GPZ Forum
Barracuda 2in2, bin richtig Sauer!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Barracuda 2in2, bin richtig Sauer!! (/showthread.php?tid=4531)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Flo_88 - 08.03.2009

also bei mir war auch alles dabei und die richtige Anlage...Ist natürlich ärgerlich sowas, da freut man sich auf den neuen Auspuff und wenn er dann kommt isses der Falsche Sad Ich drück dir die daumen dass das mit dem Umtausch schnell und reibungslos klappt..


- Morpheus - 09.03.2009

> Hallo,

> Habe ja letzten Sonntag die Barracuda 2in2 bei ihnen bestellt.
> In Alu, rund 400...
> Gestern kam das Packet nur war keine Barracuda drin...
> Sie haben mir eine Eagle Anlage geschickt...
> Ich habe ja schon viel gehört das mal etwas vergessen oder zuviel drin
> war aber ne komplett falsche Anlage?
> Mein Vorschlag deshalb, Sie schicken mir bis spätersens Donnerstag den
> 12.03.2009 eine komplette Barracuda so wie ich sie bestellt habe incl
> aller klein und Montageteile(wie Schrauben,Federn usw.) und einen
> Rücksendeschein und ich schick ihnen dann die falsche Anlage zurück.
> Geht das so in Ordnung für sie?

> Grüߟe

> Christoph

darauf kam:

Guten Tag morpheus3007,

Zur Rücksendung benutzen Sie bitte das Serviceformular. Füllen Sie es bitte aus ( Retournummer Datum: also zb. 010107 für 1.Jan. 2007) .
Legen Sie das ausgefüllte Formular dem Paket bei.


Wir müߟen hier erst die Retourware haben und können dann sofort umtasuchen.

Gruߟ

G.Huesmann

am Sonntag, 8. März 2009 um 10:06 schrieben Sie:


wollt ihr wissen wies weitergeht?


EDIT: hier meine Antwort...

Hallo, das haut so nicht hin.
Ich brauche die Barrracuda bis 12.3., das ist Donnerstag.
Ich wollte die Anlage eigentlich schon montiert haben.
Und ich kann nichts dafür das sie mir eine falsche Anlage schicken.
Und wegen der Rücksendung, ich zahle dafür keinen Versand, es ist nicht mein Fehler gewesen!
Bitte sehen sie was sie machen können.Solche Aktionen sind nicht grad Werbung fürs Geschäft.

Christoph


- Puchfreak - 09.03.2009

die eagle ist doch teurer? vll ist sie ja ganz gut, dann hast en schnäpple. Aber ne Sauerei ist es


- Morpheus - 10.03.2009

Aber die Eagle ist nicht hübsch.

Und ich weiߟ nicht was alles Eagle im Packet ist und was nicht, weil die Aufkleber sind z.b. Barracuda...


- wepps - 10.03.2009

Morpheus\;p=\"101856 schrieb:...weil die Aufkleber sind z.b. Barracuda...

Na dann ist doch alles geregelt, Aufkleber drauf auf du hast eine
"BarraEagle", soll ganz neu auf dem Markt sein Smile

Wie war das nochmal, "Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen"

Wink
Wepps


- Morpheus - 10.03.2009

So ist das...
Aber im moment stinkt mir der Kratzer in der Stoßstange fast mehr...
zurück zum Thema...ähm ne Ich bekomm was ich will, hab ja dafür gezahlt.
Ich hab nen guten Rechtsschutz...Ich halt euch aber auf dem laufenden...

Aber die machen sich so richtig unbeliebt...Ham ja ned mal ein Telefon wo du sie erreichen kannst....ist ja fast wie bei ner Briefkastenfirma


- saxonfahrer - 10.03.2009

also ich versteh ja das du dich nicht freust, aber komm mal wieder runter. Die haben nur nen kleinen Fehler gemacht. Mehr nicht. Auߟerdem kannst du davon ausgehen, dass sich Mühlen nicht schneller drehen nur weil sich mal ein kleines Licht aufregt. Mal abgesehen davon ist es auch nicht die Schuld von Speedproducts, dass du nicht schon im letzten Jahr bestellt hast und somit locker deinen 12.03. halten kannst. Ich kann die Jungs schon verstehen: bis jetzt wissen sie nur von DIR, dass keine Barracuda bei dir liegt. Wenn der 12.03. gehalten werden soll müssten sie dir noch eine zweite Anlage zuschicken und die würden das volle Risiko tragen. So verrückt ist doch niemand. Was, wenn du die bescheiߟen willst???? Die wissen ja nicht, dass du ne ehrliche Haut bist.

Also mal runter kommen, das sind auch nur Menschen und die können auch Fehler machen.

Habt euch wieder lieb.

Mit ner Rechtsschutzversicherung winken ist auch nicht die feine englische Art. Sie wollten dich ja nicht abzocken, sondern haben dir nur ne falsche (und auch teurere) Anlage geschickt.

Beste beruhigende Grüߟe


- Tommi1979 - 10.03.2009

seh ich auch so, nur mal locker im Schritt. Aufregen bringt nur graue Haare und nen hohen Puls.

schick de falsche Anlage unfrei zurück, Porto zahlt Empfänger, mach nen Vermerk drauf "Falschlieferung" und dann geht das doch ohne Probleme.


- Franziiiiiiii - 10.03.2009

Wenn da schon ein Retourenschein beiliegt, musst du egtl nie Versand zahlen. Das wird dann so gut wie immer übernommen.
und an deren stelle würde ich auch n teufel tun und ne zweite anlage hinterher schicken Big Grin
stell dir mal vor, dass würde sich rumsprchen, dann macht das in zukunft jeder und keiner schickt sie zurück. nene, da kann ich die schon verstehen.

Schick sie zurück und warte auf die neue - Fehler passieren nun mal. Würde es eher auf die freundliche Variante veruschen, dann sind die besser gestimmt und bemühen sich deinen kram schnell zu bearbeiten. ist besser, als sie zu verärgern.

LG


- siewerling - 11.03.2009

Morpheus\;p=\"101865 schrieb:Aber die machen sich so richtig unbeliebt...Ham ja ned mal ein Telefon wo du sie erreichen kannst....ist ja fast wie bei ner Briefkastenfirma
Schau mal hier! 8)


- Morpheus - 11.03.2009

Hi,

Naja im mom läuft bissal was schief aber naja...
Das mit eueren Gedanken versteh ich ja wäre ja auch total Ok wenn ich was falsches bestellt hätte. Kenn das von anderen Onlineshops die schicken dir wirklich das was du bestellt hast mit nem Rücksendeschein und gut ists...

Naja was mich auch etwas enttäuscht hat ist das nicht mal eine Entschuldigung kam bzw ein Danke das ich ihnen gesagt hab das sie mir "mehr" geschickt haben als bezahlt.

Wer mich abregen den Mist zurückschicken und dann ma kucken. Was ich weiߟ ist das sie die Versandkosten zahlen...weil sonst werd ich grantig...

Es mag vll der eine oder andere meinen ich soll mich nicht so aufregen aber mir gehts hier einfach a ums Prinzip i lass ned alles durchgehen...und irgendwo muss ma anfangen. Es wäre ja kein Akt gewesen wenn nur ne Feder o.ä. gefehlt hätte, kann passieren sind ja nur Menschen. Ich musstet schon sehr lachen als ich auf dem Rücksendeschein was von Qualitätssicherung gelesen hab...


Wegen der Telefonnummer, die findest nur bei Speedproducts, bei WOM nichts...Und deswegen schrieb ich wo man sie erreichen kann, weil da bisher niemand rangegangen ist...hab im Netz bissal geschaut und auf den HPs, in den Emails...einmal ist es ein G. H. dann ein J. H. und der dritte name fällt mir grad ned ein hab i daheim aber nen Zettel liegen des war a ganz anderer Name...naja egal wird scho werden, hoff ich...

Edit Wepps: Habe die Namen die du genannt hast zur Sicherheit mal abgekürzt, wer weiߟ für was es gut ist


- Pakonti - 11.03.2009

Moin.
Soweit ich weis hat Speed oder Wom kein Telefondienst oder Service.


- Martin (webmaster) - 11.03.2009

Ich bitte darum, hier im Forum mit negativen Aussagen gegen Firmen vorsichtig zu sein, denn da hat man schnell eine Klage am Hals.

Das wäre nicht das erste Mal, und das muss ja nicht sein.

Danke an Wepps fürs Eingreifen.


- cthulhu - 11.03.2009

Also, wollte auch nur melden, bei mir hat alles einwandfrei geklappt.

Als nach zwei Wochen eine Feder kaputtging, habe ich ohne Wimpernzucken ne neue zugesand bekommen.

Leider war das Kuvert leer, da die Feder offen in einem A4 Kuver rummrutschte.

Anfrage an Speedproducts, ob man sowas nicht in ein Verstärktes Kuvert dtecken würde, blieb Ohne Antwort. ----->

Drei Tage später: Verstärktes Kuvert mit zwei Ferdern drinnen.

Habe mich natürlich auch noch bedankt.


- Mic - 11.03.2009

na dann hoff ich doch mal dass meine barracuda ohne jeglichen mängel bei mir eintrifft. werde euch natürlich auf dem laufenden halten...vll haben sie ja mitlerweile daraus gelernt....we will see Wink