![]() |
jetzt endlich im neuen Kleid-Gewand - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: jetzt endlich im neuen Kleid-Gewand (/showthread.php?tid=6335) |
Re: jetzt entlich im neuen Kleid - Morpheus - 25.03.2010 Wusste gar nicht das Ford so schöne Farben hat... vll kommen die auf deren Autos einfach nicht so geil rüber wie auf ner A ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid - squaredancer - 25.03.2010 denke die gibt es nicht so oft auf einen Ford, soweit ich weiß gabs-gibt es die nur auf den Focus RS,naja ein Ka in der farbe dadurch wird er auch nicht schöner ![]() ja mit den felgen war ich auch schon am überlegn sie in der Farbe lackieren und Polieren zu lassen. Re: jetzt entlich im neuen Kleid - Morpheus - 26.03.2010 Wobei je länger ich das blau besabber, desto besser gefallen mir die weißen Felgen ![]() Mach doch nen blauen Felgenrandaufkleber drauf, kostet ned viel und ich denk das kommt richtig gut... Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - squaredancer - 30.03.2010 so hab mal ein paar Bilder in der Sonne gemacht aber leider kommt die Farbe nicht so rüber wie in Natur mit den Felgen das werde ich erstmal so lassen weil (neue Reifen und dann soll noch hinten auf Scheibenbremse umgebaut werden) gibt es eine Felge von der 600 z.B im gleichen Desgin und größe ? da ich die Reifengröße beibehalten möchte [attachment=3] [attachment=2] [attachment=1] [attachment=0] Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - squaredancer - 02.04.2010 so aktuelle Bilder mal eingestellt,die Tage kommen noch die Verkleidungsteile von Wagner dran (und die Sturzbügel ab) Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - GL_Corona - 02.04.2010 saubere Arbeit, das Design ist stimmig, die Leuchten passen optisch gut ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - squaredancer - 02.04.2010 danke ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - heu-schreck - 03.04.2010 Sehr schick! Vor allem die weißen Felgen finde ich wirklich schön! (.....und wegen der Sturzbügel haste ne pn ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - Pitter_Wuppertal - 03.04.2010 Hieß früher glaub ich mal Perlcolorblaumet. und war in den 90 ern mal Modefarbe der Saison! Gruß Pitter Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - spidi - 03.04.2010 Sieht top aus. Sehr schön. Nicht zu knallig. ![]() ![]() Die Seitenspiegel, die Aufkleber.... klasse. Die dünnen weißen Streifen erinnern mich stark an die Linierbänder, die ich beim arbeiten immer verwende.... ![]() Aber das passt hier sehr gut. ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - squaredancer - 03.04.2010 die Farbe ist die Aktuelle vom Ford Focus RS kommt leider nicht ganz so gut rüber, die Streifen und Schriftzüge sind ton in ton Silber und deswegen finde ich das die felgen nicht ganz so gut paßen. aber vielen dank für den lob von euch ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - spidi - 03.04.2010 Ok. Die Schrift sieht vom Foto her eher nach weiß aus. Dann würd ich an deiner Stelle vielleicht das noch ändern. Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - squaredancer - 03.04.2010 Ja so kleinigkeiten kommen mit einer normalen Digi halt nicht so gut rüber ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - squaredancer - 09.04.2010 heute sind endlich die Vollverkleidungsteile vom lackiere gekommen ![]() jetzt die noch verbauen,600er Stummel noch dran und dann hoffe ich das ich die Felgen bald fertig bekomme, tja dann ist nur noch der TÜV gefragt wegen der neuen A-anlage und Räder ![]() Re: jetzt entlich im neuen Kleid-Gewand - Rubino - 10.04.2010 Neue "A-Anlage" ? Neue Räder ? Is doch alles Orischinool ![]() Lass die Felgen weiß, Ich hatte nur am Anfang was dagegen gesagt weil ich weiß wie fies das ist die so schön weiß zu halten. Deswegen will ich keine weißen Felgen mehr am Mopped haben. Sieht aber bei deiner echt geil aus , den Focus RS Lack liebe ich sowieso, super geiles Blau ![]() |