![]() |
|
Der Barracuda Bär - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Der Barracuda Bär (/showthread.php?tid=5116) |
Re: Der Barracuda Bär - Pakonti - 02.06.2009 wepps schrieb:Nicht nur Frühmorgens sondern auch NachtsJuls schrieb:Jedenfalls sieht man einmal mehr, dass es sich lohnt, früh aufzustehen. Hehehe, Das war dann das Bärenquartet :rolf: :rolf: :rolf: Re: Der Barracuda Bär - Martin (webmaster) - 02.06.2009 hahaha ich lach mich schlapp.... *loool* Nach Wepp's kurzem Anruf hätte ich nicht mit so einem lautstarken Instrument gerechnet Re: Der Barracuda Bär - torfmull - 02.06.2009 Also, ihr alten Lästermäuler! MEIN Zelt stand als erstes da oben!!! Re: Der Barracuda Bär - Overdose - 02.06.2009 *winkt* Manchmal war auch ein richtiges "Jammern" zu hören...als ob große der Bruder auf seinen Ei**n rumgetrampelt wäre. :rolf: Nächste Jahr lass ich die Digicam zu Hause und nehme ein Richtmikro mit. ^^ So long. Re: Der Barracuda Bär - screwdriver - 02.06.2009 Also, ich war ja nicht so weit weg von der Bärenhöhle, aber ich fand das nicht störend. So schön sonor und gleichmäßig, direkt beruhigend :ja: :ja: . Ganz anders als die blöden Frösche da am Teich, die vollkommen planlos durcheinander gequakt haben.... Schöne Grüße aus Oberhausen Re: Der Barracuda Bär - gpz-norden - 02.06.2009 Moinsen, mit Stöpseln in den Ohren war es auch in 5 Metern Entfernung gut zu ertragen... man ist ja einiges gewohnt Grüße, Sascha Re: Der Barracuda Bär - Grimnok - 02.06.2009 gpz-norden schrieb:Moinsen, Schnarcht Anna so laut? Re: Der Barracuda Bär - Pakonti - 02.06.2009 Grimnok schrieb:gpz-norden schrieb:Moinsen, :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: Die hat zwar auf dem Heuboden geschlafen aber wenn man das gehört hätte wäre sie auf jedenfall Record verdächtig *kanzschnellweg Re: Der Barracuda Bär - Grimnok - 02.06.2009 Heuboden klingt aber angenehmer als Zelt. Muss man sich da rechtzeitig fürs nächste Jahr anmelden oder wird das ausgekämpft? Re: Der Barracuda Bär - Rubino - 03.06.2009 Grimnok schrieb:Heuboden klingt aber angenehmer als Zelt. Muss man sich da rechtzeitig fürs nächste Jahr anmelden oder wird das ausgekämpft? Ja, da herrscht Vorrecht für "Stammlieger" :rolf: Außerdem is das eher n Betonboden als n Heuboden. Wenns nach dem ginge was da mal lag, isses warscheinlich auch eher n Bikerboden :lach: Re: Der Barracuda Bär - Rainbow Kid - 03.06.2009 Grimnok schrieb:gpz-norden schrieb:Moinsen, :pistolen: :pistolen: :pistolen: :pistolen: Nein, aber er hat ja schon des öfteren in nächster Nähe zu Ralf gepennt...! :ups: Re: Der Barracuda Bär - Rainbow Kid - 03.06.2009 Pakonti schrieb:Die hat zwar auf dem Heuboden geschlafen aber wenn man das gehört hätte wäre sie auf jedenfall Record verdächtig Gaaaaanz ruhig mein Lieber, denn wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen! Ich sags dir, nächstes Mal mach ich n Video von deinem Geratze!! Was meint ihr wohl, weswegen ich aus seinem Zelt ausgezogen bin....!!! Re: Der Barracuda Bär - torfmull - 03.06.2009 Rainbow Kid schrieb:Was meint ihr wohl, weswegen ich aus seinem Zelt ausgezogen bin....!!! ... und ich hab gedacht, wegen den Schweißfüßen... :hae: Re: Der Barracuda Bär - Pakonti - 03.06.2009 torfmull schrieb:Rainbow Kid schrieb:Was meint ihr wohl, weswegen ich aus seinem Zelt ausgezogen bin....!!! Also Du bist ausgezogen weil du gejammert hast wegen deinem Rücken. Und ich hab keine schweisfüsse zumindestends nicht das ich wüsste :nixweiss: Re: Der Barracuda Bär - Tommi1979 - 03.06.2009 hab da auch noch was vom Rücken in den Ohren... :hae: Und unsere "Prinzessin" auf der Erbse hat ja dann in ner Matrazenburg geschlafen! |