GPZ Forum
Auf Pakontis Wunsch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Auf Pakontis Wunsch (/showthread.php?tid=4591)

Seiten: 1 2 3 4 5

- _Angel_ - 15.03.2009

@puchfreak so anspruchsvoll sind fellies gar nich *gg* das praktische wenns regnet einfach shampoo auspacken Laughing Laughing

- Pakonti - 15.03.2009

Hi Ogrim.
Ich dacht du packst dich auf die bilder. Big Grin Big Grin

Oha Fell. Hst du immer einen kamm dabei oder wie hies das in der 3 Wetter Taft Werbung:

Der Wind bläst die Frisur hält Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

- Ogrim - 15.03.2009

Naja, solang nur der Wind bläst gehts ja 8) 8)

@(Ru)Binchen: Mir gedenkt der Tag, aufm Johanniskreuz mitm alten Fell, als zwei Schwule kamen und mich fragten, ob ich mein Mopped auch für Filmaufnahmen verleihe............................................................... Und das waren ganz bestimmt keine Dokumentarfilme .......................................

rex\;p=\"102623 schrieb:Oooops, sollte eigentlich ein kleiner Scherz sein. Also manchmal machst Du mir ja schon Angst Shocked Laughing

Mach dir nix draus, ich mir auch manchmal.
Aber tatöwiert, gepierct, Fellfighter und Metaller/Rocker(in)... passt doch Mr. Green

@_Angel_ : Ich muss grad aufpassen, dass ich mich net wegschmeiߟ. Wir beiden Mädels hamm zwo Moppeds: En Fell und ne Pommes (so nenn ich die Farbkombi von meiner A7 und deiner GPz) und dann biste grad mal knapp vier Monate älter^^ Entweder ist das jetzt mal en richtig geiler Zufall oder gabs in unserem Jahrgang halt nur so Bekloppte wie uns Laughing Laughing :rolf:

- GL_Corona - 16.03.2009

Rolleyes so ein Fell ist schon irgendwie praktisch, wenn man mal damit umfällt, gibt es keine Kratzer 8)

Das Windschild hat noch Platz für einen Irokesen-Haarschnitt..... das hätte dann wirklich keiner..

Sind die Felgensterne auf Hochglanz poliert ? Ist ja geil 8)

..... der Schlagring ist doch ein Schmetterdingens oder Rolleyes

- Rubino - 16.03.2009

GL_Corona\;p=\"102795 schrieb:Sind die Felgensterne auf Hochglanz poliert ? Ist ja geil 8)

In Hochglanz Bremsstaub-Weiߟ Laughing

GL_Corona\;p=\"102795 schrieb:..... Schmetterdingens Rolleyes

Laughing

- _Angel_ - 16.03.2009

@ ogrim entweder steh ich gerade aufem schlauch oda ich check das mit der pommes nich
aber in unserem jahrgang gabs aber scheinbar mehrere die soooo bekloppt sind *gg* Laughing

- Tommi1979 - 16.03.2009

hmm, hat was...

den Sitz damit noch bezogen und ich würd fast nackt fahren... Big Grin Big Grin Laughing Laughing

- Ogrim - 16.03.2009

_Angel_\;p=\"102804 schrieb:@ ogrim entweder steh ich gerade aufem schlauch oda ich check das mit der pommes nich
aber in unserem jahrgang gabs aber scheinbar mehrere die soooo bekloppt sind *gg* Laughing

Pommes wegen Rot-Weiߟ Surprised)
Biste eigentlich auch im Fellfighter-Forum?

- _Angel_ - 16.03.2009

achso ja meins is ja nich rot weiߟ Laughing
jupp binsch auch also im fellie-forum 8)

- Ogrim - 16.03.2009

Hmm? Sieht aufn Foddos aus wie das seltsame Weinrot *habichjetztenKnickinderOptik?*Nochmalnachschau*
Isses halt Gewürzketchup Big Grin

*habschnellnachgeschaut*
Jo, sogar genauso schlecht lackiert wie meine, FELLt mir grad auf.

Sagst ma Crazy bei den Fellies nen schönen Gruߟ von mir, er könnt mir mal wieder schreiben wies Fiona geht, da heiߟ ich allerdings ZX9RKiller.

- _Angel_ - 17.03.2009

die is aber auch nur schlecht lackiert weil ich diesen doofen rosa streifen abgemacht habe der das überdeckt *ggg* und die loncin hat schneeleofell aber das soll auch noch auf die gpz is nur doof da man das zeug nirgendwo bekommt
kla kann ich crazy schöne grüߟe bestellen wer isn fiona?? bist du denn nich mehr im forum?

- Matt - 17.03.2009

So finde ich sie kuscheliger Oops [Bild: http://img25.imageshack.us/img25/9258/fellie.th.jpg]

- saxonfahrer - 17.03.2009

Sacht mal, vorallem das Schneeleofell ist doch hoffentlich kein echtes, oder???

- Kawapapi - 17.03.2009

nen bobtail felliu fänd ich geil...da weiߟ ma angeblich nicht wo vorne/hinten ist- wobei vorne immer weiߟ ist!
muss ma nur aufpassen das sich nicht das fell in kette /felge verhäddert

- _Angel_ - 17.03.2009

natürlich ist das schneeleofell nicht echt 8)