GPZ Forum
Anreise West <-> Ansbach 2009 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Anreise West <-> Ansbach 2009 (/showthread.php?tid=4270)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- squaredancer - 16.03.2009

Sacht mal, gehört Stuttgart zu Anreise West oder Süd? Liegt im Süden von Deutschland, aber ist westlich von Ansbach ^^

Also laut Karte kommen ja paar Leute aus meiner Gegend, aber von den meisten hab ich hier noch nix gelesen...

Also meld mich mal als A6-Fahrer ausm Raum Stuttgart, wär lustig, wenns auch ne kurze Strecke is, nicht allein zu suchen ^^


- Tilli - 16.03.2009

Die 31 ist bei mir direkt vor der Haustür.


- Rainbow Kid - 16.03.2009

Tilli\;p=\"102697 schrieb:Die 31 ist bei mir direkt vor der Haustür.

Super, dann können wir ( GPZ-Norden, Screwdriver, Marrador und ich) dich ja auch direkt mitnehmen^^ Das wird ja 'ne richtige Völkerwanderung hier Laughing


- Rubino - 16.03.2009

Rainbow Kid\;p=\"102733 schrieb:Das wird ja 'ne richtige Völkerwanderung hier Laughing

Klar, was haste erwartet ?
Und wenn wir alle angekommen sind wird dir erstmal der Hintern versohlt Big Grin


- kle-driver - 16.03.2009

Mal sehen, wann ihr (Tag und Uhrzeit) anreist. Wenn ich es arbeitstechnisch schaffe, würde ich Euch, oder einer Tuppe aus einer anderen Richtung ein Stück entgegenkommen und Euch reinlotsen.... Wink

Gruߟ Roman (der seit gestern weiߟe Blinkergläser und einen neuen Seitenständer hat) Laughing


- Rainbow Kid - 16.03.2009

Rubino\;p=\"102753 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"102733 schrieb:Das wird ja 'ne richtige Völkerwanderung hier Laughing

Klar, was haste erwartet ?
Und wenn wir alle angekommen sind wird dir erstmal der Hintern versohlt Big Grin

Mit Völkerwanderung meine ich nun, dass sich die ganze Nordfraktion gemeinsam in Bewegung setzt^^

Hä, was hab ich'n jetzt wieder gemacht Confused: Confused: :hae: :hae: :hae:
Immer auf die kleinen Dicken Crying or Very Sad


- Rubino - 16.03.2009

@ Roman: Sind ja in unserm Trupp schon genug dabei die wissen wo's lang geht.
Aber kannst ja vorher auf nen kleinen Eifelbesuch vorbeikommen.
inklusive Führung über kurvige Sträߟchen, Käffchen an der Nordschleife .... Wink

@Anna: Nix haste gemacht, ich tu nur so als wär ich nachtragend Wink


- screwdriver - 21.03.2009

So, jetzt mal für alle, die über die 31 anreisen (also die Völkerwanderung!): Bin jetzt mal ein Stück die A3 runtergefahren und schlage als Treffpunkt mit euch die Tankstelle Ohligser Heide West vor. Angelet und ich würden dann da auf euch warten. Ist ein paar Kilometer hinterm Kreuz Hilden und der erste Rasthof auf der A3 in der richtigen Richtung Laughing

Kommt vllt jemand über die 46? Das würde dann auch passen. Tongue


- Rubino - 21.03.2009

Und dann ne halbe Stunde später wieder anhalten um den kleinen Rubino und Lirijana aufzusammeln ?
Hm....


- screwdriver - 21.03.2009

Klar doch, warum denn nicht Laughing Laughing liegt doch alles am Weg

Schöne Grüߟe aus Oberhausen


- Rubino - 21.03.2009

Is nur doof für euch, direkt wieder anhalten, warten ... motor kalt werden lassen ...
Da hat man sich grad wieder eingefahren ...
Aber ich glaub wir sind so ziemlich die letzten auf dem Weg.

Nächste Woche weiߟ ich auch mehr, wann ich Abreisebereit bin (Uhrzeit).

Vieleicht bekommen wir ja noch die Eifelblitz/Angel/Kawagirli Schrauberclub-fraktion überredet das die auch mit nach Ansbach kommen...


- screwdriver - 21.03.2009

@rubino: Hier bei uns im Pott gibts ja eigentlich auch noch genügend Leute die sich uns anschlieߟen könnten Tongue Tongue - vllt meldet sich ja noch eine/einer

[glow=red]Auf nach Ansbach[/glow]

Schöne Grüߟe aus Oberhausen


- eifelblitz1970 - 21.03.2009

@Rubino,

ich wäre direkt dabei, aber das bekommen wir urlaubsmässig nicht gregelt, obwohl ich vorher selber in Urlaub fahre, aber meine Frau bekommt kein Urlaub an dem Wochenende. Ich fahre deswegen auch schon Mittwoch wieder heim...

@all:

Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und hoffe auf das ich beim nächsten dann dabei sein kann Crying or Very Sad

Gruߟ
Michael


- kawasaki girli - 22.03.2009

Also ich bin dabei hab mich mit meinen Männe angemeldet freu Smile
LG Helga


- gpz-norden - 22.03.2009

Moinsen,

wollt ihr denn nur über die Dosenbahn fahren oder auch ein Stückchen Landstraße...???? Sonst wird es vlt. etwas langweilig Wink Wink

Grüߟe, Sascha