![]() |
|
Fertig 09 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Fertig 09 (/showthread.php?tid=4491) |
- GL_Corona - 01.03.2009 Hi Sauger, Sauber den Stil ungesetzt und konsequent gefolgt, sogar der Kühlwasserschlauch in grün Sieht sehr sauber gearbeitet aus, das Teil schaue ich mir doch in Ansbach gerne etwas genauer an. Sehr schön gemacht - screwdriver - 01.03.2009 Hallo, Guido, einfach saugut das Teil und sooo schön grün Schöne Grüße Volker - bayroun - 01.03.2009 Hi, war das ne R oder ne S? Bei Ersterer evt. eine im EL- Stil? Das fände ich schade, die finde ich eigentlich original so richtig schön..... Falls nicht, oder falls sie vorher in schlechtem Zustand war: Den Umbau finde ich echt gut Bin aber grundsätzlich eher jemand, der auf ORISCHINAL steht So oder so, super Arbeit :top - Tilli - 01.03.2009 Da stimmt wirklich alles. Los, zeig uns noch ein paar Bilder mehr Gruß Tilli - sauger64 - 01.03.2009 Tilli\;p=\"100124 schrieb:Da stimmt wirklich alles. Los, zeig uns noch ein paar Bilder mehr Hi Tilli die Bilder werd ich noch hier reinsetzen warte noch auch ein Sonnenschein Gruss - gpz-norden - 01.03.2009 Moinsen, seeeeeeeeeeeeeeeeeehhr geiles Teil.... :gut: Sascha - Andy - 01.03.2009 Guido, was machst den du für sachen,da bekommst du einfach ein Mopped und was machst du, baust einfach ein Hammerteil daraus, wo soll den das noch hinführen. Da passt einfach alles zusammen , genial. "Pimp my Bike" Das muß ich mir in Untereichenbach noch genauer anschaun. - Rubino - 01.03.2009 Pakonti\;p=\"100082 schrieb:Die ZRX hat etwas mehr Bums So ganz ein kleines Bisschen Hat ja auch NUR über das doppelte an Hubraum... - Twincam - 01.03.2009 Nice aber halt ne (kawasaki) - Overdose - 01.03.2009 *winkt* Tja, es gibt nichts mehr zu sagen... auch von meiner Seite - ein wirklich schönes Spielzeug & viele nette Details !!!Möge der Schrauber immer schön stolz und vor allen Senkrecht drauf sein! So long. - Puchfreak - 02.03.2009 wenn ich geld hätte... Ideen sind da...^^ 8) sehr geil ah da fällt mir ein mein nachbar hat au so eine in schwarz umgebaut. Nur hat er das Heck selbst angefertig und das Nummernschild Da unten[siehe Bild]. - zett - 02.03.2009 Hi Guido! Einfach Klasse. Wie aus dem Laden......... - sauger64 - 02.03.2009 Hi ich Danke euch erstmal für das tolle Feedback das ganze war viel arbeit und zeitraubend was habe ich alles verändert Umbau auf USD ZX9R die Gabel hab ich sofort neu überholen lassen das Gabeljoch musste umgepresst werden der ZXR Dorn wird in die untere Gabelbrücke ZX9R gepresst von 310 er Bremsscheiben vorne auf 320 er Wave Brembo Bremsanlage vorne 1098 Duc ABM Gabelbrücken ABM Fussrastenanlage Klarglasscheinwerfer Jeep Wrangler Hinterrad von 5 auf 6 " mit 190 er Reifen Bremsankerstrebe Z 1000 Auspuffanlage Carbon can Bon 10 cm gekürzt Stahlflexleitungen an Kupplung und Bremse Sitzbank vom Christoff neu polstern und Beziehen lassen super und sehr gute arbeit Frontfender XJR 1300 neue Kellermänner am Lenker Pazzohebel an Brems und Kupplung komplette Vergaserheizung und SLS entfernt chokezug vom Lenker weg und an die Vergaser gebaut da passte der Zug von einer Honda NSR gut Luftfilterdeckel schwarz lackieren lassen offener Zündungsdeckel die R Maske 45 mm tiefer gesetzt Kabelbaum gekürzt Samco Wasserschläuche GSG Edelstahlwasserschlauch Kühler Wasserpumpe Bi Xenon Wavebremsscheibe hinten Airbruch auf Heckdeckel heute muss ich nochmal nach Hesa Motorsport um den Heckdeckel wieder an die Sitzbank anzupassen und zum schluss nochmal alles lackieren lassen ausser Tank und für den nächsten Winter hängt schon wieder eine neue Liste im Keller was ich gerne noch alles Umbauen könnte und mache Mittwoch gehts zum Tüv alles eintragen lassen und dann brauchen wir nur noch gutes Wetter und dann gibs auch neue Fotos Gruss Guido - Twincam - 02.03.2009 Oha respeckt mal ne frage Beruf Milionär weil alleine dein möp gibbet net unter 2900€ im i net ??? aber sonst echt gut gemacht total neidisch binzzzzz. Lg Phil. - Morpheus - 02.03.2009 Gratulieren, ist echt sehr geil geworden!!! War sicher viel arbeit und auch kein billiger Spaß.... Was hast etz da Pferdchen unter der Sitzbank? |