Hallo aus Franken - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo aus Franken (/showthread.php?tid=4373) |
- Tommi1979 - 29.01.2009 Morpheus, Morpheus... Muss aber zugeben, das mit der "lockeren" Schraube lag mir auch glei auf der Zunge. GL_Corona\;p=\"96235 schrieb:Dann bist du das am dichtesten wohnende Forumsmitglied das ich kenne ...wie kann man bitte "dicht" wohnen? Superlativ davon: "am dichtesten" wohnen. :hae: Dann ist GPZ-Norden und die Nord-Fraktion wohl mit einer der Undichtesten... Tja, für die Franken seid ihr da oben nicht ganz dicht... So, jetzt isses raus! Die Erklärung zur Redewendung schick ich gleich an Gallileo! :ja: - torfmull - 29.01.2009 Hi Claudia! Herzlich Willkommen aus dem nördlichen Teil Oberfrankens. ...dann bin ich wohl eher einer von den "dichtereren"... 8) - Morpheus - 29.01.2009 Tommi1979\;p=\"96248 schrieb:Morpheus, Morpheus... Entschuldigung...das lag mir so auf der Zunge, ich hoffe Claudia weiß das es nicht so ernst gemeint war.... Tommi1979\;p=\"96248 schrieb:GL_Corona\;p=\"96235 schrieb:Dann bist du das am dichtesten wohnende Forumsmitglied das ich kenne Vielleicht hat das was mit Alkohol zu tun Kenn mich da nicht so aus aber vll so: 1,0Promille "dicht" 1,5Promille "dichter" 2,0Promille "dichtesten" - Tommi1979 - 29.01.2009 wenn Du mich zitierst, dann aber bitte mit dem was ich geschrieben hab! - Rubino - 29.01.2009 HW und viel Spaß hier im Forum und mit deinem "kastrierten" - Juls - 29.01.2009 Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in die Frankengegend Bin im Sommer sicher öfters mal dort in der Gegend. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß hier im Forum. Ach ja, nur mal so als Tipp...nimm die Männer hier net so ernst lol alles nur Spaß 8) Tommi1979\;p=\"96248 schrieb:GL_Corona\;p=\"96235 schrieb:Dann bist du das am dichtesten wohnende Forumsmitglied das ich kenne...wie kann man bitte "dicht" wohnen? Immer diese Studenten tztztzzt - Morpheus - 29.01.2009 Juls\;p=\"96270 schrieb:Ach ja, nur mal so als Tipp...nimm die Männer hier net so ernst lol alles nur Spaß 8) Ned ernst nehmen...tzzz wenn nicht uns wenn dann? - Tommi1979 - 29.01.2009 Morpheus\;p=\"96276 schrieb:Juls\;p=\"96270 schrieb:Ach ja, nur mal so als Tipp...nimm die Männer hier net so ernst lol alles nur Spaß 8) :keks: - Martin (webmaster) - 29.01.2009 So, nun gibts auch noch eine offizielle Begrüssung von administrativer Ebene aus der (dicht...äh....naheliegenden) Zentrale - kle-driver - 29.01.2009 Morpheus\;p=\"96239 schrieb:Hallo Claudia, Hi Claudia, siehst es geht schon los...... Willkommen in der Frankenfraktion. Und da Du ja keine KLE fährst, wirst Du hier auch bestimmt nicht zerhackt. Aber wie Du siehst, bin ich ja auch noch da. Also denn Willkommen und Pfingsten in Ansbach ist Pflicht! - Biker Conny - 29.01.2009 Guten Abend Claudia, auch ein herzliches Willkommen von mir aus Oberfranken ! Freut mich, dass das GPZ-Franken weiblichen Zuwachs bekommt. Vlt. sieht man sich mal auf der Straße. Wünsch dir sehr viel Spaß bei und mit uns allen. Sooo long ... - squaredancer - 30.01.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti - Andreas72 - 31.01.2009 Moin! Grüße aus dem hohen Norden, dem schönsten Fleck in diesem Land! Viel Spaß im Forum! Gruß Andreas - Mantus - 31.01.2009 Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. - ecta - 31.01.2009 Ich finds gut das hier ein paar so "dicht" an mir wohnen und auch mal ne schraube übrig haben. Ich hab die GPZ gerade ans Stromnetz gehängt, hat leider doch zu wenig bewegung gehabt. Es wird auch echt Zeit das sie wieder mehr Bewegung bekommt!!!!! |