![]() |
News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 (/showthread.php?tid=4283) |
- saxonfahrer - 13.01.2009 Im Moment liegen 2 Strecken zur Auswahl vor. Zum einen die Tour vom letzten Jahr (die wir ja wegen schlechten Wetter nicht gefahren sind) (ca. 5h) und dann noch ne fahrerisch spaßigere Strecke, dafür mit weniger landschaftlich besonderem Flair ![]() Falls das Wetter super ist und die Popos noch nicht von der Anfahrt durch sind können wir beide Touren auch noch kombinieren (ca. 7h). Wir wissen es noch nicht ganz genau. Beste Grüße saxonfahrer PS: wenn der genaue Streckenverlauf gewünscht ist, dann kann ich den mal einmal - allerdings bringt das jetzt nicht sooo viel ![]() - Pakonti - 13.01.2009 Hi. Stimmt das bringt jetzt nicht so viel. War nur mal ein Gedanke und Interresse von mir was ihr euch so Gedacht habt. - Juls - 14.01.2009 Bitte antreten zur Touren-Abstimmung ![]() - saxonfahrer - 19.01.2009 Hi Leute, also es ist jetzt offiziell: Für das GPZ-Treffen in Dresden vom 24.-26 gibt es ne 6er-Ferienwohnung + Zeltplätze auf diesem Campingplatz in Dresden : klick Das ist der selbe Campingplatz wie im Vorjahr und auch die selbe Ferienwohnung ![]() Zu den Kosten (pro Person mit Mopped für 2 Nächte): 1. Ferienwohnung : 20€ Stellplatz für Mopped : 1,60€ 2. Zelt-Version Erwachsener : 11€ Stellplatz für Mopped : 1,60€ dazu kommt noch Gebühr für Zelt (als tut euch zusammen) : 4,20€ Ferienwohnung kostet insgesamt 120€ für die 2 Nächte. Also 20€ pro Person für 2 Nächte. Gerade für die weitangereisten ist das doch viel entspannter als ein Zelt und Isomatte mit zu schleppen. ![]() Wenn Interesse besteht könnt ich vielleicht wieder Frühstücksbuffet in der Kneipe auf dem Campingplatz für uns alle organisieren. Letztes Jahr hat das pro Person 5€ gekostet und war echt lecker. Beste Grüße saxonfahrer - Juls - 17.02.2009 So, haben nun die Ferienwohnung fest reserviert und dabei leider erfahren, dass keine 6er Ferienwohnungen mehr auf diesem Campingplatz angeboten werden. Haben jetzt also zwei 4er, welche nun pro Nacht 50 Euro kosten. Das wären für 2 Nächte 25 Euro/Person. Ist ein wenig ärgerlich, dass man das erst nach mehrmaligem Nachfragen gesagt bekommt. ![]() Möchte an dieser Stelle nochmal auf unsre Tourenumfrage verweisen, welche aktuell 4 gegen 4 steht. Bin ja schon mal gespannt, wie ihr euch entscheidet ![]() - cthulhu - 26.03.2009 Frage?: Was ist denn eigentlich mit dem Frühstücksbuffet?? Esse ich als einziger was am Morgen und vor ner Tour oder Verpflegen wir uns wo anders und ich hab da keine Ahnung von?? Sollte jetzt noch wer dafür sein, scheut euch nicht das noch rechzeitig hier zu posten, ich will nicht ohne Kaffee dastehen. 8) Fährt jemand von BERLIN nach Dresden runter??? Ich ja, suche Anhang. - Steve-o - 27.03.2009 also ich nehm auch das Frühstück, war ja letztes Mal sehr gut. @cthulhu Ich fahr von Rostock über Berlin nach Dresden...muss aber noch sehen, wann ich da los komme...hab mich in nen paar Sportkurse eingeschrieben und muss mal sehen, wann ich am Freitag loskomme. Aber wieso machst du eigentlich den Umweg über Berlin? - cthulhu - 27.03.2009 Steve-o\;p=\"104433 schrieb:also ich nehm auch das Frühstück, war ja letztes Mal sehr gut. Wegen Wegkommen kein Problem,möchte aber so gegen 16-17.00 in Dresde sein, tauschen wir einfach nummer aus, oder PN. Habe in Berlin Internetzugang. Möchte mit ÖsiHandy nicht zu lange im Fremdnetz reden.(maybe SMS?) Fahre so auch viele Touren + Ansbach und möchte meiner kleinen nicht gleich an die 8000km(Touren+Dresden+Ansbach,...) zumuten. Doch schon ne alte Dame. Habe ausserdem Onkel und Cousin in Berlin und besuche diese vorher. Also war naheliegend mal ganz bequem mit dem Autozug nach Berlin zu fahren und dann weiter nach Dresen. Fahre auch wieder retour nach Berlin.(Sonntag) - Morpheus - 27.03.2009 Frühstück gibts sicher oder ![]() Re: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - Juls - 19.04.2009 So, nur noch wenige Tage und da dacht ich mir, ich könnte euch ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben was die gemeinsame Tour am Samstag betrifft. Wetter hat heute ja gepasst, also bin ich die Strecke mal langgefahren und hab hier und da mal kurz angehalten undn paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit ![]() Re: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - Morpheus - 19.04.2009 Da freu ich mich gleich noch mehr auf Dresden ![]() Re: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - antibike - 20.04.2009 @juls: da hast dir aber viel mühe geben, wirklich schöne bilder. Re: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - tunnelratte - 20.04.2009 serpentinen *sabber* und echt schöne landschaften... hoffentlich lass ich meine kleine bis zum wochenende ganz.. letzte woche freitag hats mich auf nasserfahrbahn mit hunderten liter diesel (radlader ausgelaufen) ganz schön ins schlingern gebracht Re: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - cthulhu - 20.04.2009 Da freu ich mich jetzt auch gleich viel mehr ![]() Voll geil. @steve-o: Fahre schon frühmorgens weg und bewege mich über Bundesstrassen nach Dresden. Bloß nicht Autobahn, da muß ich eh Sonntag retour. Re: News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009 - Martin (webmaster) - 20.04.2009 Alter Alter....wenn ich die Bilder seh, dann wirds mir ganz anders ![]() |