GPZ Forum
Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... (/showthread.php?tid=5891)

Seiten: 1 2


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - Trejvic - 02.11.2009

Huhu!

Viel Spass hier im Forum und natürlich auch auf der Straße.
Aber vor allem: Fotos!
This thread is worthless without pics!


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - spidi - 03.11.2009

Hallo und willkommen. Viel Spaß mit deinem Bike und im Forum!!!
Ich schlieߟe mich an!! Will auch Fotos sehen...

Grüsse, kathi


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - LadyGPZ - 03.11.2009

Na, das nenn ich aber einen herzlichen Empfang! Big Grin
Vielen Dank für eure vielen netten Antworten und versprochen, Fotos werden gemacht! Am Wochenende mache ich meine Kleine hübsch und dann wird gemodelt!
Liebe Grüߟe,
Melli


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - tunnelratte - 09.11.2009

moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - spidi - 10.11.2009

Jetzt gibts wohl keine Fotos mehr.... Sad


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - Rubino - 10.11.2009

Wieso ???
Weils Wochenende vorbei ist und so nass war ?


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - LadyGPZ - 18.11.2009

Hallo meine Lieben,
ich möchte gerne Fotos hochladen - doch ich kriege es nicht hin Sad Sad Sad
Nicht böse sein, lieber Hilfestellung geben....

LIEBE GRÜßE,
Melli


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - GL_Corona - 18.11.2009

hi Melli,

Unter deinen Beiträgen hast du ein Bereich, wo du dich zu der Datei durchhangeln kannst die du hoch laden willst Wink

PS.: da war was mit 800x600px ....


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - Guardian - 18.11.2009

GL_Corona schrieb:PS.: da war was mit 800x600px ....

Bissle was sieht man doch... schwarze GPZ mit rotem Dekor und einer Person die auf ihr sitzt. Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - Rubino - 19.11.2009

Guardian schrieb:Bissle was sieht man doch... schwarze GPZ mit rotem Dekor und einer Person die auf ihr sitzt. Laughing Laughing Laughing Laughing
... ca in 8x6 Pixel Big Grin


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - kle-driver - 19.11.2009

Rubino schrieb:
Guardian schrieb:Bissle was sieht man doch... schwarze GPZ mit rotem Dekor und einer Person die auf ihr sitzt. Laughing Laughing Laughing Laughing
... ca in 8x6 Pixel Big Grin
Genau!!! Darum können wir das als Bild auch nicht gelten lassen also nochmal, bitte Laughing
Übrigens herzlich willkommen von dem mit dem Roten..... Laughing


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - eydoar - 19.11.2009

hallo und herzlich willkommen in der gpz-gemeinde.
Grüߟe vonner Mosel
micha


Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - Biker Conny - 21.11.2009

Nabend,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei und mit uns allen Wink .

Und das mit den Fotos wird schon. Wirst sehen viel Übung macht den Meister Mr. Green .

Soo long ...