![]() |
|
Bos für die GPZ ^^ - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: Bos für die GPZ ^^ (/showthread.php?tid=4490) |
- Schaitan - 13.03.2009 Häh, Bilder, ich guck wohl nicht richtig ! Ich will ein VIDEO mit SOUND, und auch mit Hahngedrehe ! Bilder als Beilage sind super ^^ Bei der wachsenden Forengemeinde findet sich früher oder später vielleicht sogar einer mit Akrapovic 2in2, da glaub ich fest dran ^^ - saxonfahrer - 13.03.2009 Du willst also sowas hier , nur ebend für ne GPZ? - Habi - 13.03.2009 Also war gar nicht so schwer wie ich dachte, bin aber noch nicht ganz fertig, Die Endtöppe sind exakt so groß wie die der GPZ und der Klang... Musste mir nur noch auf Arbeit die exakten passstücke bauen und morgen wird dann angepasst, danach hab ich ja die exakten maße der passstücke und die werden dann aus Niro gedreht.. Bilder sind im Anhang, würde mich über Meinungen freun^^ lg Achso , erst mal bleiben die Töppe unten und dann werden sie irgenwann hochgesetzt, aber denke das dauert noch... erst wird gelackt,heckhöherlegung etc pp... - Pakonti - 14.03.2009 Habi\;p=\"102401 schrieb:jetzt sollten sie da sein^^ Hi. Also ich veweise nun einmal darau hin: Bitte macht die Bilder nicht so groß, die ihr ins Forum setzt. Zum einen werden Bilder bei denen ein Maß größer ist als 800 nicht mehr als Bild dargestellt, sondern nur noch als Link und zum anderen frisst das unheimlich viel Speicher. Sollte es mal nötig sein ein Bild groß zu lassen, z.B. wenn man ein hübsches Desktop-Hintergrundbild geschaffen hat und dieses den anderen Usern nicht vorenthalten will, dann ist das kein Problem, aber "normale" Bilder sollten nicht größer sein als 800x600 oder 600x800, schon alleine weil die nur bis zu dieser Größe als "Bild" dargestellt werden und nicht als "Link". Gruß, Holle - Schaitan - 14.03.2009 @ saxonfahrer: du sprichst mir aus der seele, kollege. und v.a. underseat mal 2, wenn das einer umsetzt machts doch gleich der rest nach @habi: denk nicht du bist der einzige laute hier ^^ - Habi - 14.03.2009 So jetzt endlich die Bilder - Habi - 14.03.2009 und das andere - wepps - 14.03.2009 Hi nimm doch einfach mal dieses Programm zum Anpassen der Bildgröße. Gruß Wepps - Habi - 20.03.2009 ja danke gut zu wissen, ich qüale mich jedes mal damit , aber was sagt ihr denn zu der Optik bis jetzt m wie Gesagt die Kleine wird noch echt schick gemacht da meine Freundin die bald (wenn sie endlich ihren Führerschein mach) bekommt^^ - Habi - 22.03.2009 erst wollen alle wissen wie es aussieht und dann interessierts keinen - saxonfahrer - 22.03.2009 wir warten doch gespannt auf die Bilder - bis jetzt waren ja wenig "gute" dabei (also mal bessere Kamera als Handy, auf denen man mal was gut sehen kann). Was erwartest du denn???? - Juls - 22.03.2009 @habi Ich seh ehrlich gesagt nur ein Bild, die andren werden nicht angezeigt, da sie offenbar die zulässige Bildgröße (800x600 px hier im Forum) überschreiten. Mach sie doch mal kleiner, kannst deine eigenen Beiträge doch jederzeit editieren. und wepps hatts dir doch so schön erklärt - Habi - 22.03.2009 G7ut morgen mache ich bei Tageslicht mit meiner digicam Bilder und stelle sie rein, versprochen^^ - karru - 29.03.2009 Her mit den Bildern! Sehr geil, BOSes an der GPZ... Ich will sowas auch! =) Wenn du kannst, wär nen Video klasse - für den Soundcheck und zum träumen... - Pakonti - 29.03.2009 karru\;p=\"104606 schrieb:Her mit den Bildern! Hi Karru ja darauf warten wir auch schon hehe Aber wenn du ja gerade Online bist kannst du dich ja mal ebend hier Willkommen Newbies kurz Vorstellen |