sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: sonne, 10°: moppedfahrn!!! (/showthread.php?tid=6214) |
Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - GL_Corona - 28.02.2010 wenn es morgen früh gut aussieht, dann könnte ich mit dem Möpp zur Arbeit *träum* dann können mich diese Dosendriver alle mal gern haben *jeähhhhrrrr* Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Yuri - 28.02.2010 ihr hättet mein breites grinsen sehn solln, als sie endlich ansprang. botox ist nix dagegen^^ meine ging nach ca 6 mal 2bis3 sec anlasser drück an - vergaser hatte ich beim einwintern leer gemacht. Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - SoftCell - 28.02.2010 Yuri schrieb:ihr hättet mein breites grinsen sehn solln, als sie endlich ansprang. botox ist nix dagegen^^ jaaa, ich glaub, das kann ich nachvollziehen GL_Corona schrieb:wenn es morgen früh gut aussieht, dann könnte ich mit dem Möpp zur Arbeit *träum* des wär ja mal der Hamma Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Rubino - 28.02.2010 GL_Corona schrieb:wenn es morgen früh gut aussieht, dann könnte ich mit dem Möpp zur Arbeit *träum*So sah mein Plan auch aus (vor allem weil mein Ticket heut abgelaufen ist .. ) Aber hier wirds morgen früh noch ziemlich fies sein. Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Yuri - 01.03.2010 Rubino schrieb:So sah mein Plan auch aus (vor allem weil mein Ticket heut abgelaufen ist .. ) nur die harten kommen in den garten Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Rubino - 01.03.2010 Mag sein, aber bei Windböen von 120km/h hört der Spaß auf. Lieber uncool als kalt Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - kawa_gpz - 01.03.2010 hey leuts. die letzten tage war ja wieder super wetter. heute ist der 1.3. und meine darf ich nun auch wieder frei lassen grad heute regnet es und stürmt es. naja, werd die tage noch ein paar sachen fit machen.....ölkanister etc steht bereit......und dann gehts wieder los. ich freu mich wie son kleinkind^^ hehe ich wünsch euch allen eine super saison 2010 mfg kawa_gpz Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - cthulhu - 01.03.2010 Wien 15°, Sonnenschein Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - FZeroOne - 01.03.2010 Oberaudorf, 11°C Sonnenschein, vereinzelt noch Schnee und Salz unterwegs.... ich warte noch Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - cthulhu - 01.03.2010 Ab Donnerstag angeblich wieder Schneefall. noch 71 Tage, 22 h 7 min 4 sek Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Morpheus - 01.03.2010 Landshut,Sonne über 10°C,STraßen trocken aber mit Splitt UND komplette Verkleidung beim Lackierer... Ich hoffe so auf Regen... Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - R4V3BROT - 01.03.2010 Stuttgart, 11grad, Sonnenschein, kaum noch Split und Salz auf den Straßen Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Impact - 01.03.2010 Tellingstedt, 8 Grad, SONNE und kaum noch Regen/Split.. Mann, war das nötig. Zitat: Mit dem Moped zur ArbeitTja, wollte ich heute auch, aber heute morgen hatte es SCHNEE, da es über Nacht 5cm Neuschnee gab!! Aber alles übern Vormittag abgetaut, und grad eben war warhaftes Kaiserwetter. Naja ok etwa 15 Grad mehr und 50-70km langsamerer Wind, dann wärs richtig geil, aber hey - fahren is fahren Gruß ingo Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - SoftCell - 01.03.2010 Yuri schrieb:nur die harten kommen in den garten ey, woher weißt du was ich beruflich mache ? hè Re: sonne, 10°: moppedfahrn!!! - Spezialistz - 05.03.2010 ich hab meine gestern ausgewintert. neue batterie besorgt und dann ist sie auch nach ein paar versuchen angesprungen. bin erstmal zur tanke um die die ecke und hab den luftdruck gecheckt. hab heute noch ne kleine runde gedreht. seit neustem schwitzt sie an der fußdichtung.. |