müsstest du dann ein entsprechendes Gutachten dabei haben. Gruß Wepps - Pakonti - 08.12.2007 also bräuchte ich 2 bugspoiler wo ich so zusagen denn einen so umbauen kann mit Vorlage usw denn schick ich dann zu dieser Firma die dieses Gutachten ausschreibt und denn umbau Testen tut und dann mit dem Bugspoiler zum Tüv und eintragen lassen hmmmm Mal sehn Gruss Bernd - kahles - 08.12.2007 gutachten hin und her, wieviel polizisten kennst du die eine GPZ500s kennen bzw die wissen das diese Keine vollverkleitung hat... |