![]() |
|
Großer Foto-kontest - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Großer Foto-kontest (/showthread.php?tid=4322) Seiten:
1
2
|
- Rubino - 19.01.2009 Lackieren ... so ne Kinderkacke Schwarz-Matt-Rollen ist das einzig Ware Aber lasst ihn doch wenn Er will !!! Ich hätt auch kein Bock nen Lackierer zu bezahlen, Selbst ist der Mann / die Frau. Mit der Dose ist doch super, spart man sich das putzen, einfach drüber lacken ... Aber Scherz beiseite: Schleif den alten Lack leicht an, spachtel die Löcher zu und drüber mit dem Zeug ! Wenn du 's bei ner matten Oberfläche belässt fallen kleine unebenheiten nicht soo stark auf. - siewerling - 19.01.2009 Ogrim\;p=\"94881 schrieb:Kann ich froh sein, dass wir en paar Lackerkabinen haben. Sonst müsst ich jetzt noch schnell mit nem Lacker anbandeln damit ich im April mein Auto lackieren kann *lach*Dort kann man doch bestimmt nur Olivgrün Lacken! Rubino\;p=\"94883 schrieb:Lackieren ... so ne KinderkackeRichtisch :ja: - GL_Corona - 19.01.2009 Rubino\;p=\"94883 schrieb:Mit der Dose ist doch super, spart man sich das putzen, einfach drüber lacken ... Da fällt mir ein Spruch aus meiner Armeezeit ein 8) "Will der Dreck denn gar nicht weichen, musst du Farbe drüber streichen" - Ogrim - 19.01.2009 @GL: und wer dachte da an die armen kleinen Mechis? @Siewerling: Nenee, nen Natoolivkackbraungrünen Passat kenn ich schon, gibbets also kein zweites mal. Und zudem kommt das Airbrush, dass ich auf die Mo-Haube machen will auf grün sch**** rüber, bin ja mal gespannt obs auf dem bekloppten Bordeauxrot wirkt... |