![]() |
Was zum Aufheitern! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Was zum Aufheitern! (/showthread.php?tid=6375) |
Re: Was zum Aufheitern! - Morpheus - 30.03.2010 R4V3BROT schrieb:Aber jetzt bin ich neugierig, beschreibt doch malDas willst du sicher nicht.... alter Säcke die sich am Sack graulen und im Kreis laufen...und das ganze in einem Fenster das über den Monitor "hüpft" das du nicht so einfach schließen kannst... Re: Was zum Aufheitern! - Juls - 30.03.2010 Morpheus schrieb:R4V3BROT schrieb:Aber jetzt bin ich neugierig, beschreibt doch malDas willst du sicher nicht.... Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr an ![]() @BiggBiz Hätte es nicht geholfen, beim erneuten Öffnen des FF die Internetverbindung vorher zu trennen? Ich meine, das müsste doch funzen. Re: Was zum Aufheitern! - Morpheus - 30.03.2010 Juls schrieb:Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr anMobb mich nur ![]() Oder findest du das wirklich lustig? ![]() Re: Was zum Aufheitern! - Juls - 30.03.2010 Morpheus schrieb:Juls schrieb:Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr anMobb mich nur Lustig fand ich jetzt vor allem eure Reaktionen, als Mann ist das glaub ich ja noch viel schlimmer, so ewas sehn zu müssen und das nicht wegklicken zu können. Stell mir das grade bildlich vor, wie du auf Arbeit sitzt und panisch versuchst, das Fenster zu schließen ![]() Re: Was zum Aufheitern! - Morpheus - 30.03.2010 Juls schrieb:Morpheus schrieb:Juls schrieb:Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr anMobb mich nur Ganz großes Kino ![]() ![]() Bin nur froh das es niemand mitbekommen hat... Re: Was zum Aufheitern! - cthulhu - 30.03.2010 Gebe jetzt auch meinen Senf dazu, die Seite hat einen Virus.!!!!!!! Gleich mal scannen. Sollte nochmal wer so nen Scheiß reinstellen (Virus), bin ich dafür das er am nächten Treffen mal ne Kiste Bier zahlt. Re: Was zum Aufheitern! - R4V3BROT - 30.03.2010 Puh, dann bin ich glücklich über meinen Filter ![]() Aber danke für die Info Morpheus, so klicke ich es zumindest zuhause nicht an ^^ Re: Was zum Aufheitern! - Morpheus - 30.03.2010 hab grad den Virus vom Firmenrechner geschmissen ![]() der dreckskasten war nämlich fast nur noch auf volllast... Re: Was zum Aufheitern! - Martin (webmaster) - 30.03.2010 einen Screenshot für die restlichen im Forum wäre echt schön gewesen ![]() ![]() Re: Was zum Aufheitern! - makke - 30.03.2010 Bei mir gabs keine Virusmeldung, welches Antivirenprogramm wird verwendet ? Ich hab es grad nochmal ausprobiert. Die Seite lässt sich schließen, ohne Taskmanager. Entweder rechtsklick auf den Task in der Taskleiste und dann schließen drücken. Oder den Tab mit X zu machen. Dann geht auch kein halbfertiger Beitrag flöten. Grüße, Markus Re: Was zum Aufheitern! - Steve-o - 30.03.2010 ich wunder mich hier, was ihr alle fürn Problem habt: bin mit Opera unterwegs und da hat sich ganz normal nen neuer Tab geöffnet in dem das Ding wie nen Video eingebunden war und dort wurde es abgespielt. sprich zum zumachen ganz normal wie immer den Tab schließen und alles ist gut ![]() Re: Was zum Aufheitern! - R4V3BROT - 30.03.2010 Tja, der Internet Explorer 6 soll sehr anfällig sein ![]() Re: Was zum Aufheitern! - Angelheart - 30.03.2010 Glaub mir...das willst Du nicht wissen ![]() Es sei denn Du stehst auf alte Säcke(3 an der Zahl)die sich einseifen,befummeln und'n Nümmerchen schieben ![]() Re: Was zum Aufheitern! - Steve-o - 30.03.2010 das hab ich ja auch gesehen :puke-huge: aber was sich hier alle beschweren von wegen neustart/neuinstalation des FF...kann mir nicht vorstellen, warum sowas beim FF nötig wäre ![]() Re: Was zum Aufheitern! - Angelheart - 30.03.2010 Steve-o schrieb:ich wunder mich hier, was ihr alle fürn Problem habt: Bei mir auch..... Liegt vllt.an den jeweiligen Einstellungen(erweitert)?! ![]() |