GPZ Forum
Ich war auch einkaufen - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ich war auch einkaufen (/showthread.php?tid=4092)

Seiten: 1 2 3 4 5


- muurikka - 05.11.2008

Ich habe sowas gefunden, auch schick.


Grüߟe Jan


- muurikka - 04.01.2009

Hallo Forum,

gestern nun habe ich die Maschine abgeholt und heute bei -6°C schon ein wenig auseinandergebaut und den Lenker probiert.

Später mehr.

Grüߟe Jan


- squaredancer - 11.01.2009

@muurikka: Da du ja einen anderen Lenker verbauen willst. hier mal eine Frage/Bitte: Ist der aktuell an deiner LTD verbaute verbogen? Wenn nicht, gib bitte mal Bescheid, was du mit dem alten vor hast.
Ich hab hier noch eine LTD 450 rumstehen deren Lenker leicht deformiert ist und würde mich glatt auf Verhandlungen um den deinigen einlassen Wink


- Rubino - 11.01.2009

Hm... Aus der kleinen hat man ja ganz fix was richtig schickes gemacht.
Muss ich mal im Auge behalten falls ich mal wieder Geld & Zeit zuviel haben sollte Big Grin

Hat die irgendwelche besonderen Kinderkrankheiten ?


Nebenbei: ZKD undicht ?


- muurikka - 11.01.2009

Sieht auf dem Foto schlimmer aus, als in der Realität, es schwitzt ein wenig, werde ich erstmal beobachten.

Der Lenker ist gerade, allerdings müߟte ich deinen verbogenen "in Zahlung" nehmen, denn ein Bekannter braucht ein Stück Rohr vom Lenker..
Wie schnell brauchst du ihn denn?


Grüߟe Jan


- squaredancer - 11.01.2009

Zeit ist nicht so das Problem....
Für weitere Verhandlungen würde ich jetzt mal PM vorschlagen Wink
Hast PMWink


- muurikka - 13.01.2009

So, heute habe ich einwenig gebastelt, unter Anderem für Micha den Lenker abgebaut, kürzere Stoßdämpfer anprobiert, Tank, Heck, Blinker abgebaut.

Jetzt muߟ ich langsam mit den steigenden Temperaturen das Tempo erhöhen und hauptsächlich Teile prüfen, reinigen, erneuern.

Grüߟe Jan

PS: Und ja, einen anderen Bremszylinder(gerade) habe ich schon geschossen, muߟ nur noch geliefert werden


- muurikka - 14.03.2009

Bin seit längerem mal wieder zum Bauen gekommen, aber langsam wirds was:


- sauger64 - 14.03.2009

Hi

das schaut ja schonmal gut aus

aber mit den Spiegeln bekommst du schonmal keinen Tüv

Gruss Guido


- Rubino - 14.03.2009

Klaro, wenn die vor 1.1.89 zugelassen wurde.

der Lenker gefällt mir, sowas hatte mein alter chopper auch Twisted


- muurikka - 15.03.2009

Rubino\;p=\"102497 schrieb:Klaro, wenn die vor 1.1.89 zugelassen wurde.

der Lenker gefällt mir, sowas hatte mein alter chopper auch Twisted
Korrekt, und juckt es nicht ein bischen, wieder mal was mit Chrom zu fahren?Wink


Grüߟe Jan


- saxonfahrer - 16.03.2009

muurikka\;p=\"102675 schrieb:.... und juckt es nicht ein bischen, wieder mal was mit Chrom zu fahren?Wink

Nicht die Bohne juckt das was Oops Oops Oops Big Grin


- muurikka - 16.03.2009

saxonfahrer\;p=\"102688 schrieb:
muurikka\;p=\"102675 schrieb:.... und juckt es nicht ein bischen, wieder mal was mit Chrom zu fahren?Wink

Nicht die Bohne juckt das was Oops Oops Oops Big Grin

Spaßvogel, Du warst ja auch nicht gemeint!


- Rubino - 16.03.2009

muurikka\;p=\"102675 schrieb:Korrekt, und juckt es nicht ein bischen, wieder mal was mit Chrom zu fahren?Wink

geht so, fahren schon (bis zur Eisdiele und zurück), aber das putzen war doch ganz schön aufwendig.
Muss ja schlieߟlich auch immer prollig glänzen Big Grin
Dafür war die immer schön sauber bis in die letzte Ecke, aber auch weil ich da einfach an alles direkt dran kam.
Nix mit jedesmal verkleidung runter un so ..

Inzwischen würd ich sowas mit ner schwarzen Dose putzen.

Guck ma in meiner Galerie, is noch n Bild drin von meinem alten Hobel Wink

Ach, und hier, bitteschön, weil ich wegen dir grad in Erinnerungen an meinen "Lanz-Chopper" (650ccm Eintopf) schwelge Big Grin


- muurikka - 16.03.2009

Da geht mir das Herz auf.

Übrigens mattschwarz ist in Arbeit, allerding ist der Chrom an den Fendern noch so gut, dass die erstmal so bleiben und nicht geändert werden.

Grüߟe Jan