GPZ Forum
Tattoo - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Tattoo (/showthread.php?tid=4075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- MrCoffee - 30.10.2008

GL_Corona\;p=\"89245 schrieb:kennt einer das mit dem Tato auf dem besten Stück mit der Rumbalotte ?

Ruhm und Ehre der bayerischen Luftflotte (so kenns ich Grüߟla)

- torfmull - 31.10.2008

Ich hab nen Klassiker: chinesisches Zeichen auf dem Oberarm

- GL_Corona - 31.10.2008

MrCoffee\;p=\"89276 schrieb:
GL_Corona\;p=\"89245 schrieb:kennt einer das mit dem Tato auf dem besten Stück mit der Rumbalotte ?

Ruhm und Ehre der bayerischen Luftflotte (so kenns ich Grüߟla)

Wenn ich so drüber nachdenke und deins sehe wars was mit

"Die Ruhmreichen Baltischen Rotbanner-Flotte" Big Grin

- miztarer - 31.10.2008

Hier mal mein erstes Tattoo. Noch ziemlich klein. Das Budget war noch Knapp Wink

- gpz-norden - 31.10.2008

Neulich im Tattoo- Shop....:

[Bild: http://www.katana-berlin.de/Tatoo.jpg]

Smile Smile Smile

- miztarer - 01.11.2008

gpz-norden\;p=\"89394 schrieb:Neulich im Tattoo- Shop....:

Ist das net ursprünglich, dass er das HarleyZeichen will und nen Adler???
Egal, trotzdem geil Wink

Die Linke winkt

- siewerling - 10.11.2008

Bilder nachschub:

mehr

das letzte, vorerst! Smile 8) Smile

- spidi - 11.11.2008

Meins.

- Ogrim - 11.11.2008

Ich hab nur ne kleine süߟe Glückskatze aufm linken inneren Unterarm. Spar aber schon für die nächsten. 8)
En Samurai mit Noh-Maske fürn linken Oberarm, ne Geisha aufn rechten Oberarm, ne Schlange (Python Regius) auf der Wirbelsäule entlang und en Pleuel mit Kolbenfratze aufer rechten Wade... Shice, das wird teuer -.-

- squaredancer - 11.11.2008

Ogrim\;p=\"90221 schrieb:Ich hab nur ne kleine süߟe Glückskatze aufm linken inneren Unterarm. Spar aber schon für die nächsten. 8)
En Samurai mit Noh-Maske fürn linken Oberarm, ne Geisha aufn rechten Oberarm, ne Schlange (Python Regius) auf der Wirbelsäule entlang und en Pleuel mit Kolbenfratze aufer rechten Wade... Shice, das wird teuer -.-

Muߟt Dir nur nen guten Tätowierer als Partner suchen. Dann bekommste es doch billiger Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

- Rainbow Kid - 11.11.2008

Fronti1965\;p=\"90242 schrieb:
Ogrim\;p=\"90221 schrieb:Ich hab nur ne kleine süߟe Glückskatze aufm linken inneren Unterarm. Spar aber schon für die nächsten. 8)

Muߟt Dir nur nen guten Tätowierer als Partner suchen. Dann bekommste es doch billiger Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

*rofl*

Wie siehts eigentlich mit piercings aus bei euch? also bei mir soll es mal ein zungenpiercing werden *zu Papa schiel und schnell wech!!!*

- Ogrim - 12.11.2008

Rainbow Kid\;p=\"90271 schrieb:
Fronti1965\;p=\"90242 schrieb:Muߟt Dir nur nen guten Tätowierer als Partner suchen. Dann bekommste es doch billiger Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

*rofl*

Wie siehts eigentlich mit piercings aus bei euch? also bei mir soll es mal ein zungenpiercing werden *zu Papa schiel und schnell wech!!!*

@Fronti: Wär ne gute Idee, aber die Tätowierer die ich kenn und halbwegs tageslichtauglich aussehen, die haben das net drauf, was ich mir tätowieren lassen will ;O) Da muss ich für nach Oranienburg.

@Regenbogenkindle: Zungenpiercing... Dann musst du aber Bananen abgöttisch lieben ;O) Das Betäubungszeugs schmeckt so dermaßen eklig danach :wc:
Ansonsten hab ich noch Bauchnabel und Augenbraue links, wird aber noch nachgestochen und gleich ein zweites nebendran gesetzt. Ansonsten das übliche Gestochers in den Ohren.

- Rainbow Kid - 12.11.2008

Ogrim\;p=\"90293 schrieb:@Regenbogenkindle: Zungenpiercing... Dann musst du aber Bananen abgöttisch lieben ;O) Das Betäubungszeugs schmeckt so dermaßen eklig danach :wc:

eigentlich kann ich bananen nicht ausstehen, aber ich werds wohl überleben Big Grin hab ja ne leidensgefährtin (meine beste freundin ^^)