GPZ Forum
wie spielt Deutschland : Spanien ? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: wie spielt Deutschland : Spanien ? (/showthread.php?tid=3504)

Seiten: 1 2 3


- EarL - 29.06.2008

obwohl ich es den deutschen gönnen würde, glaube ich aber trozdem das spanien 2:1 gewinnt


- Mantus - 29.06.2008

So Spiel vorbei. Was ne Schande.
Spanien hat wirklich gut gespielt. Top Leistung. Kann man echt nix sagen!

Deutschland klar unterlegen. EInfach nur ne Schande was die da abliefern.
Da fragt man sich wo die große Deutsche Fussballnation geblieben ist.


- Gilli - 29.06.2008

Wirklich Verdient gewinnen die Spanier. Glückwunsch zum Europameister. So wie die Deutschen gespielt haben , haben sie nochnichtmal den Vize verdient.


- GL_Corona - 29.06.2008

stimmt Sad


- squaredancer - 29.06.2008

jep Crying or Very Sad


- Bella - 30.06.2008

Ole, Ole, Ole, Ole Ole Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister, oleole


- MrCoffee - 30.06.2008

Glückwunsch an die Spanier, wenn man ehrlich ist hat die BESTE/KONSTANTESTE Mannschaft das Turnier gewonnen Respekt

Aber seht es mal positiv: WM 2006: 3. ; EM 2008: 2. ; 2010: na na na

2010, ihr werdet es schon sehn....


- wepps - 30.06.2008

Genau so ist es, nicht das Spanien verdient EM-Meister ist ärgert mich sondern die Spielerei die sie gestern abgeliefert haben ist für mich enttäuschend.
Damit meine ich die vielen Fehlpässe, die unnötigen Ballverluste, die immer wieder schlecht ausgeführten Ecken und Freistöße, da kam kein Ball an.
Alleine der Wille und den Einsatz den sie zu ihrer Ehre zwar gebracht haben, reicht nun mal nicht um EM-Meister zu werden.

Was soll´s, "das Lebbe geht weiter". Wink

Gruߟ
Wepps


- Juls - 30.06.2008

Na das mit den Fehlpässen war ja nichts neues. Die Abstimmung hat ja bei fast jedem Spiel schon gefehlt. Pässe ins Leere kannte man ja zur Genüge.

Nur war es in den anderen Spielen ja so, dass der Kampfgeist einfach gestimmt hat und auch immer ein Quentchen Glück dabei war. Und das mag man als Fan anfangs immer nicht zugeben, weil das Ergebnis ja trotzdem immer gestimmt hat, naja, bis aufs letzte Spiel halt. Ich hätte es ihnen trotzdem gegönnt, weil es viele Spieler im Deutschen Team gab, die sich dafür den Arsch aufgerissen haben. Vor allem unsere "Polen" um das mal ganz deutlich zu sagen.

Und hey, sie sind trotz ihren Problemen und Schwächen im Zusammenspiel bis ins Finale vorgedrungen und das ist eine super Leistung. Das darf man nicht vergessen. Aber gut, dass sich nun alle Ungläubigen bestätigt fühlen Rolleyes Ich werde sie beim nächsten großen Turnier jedenfalls wieder anfeuern. In diesem Sinne DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDD


- Martin86 - 30.06.2008

Smile
Deutschland hat allgemein wieder super gespielt...
da sieht man halt schon dass sie ne sehr starke Mannschaft sind ...
und nicht sowas wie Italien (WM-Sieger) Twisted

WM 3.Platz, EM 2.Platz, WM 2010 1.Platz?


- squaredancer - 30.06.2008

Super gespielt?da kam kein pass an, keine guten Aktionen nach vorne...rumpelfuߟball aller erster Güteklasse. Mit viel Herz, aber Rumpelfuߟball.


- Morpheus - 30.06.2008

Ich bin auch der Meinung das wir viel mehr können als unsere Jungs gezeigt haben...

Odonkur wäre was gewesen...

Und Olli Kahn fehlt, der hätte der truppe den marsch geblasen...


- saxonfahrer - 30.06.2008

Oh mann,was war das wieder gestern abend. Die größte Enttäuschung (wenn man mal die Erwartungen vor der EM berücksichtigt) war für mich neben Gomez ganz klar Ballack. Vorallem gestern abend hätte er mal mehr kämpfen sollen als mit dem Schiri zu diskutieren. Aber nach den vielen 2. Plätzen in der letzten Zeit für ihn war das wohl eher ne Kopfsache ,als ein technisches Defizit. Leider gibts aber keinen anderen Leitwolf im Moment den man mal für ihn bringen könnte.


Grüߟe
Alex


- GL_Corona - 30.06.2008

Das Problem lag nicht bei Balack oder den anderen 2 Sturmspitzen, das Mittelfeld stolpert über die eigenen Füߟe und spiel in einer Tour den eben eroberten Ball den Spaniern direkt zu, dass es nicht eine größere Niederlage geworden ist grenzt schon an ein Wunder.
Für meine Begriffe hat es vom Mittelfeld bis zur Verteidigung nichts gestimmt, da hätte ich alle ausgewechselt, wenn das ginne oder garnicht erst aufgestellt.
Odonkor hat in dem Spiel wo er dabei war auch nichts gebracht Evil
Ein Kahn hätte da schon besser im Tor gestanden, da stimme ich zu, wenn der Lehmann den Ball immer nur wegschlägt brauchst er sich nicht wundern, wenn der Ball Postwendent zurück kommt, meistens in der anderen Ecke des Tor´s ....

Ich bin enttäuscht, die ganze EM ein gemurkse und man hofft so, dass sie es trotzdem schaffen, da ist noch viel Entwicklung nötig....


- Juls - 30.06.2008

GL_Corona\;p=\"77452 schrieb:...
Odonkor hat in dem Spiel wo er dabei war auch nichts gebracht Evil
...

Ganz meine Meinung.