Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Motor (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) (/showthread.php?tid=4789) |
Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Parker - 01.05.2009 Sorry Habe nicht das d modell sondern das a modell laut werkstatthandbuch sollte och es mit 67 nm festziehen und das habe ich getan und jetzt habe ich den salat Gruss Parker Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Parker - 02.05.2009 Hilfe Hilfe Hilfe Brauche unbedingt Polrad für ex500a wer kann mir helfen magnete sind ab Gruss Parker Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - wepps - 02.05.2009 Hier das scheint sogar ein modifiziertes D-Polrad für ein A-Modell zu sein. Polrad Gruß Wepps Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Parker - 03.05.2009 Ja das habe ich auch gesehen hat nicht jemand vieleicht noch ein günstigeres polrad im Angebot Gruss Parker Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Pakonti - 03.05.2009 Parker schrieb:Ja das habe ich auch gesehen hat nicht jemand vieleicht noch ein günstigeres polrad im Angebot Moin. Günstiger wirst nur ihr im Forum drann kommen. Oder du wartest ob die dinger als Auktion angeboten werden. Wenn du es aber brauchst so Denke ich, dann schnapps dir. Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Parker - 03.05.2009 Wenn ich ein polrad von ner D besorge könnte mir jemand das polrad modifizieren LG Parker Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Pakonti - 03.05.2009 Parker schrieb:Wenn ich ein polrad von ner D besorge könnte mir jemand das polrad modifizierenSollte kein Problem sein das zu modifizieren. Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - gpz-norden - 03.05.2009 Pakonti schrieb:Parker schrieb:Wenn ich ein polrad von ner D besorge könnte mir jemand das polrad modifizierenSollte kein Problem sein das zu modifizieren. .. und wie sieht das mit dem Kabelstrang aus... :nixweiss: :nixweiss: Grüße, Sascha Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Pakonti - 03.05.2009 gpz-norden schrieb:Du musst nur das Polrad so angleichen das es wie das der A aussieht was die Pickupsstreifen angeht.Pakonti schrieb:Parker schrieb:Wenn ich ein polrad von ner D besorge könnte mir jemand das polrad modifizierenSollte kein Problem sein das zu modifizieren. Also die Streifen des D Polrades so abschleifen/Flexen das nur noch einer aüber ist. Und dieser auch noch ander gleichen stellen ist. Dann einbauen und Glücklichsein. Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - wepps - 04.05.2009 Pakonti schrieb:Parker schrieb:JWenn du es aber brauchst so Denke ich, dann schnapps dir. Das Angebot ist beendet und ich hoffe du hast es dir geholt. Denn wie ich oben schrieb war es vermutlich schon ein modifiziertes D-Polrad für ein A-Modell weil dieses D-Polrad in der Beschreibung für ein A-Modell angeboten wurde und es so aussieht als ob dieser Pickup schon abgeschliffen wurde. s.Foto Gruß Wepps Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Parker - 06.05.2009 ich bin fast am verzweifeln alles nur teure polräder aber ich brauche unbedingt eins und die schraube dszu wenn einer mir helfen kann ein günstiges zu kriegen wäre das echt toll Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Gilli - 07.05.2009 Das war schon ein günstiges Angebot , da hättest du für immer ruhr gehabt. Schenken wird es dir keiner, da die Dinger gefragt sind und es kaum einer anbietet. KOmmen alle nur noch aus einem defekten D Motor. Bei der A werden es jetzt immer mehr Leute werden, da sich der Kleber auflöst Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Parker - 07.05.2009 Hallo Bernd habe eins von ner d bekommen kannst du es mir modifizieren oder jemand anderes wenn ich es zuschicke Gruss Parker Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Juls - 07.05.2009 Lol OoO Bernd, jetzt heißt es KONZENTRATION *duckundwech* Re: Anlasser dreht durch (Anlasserfreilauf ?) - Pakonti - 07.05.2009 Juls schrieb:Lol OoO Bernd, jetzt heißt es KONZENTRATION *duckundwech* Bääää :motz: :fight: Wenns nicht meins ist dann Pass ich 100 mal mehr auf uper: @ Parker hast ne PN |