GPZ Forum
Schöpfungsgeschichte - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Schöpfungsgeschichte (/showthread.php?tid=3766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- GL_Corona - 15.08.2008

Oder ':

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor Confused:



Weil sie glauben, dass es irgendjemanden interessiert Twisted


- MrCoffee - 15.08.2008

Man(n) seid ihr witzig!!! Dann will ich auch mal:

Was macht eine Ehefrau während dem Sex???

Sie stört! !!!


- Ogrim - 16.08.2008

Na hopp Männers, seid doch mal ehrlich...
Nach Aktivierung des "besten" Stücks (ich frag mich wer da auf die blöde Idee gekommen ist, so ein falsch zu verstehendes Etwas hinzuklatschen... bei den Meisten lässt die Leistung viel zu sehr zu wünschen übrig um als "Bester" zu zählen Rolleyes Oder kenn ich immer nur die Falschen? :haeSmile entsteht doch ne leichte Blutarmut im Körper, bei den einen mehr, den anderen weniger Twisted Allerdings, wenn man manche "Prachtexemplare der Evolution" reden hört, müssten die beim Sex Bluttransfusionen bekommen, da sie sonst an akuter Anämie elendig krepieren würden. Gibt mir persönlich zu denken...:rolf: Im Grunde können wir Frauen doch nur nicht einparken, weil die Männerwelt seit beginn der ersten humanverbalen Kommunikation weismachen will, das hier -> |_____________________ | wären doch tatsächlich 20cm Tongue

Ich hoffe, ich bin jetzt dem ein oder anderen Betroffenen nich auf die Schlappen gelatscht?! Tongue


- Juls - 16.08.2008

@Ogrim Das reicht jetzt aber.


- GL_Corona - 16.08.2008

@Juls, das ist reine Ansichtssache und lässt genug Raum für Interpretation, deshalb sehe ich das nicht so eng, was Ogrim geschrieben hat.
Sie musste ja auch einiges gegen ihre Art lesen, da darf sie auch mal zum Gegenschlag ausholen.

Ein paar passende Witzchen wäre natürlich angebrachter, davon gibt es ja auch genug Wink


- Ogrim - 16.08.2008

Juls\;p=\"83387 schrieb:@Ogrim Das reicht jetzt aber.

Wiesoooooo? :dackelblick:

Bin momentan absolut Hirschhausen geschädigt, da kommt mal sowas schonmal vor. Und vor allem bin ich leidenschaftlicher Klugscheiߟer, das nicht zu vergessen Mr. Green
Aber sach nich, es stimmt net ;O) Mr. Green

GL_Corona\;p=\"83389 schrieb:sehe ich das nicht so eng, was Ogrim geschrieben hat.

Eng ist ja auch en dehnbarer Begriff, ne? Mr. Green

GL_Corona\;p=\"83389 schrieb:Ein paar passende Witzchen wäre natürlich angebrachter, davon gibt es ja auch genug Wink

Lässt sich einrichten Mr. Green : Warum ist ein Mann nicht hübsch und intelligent gleichzeitig? Weils sonst ne Frau wär Tongue

Was ich noch sagen wollte: Ich will jetzt nen Keks :keks: Tongue


- Rainbow Kid - 16.08.2008

Ogrim\;p=\"83391 schrieb:Lässt sich einrichten Mr. Green : Warum ist ein Mann nicht hübsch und intelligent gleichzeitig? Weils sonst ne Frau wär Tongue

stimmt männer können ja auch nur eine sache gleichzeitig hihi^^


~~Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? - Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.~~


- GL_Corona - 17.08.2008

stimmt, dafür machen wir dann diese eine Sache richtig Wink

Warum haben Frauen nach den Wechseljahren keine Regel mehr ?


Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen Big Grin


- Ogrim - 17.08.2008

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhuepft?


Weiterschiessen!


- Rubino - 17.08.2008

ist der Krieg wieder ausgebrochen, ja ?
Wenn ich mal Kinder haben sollte hoffe ich es wird ein gesundes Kind, kein Mädchen Laughing


- Rainbow Kid - 17.08.2008

Rubino\;p=\"83448 schrieb:ist der Krieg wieder ausgebrochen, ja ?

na es scheint ja wenigstens ein lustiger zu sein^^ (ööhm^^) Tongue

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich es Ihnen einpacken?". Antwortet der Mann: "Nein danke, ich hab ein Netz dabei!"


- squaredancer - 17.08.2008

meine frau ist beim kartoffeln holen die treppe gestürzt.
was habt ihr dann gemacht?-nudeln-

warum bekommen männer keine cellulite?
weils scheisse aussieht.

hallo herr doktor, meine frau hat sich den kiefer gebrochen. könnten sie in den nächsten ein,zwei wochen mal vorbeischauen?

Wink


- Tommi1979 - 17.08.2008

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Ich finds putzig. Weiter machen, da frisch ich mal meine Frauenwitze bissl auf...

Meine Freundin gestern zu mir: "Schatz, Sex findet im Kopf statt!"
Ich: "Dann machn Mund auf!"

Twisted Twisted Twisted


- Rainbow Kid - 18.08.2008

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach der Untersuchung ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden." Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Und was hat der Arzt Dir gesagt?" - "Dass Du sterben wirst", antwortet die Frau trocken.


- Morpheus - 18.08.2008

Gott gab den Menschen Intelligenz,
Auߟnamen bekamen die Regel!

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......
...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!

Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
Bring Bier mit! ............

Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!


Manche Frauen tun für ihr Äuߟeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.