![]() |
|
Hallo ich bin ein alter Bekannter - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo ich bin ein alter Bekannter (/showthread.php?tid=5756) |
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 Ogrim schrieb:aber das mit dem brav, das nimmt dir einfach keiner ab Da schließ ich mich restlos an Aber guck doch mal wieeee Brav sie aussieht. Ich habs ja auch schonmal gesagt, das glaubt dir doch niemand Und wenn sie dann erstmal im Rausch beim Torfi aufm Schoß hockt sieht das schon wieder gaaaanz anders aus
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - torfmull - 27.09.2009 GEIL!°!!!! Ich bepiss mich!!!
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - torfmull - 27.09.2009 So, Bild hab ich runter geladen... und jetzt... ???
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 27.09.2009 torfmull schrieb:So, Bild hab ich runter geladen... und jetzt... ??? *winkt* "jetzt?" .... natürlich die Phantasie spielen lassen... ^^ WB Rubino! TanteEdit: Originalbild wurde gelöscht und durch etwas realistischeres ersetzt... So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 Overdose schrieb:"jetzt?" .... natürlich die Phantasie spielen lassen... ^^ Überaus genial. :teasing-tease: Bist noch in Spanien oder heimlich von dort aus im I-Net unterwegs ? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - torfmull - 27.09.2009 Rubino schrieb:Und wenn sie dann erstmal im Rausch beim Torfi aufm Schoß hockt sieht das schon wieder gaaaanz anders ausEtwas später sah das dann aber schon wieder GANZ anders aus, Herr Rubino...
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 torfmull schrieb:Etwas später sah das dann aber schon wieder GANZ anders aus, Herr Rubino... Das musst du erstmal beweisen Außerdem gings ja nich um uns, wir konnten ja nix dafür
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - torfmull - 27.09.2009 Rubino schrieb:Außerdem gings ja nich um uns, wir konnten ja nix dafür Ja ne, is klar.
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 27.09.2009 *winkt* Tja, seit gestern wieder im Ländle... ...und wie ich bemerkt habe hat sich hier nichts verändert.... So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 torfmull schrieb:Rubino schrieb:Außerdem gings ja nich um uns, wir konnten ja nix dafür Wenn hier wer Brav ist, dann sind wir das wohl (zumindest offiziell )Overdose schrieb:...und wie ich bemerkt habe hat sich hier nichts verändert.... Keine Sorge, alles beim alten Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - torfmull - 27.09.2009 ... richtig lustig wird's erst, wenn Anna aus dem Bett gekrabbelt ist und diesen Thread hier findet....
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 torfmull schrieb:... richtig lustig wird's erst, wenn Anna aus dem Bett gekrabbelt ist und diesen Thread hier findet.... Aber Hallo Rainbow Kid schrieb:Ey, du bist so blöööd, ne^^Ich seh Sie schon am PC sitzen und das sagen Und ich weiß noch genau wie sich das anhört wenn Sie's sagt, hab ich soo oft zu hören bekommen am Möhneseechen :violence-duel: Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - torfmull - 27.09.2009 Rubino schrieb:Ich seh Sie schon am PC sitzen und das sagen Genau, und dann stemmt sie so süß die Arme in die Hüften... Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 torfmull schrieb:Genau, und dann stemmt sie so süß die Arme in die Hüften... Einfach knuddlig. Und wenn man dazu was sagt (oder sie nachmacht) kommt nur: "Boah, mit DIR red ich kein Wort mehr"
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 27.09.2009 Oo, Sie kommt, schnell weg |