GPZ Forum
Das Treffen im wahren Norden - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Das Treffen im wahren Norden (/showthread.php?tid=4296)

Seiten: 1 2 3 4

- wepps - 12.01.2009

Guckst du hier unten auf der Seite gibt es downloads.

Aber chau dich mal allgemein im Bereich Forumstreffen um, da findest du jede Menge Bilder von allen Treffen.

Gruߟ
Wepps

- Blackbox - 12.01.2009

hab bis jetzt noch keine gefunden, aber das forum ist ja groß!!

- gpz-norden - 12.01.2009

Moinsen,

WICHTIG, WICHTIG

da soll nix durcheinander kommen:

das letzte Treffen hat Pakonti in Burhave / Butjadingen veranstaltet; dieses wird in 26506 Norden, direkt an der Nordseeküste, stattfinden... Daher auch der link im Anfangsthread...

Wir haben hier auch Straßen und befestigte Wege und beide zur Verfügung stehenden location sind gut erreichbar... auch auf dem Landweg Smile

Sascha

- wepps - 12.01.2009

Blackbox\;p=\"94165 schrieb:hab bis jetzt noch keine gefunden, aber das forum ist ja groß!!

Shocked :hae:

- Pakonti - 12.01.2009

Moin.
Um mal was Klarzustellen. Das letzte Treffen im schönen Norden Laughing Hatten Ich und GPZ Norden geplant. Wobei GPZ Norden mehr für die Tour verantwortlich war und ich für denn Rest.

@Blackbox wenn du auf denn Link klickst vom Wepps dann die Seite runter scroolst, dann findest du die Bilderdownloads

- Blackbox - 12.01.2009

@wepps: ich gebs ja zu, ich war zu faul zum suchen ... danke für den link

@die veranstalter des letzten jahres: sorry! mein fehler ... ich hätt mich besser erkundigen sollen

das
gpz-norden\;p=\"94170 schrieb:dieses wird in 26506 Norden, direkt an der Nordseeküste, stattfinden...

hört sich ja vielversprechend an!

- Blackbox - 12.01.2009

oki doki, downloads getätigt und bilder betrachtet ... wozu existiert eigentlich der downloadbereich wenn die dinger irgendwo in den einzelnen themen verteilt sind??

- gpz-norden - 20.01.2009

Moinsen,

ich schieb den thread noch mal hoch, damit auch die Newbies Kenntnis erhalten.... Wie's bis jetzt aussieht, ist das ganze ja bzgl des Termines ziemlich ausgeglichen...

Welchen Mod sehen wir hier eigentlich beim Treffen Oops

Grüߟe, Sascha

- Franziiiiiiii - 20.01.2009

das Bild hat schon was. So viele gleich aussehende Ärsche Wink

- Juls - 20.01.2009

gpz-norden\;p=\"95082 schrieb:Welchen Mod sehen wir hier eigentlich beim Treffen Oops
Interesse ist da. Mal sehn, was die Finanzen sprechen Wink

- Rainbow Kid - 20.01.2009

gpz-norden\;p=\"95082 schrieb:Welchen Mod sehen wir hier eigentlich beim Treffen Oops

Einen Mod kenn ich, der hier garantierte Erscheinungspflicht hat Twisted Laughing ! Ne, Bernd :-P

- MrCoffee - 21.01.2009

zwar kein Mods aber mal unter Vorbehalt:

zu dieser Zeit laufen bei uns die Kataloge (k.A. ob ich in der Zeit Urlaub bekomme) und sind ja ca. 750 Km von mir aus.

Mal so ne Frage für die Franken-Fraktion würde (wenn es klappt) über Hannover fahren um die Sachsen-Fraktion dort zu treffen, wär noch jemand mit dabei?

Gruߟ

- Pakonti - 21.01.2009

Rainbow Kid\;p=\"95124 schrieb:

Einen Mod kenn ich, der hier garantierte Erscheinungspflicht hat Twisted Laughing ! Ne, Bernd :-P

Hehe schaun wir mal was die Mondphasen sagen und die Flut spricht.
Ist ja noch etwas hin.
Laughing Laughing

- Biker Conny - 21.01.2009

Guten Abend,

MrCoffee\;p=\"95133 schrieb:zwar kein Mods aber mal unter Vorbehalt:

zu dieser Zeit laufen bei uns die Kataloge (k.A. ob ich in der Zeit Urlaub bekomme) und sind ja ca. 750 Km von mir aus.

Mal so ne Frage für die Franken-Fraktion würde (wenn es klappt) über Hannover fahren um die Sachsen-Fraktion dort zu treffen, wär noch jemand mit dabei?

Gruߟ
@ MrCoffee, bin zwar auch kein Mod, aber ich zähl mich mal etwas zu der Franken-Fraktion!!
Weis auch noch net 100 %ig, aber Lust hät ich auf jeden Fall und sooo viel Urlaub braucht man ja auch net Wink .

Pakonti\;p=\"95144 schrieb:Hehe schaun wir mal was die Mondphasen sagen und die Flut spricht.
Ist ja noch etwas hin.
Laughing Laughing

@ Pakonti, da geb ich dir recht, ist irgendwie noch so lang hin Rolleyes bis dahin kann sich noch sehr viel ändern, besonders die Mondphasen Wink !

Sooo long ...

- squaredancer - 22.01.2009

Hallo zusammen,

ich habe für das erste Datum abgestimmt, ich kann aber genauso gut am zweiten Termin. Beide Termin sind bei mir im Kalender geblockt.

Darf ich meinen Mann auch mitbringen wenn er eine Suzi fährt oder muߟ ich ihn dann als Sozius mitnehmen? Es wird dann nur eng mit dem Gepäck.

Ein Treffen bei uns im hohen Norden. Freude, Freude!!!

Schöne Grüߟe

Jana