![]() |
|
breiter hinterreifen auf die D - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: breiter hinterreifen auf die D (/showthread.php?tid=4677) Seiten:
1
2
|
- kle-driver - 01.04.2009 Martin (webmaster)\;p=\"104978 schrieb:,wenn Du hinten noch nen halben Zentimeter Platz hast und vorn schon über die Kante kommst....Dann stimmt eh was nicht... - Martin (webmaster) - 03.04.2009 kle-driver\;p=\"105088 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"104978 schrieb:,wenn Du hinten noch nen halben Zentimeter Platz hast und vorn schon über die Kante kommst....Dann stimmt eh was nicht... Das geht - frag mal den Holle, der kann Dir ausführlich davon berichten Das ganze geschah mit nem 110er vorn und nem 140er hinten.... - squaredancer - 04.04.2009 saxonfahrer\;p=\"105033 schrieb:also gings gar nicht um "mehr Laufleistung" .... dacht ichs mir doch 8) doch doch, war ne rein wirtschaftliche überlegung, die schonwieder ad acta gelegt wurde. - Overdose - 04.04.2009 *winkt* Wirtschaftlichkeit und Mopet fahren ist so ne Sache... Der BT45 ist zwar extrem weich - aber dafür bestraft er Dich nicht mit Ausrutscher...oder nur "selten". Mein BT45 ist ebenfalls nach 4-5 tkm runter - aber ich habe ein gutes Gefühl beim Kurvenfahren. Ich habe bis Dato schon einiges gefahren - aber ein neuer Reifen nach 5-6 tkm ist eigentlich ganz normal, egal welches Mopet. Mein Fahrstill ist nicht extrem, aber zügig, zumindest zeigt mir das mein Reifen. Fazit: Mopet fahren und Spaß haben oder ein Fahrrad kaufen und Geld sparen. So long. - wepps - 04.04.2009 Overdose\;p=\"105500 schrieb:Fazit: Mopet fahren und Spaß haben oder ein Fahrrad kaufen und Geld sparen. Genau so ist es und Spaß kostet eben das war schon immer so und trifft auf so viele Dinge im Leben zu Gruß Wepps Re: - kle-driver - 06.04.2009 Martin (webmaster) schrieb:Na also, sag ich doch, da stimmt was nichtkle-driver\;p=\"105088 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"104978 schrieb:,wenn Du hinten noch nen halben Zentimeter Platz hast und vorn schon über die Kante kommst....Dann stimmt eh was nicht... Re: breiter hinterreifen auf die D - Yuri - 06.04.2009 der bt45 hat nur 4-5k km laufleistung?!?!? ich bin lettes jahr knapp 6k km gefahren und ab noch gute 4mm profil drauf. sehr seltsam... Re: breiter hinterreifen auf die D - Overdose - 06.04.2009 *winkt* @Yuri: Du musst mal das rechte Handgelenk solange in die richtige Richtung drehen, bis sich der Zeiger des komischen Instruments, welches sich neben dem Geschwindigkeitsmesser befindet, sich bei 10-12.000 befindet. Dann klappts auchmit der Nachbarin - ähmmmm --> mit 4-5tkm. Aber Vorsicht! - Du wirst es kaum glauben was da abgeht...^^ So long. Re: breiter hinterreifen auf die D - Rubino - 06.04.2009 Yuri schrieb:....und hab noch gute 4mm profil drauf. ... Am Rand Guck dir mal die Mitte vom Reifen an Aber ma ernsthaft, das kommt eben ganz auf die Fahrweise an. Ich hoffe mal das mein jetziger Reifen noch bis ende Mai reicht. Nach den ~1000km AB von und nach Ansbach kann ich den eh wegschmeißen. Aber ich glaub solang hält der Nimmer .... Re: breiter hinterreifen auf die D - Yuri - 08.04.2009 die 4mm sind in der mitte gemessen. und ja; ich fahre oft an den drehzahlbegrenzer heran |