![]() |
|
Stammtisch Hamburg April - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch Hamburg April (/showthread.php?tid=6389) |
Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 07.04.2010 Boah.....für Dich laß ich mir noch was einfallen(wenn ichs nicht vergesse Re: Stammtisch Hamburg April - Vittel - 07.04.2010 na dann man tou. bin heut eh am moped fahren. glaub ich schau mir den laden mal an Re: Stammtisch Hamburg April - crankshaft - 08.04.2010 16. und 17. sehen seeeehr gut aus . . . , und Vittel lotsen wir mal nach Buchholz, da haben wir's nich ganz so weit lg cranky Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 08.04.2010 Sehr schön....einer mehr am Tisch Die Idee find ich eigentlich garnicht schlecht Bernd Das schleicht mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Also jetzt nicht unbedingt in Buchholz aber das man sich immer mal woanders trifft. Quasi so'nen Wander-Stammtisch.Hab das im 900er Forum gesehen und finde diese Variante garnicht mal schlecht. Zumal man ja auch mal etwas Abwechslung braucht Da kommt mir Peter Zwegat gerade recht.... Wir könnten doch mal in die Hanstedter Heideforelle gehen und das kurz vor dem Ruin stehende Lokal etwas unterstützen.Es gibt dort nicht nur Fisch Die HP befindet sich momentan im Aufbau. Adresse wäre: Hanstedter Heideforelle Ollsener Str.63 21272 Hanstedt Man könnte dann natürlich auch sagen,das man sich vllt.mal am Samstag Mittag trifft und zusammen hinfährt. Was meint ihr? Re: Stammtisch Hamburg April - Sepp4780 - 08.04.2010 Das habe ich auch gesehen. Wäre ne gute Idee, aber ob wir paar Hanseln da was reißen können? Ich wäre jedenfalls dabei... LG aus der super sonnigen Uckermark Sebastian Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 08.04.2010 Das wohl nicht gerade aber zumindest haben wir es versucht Da wollte ich letztes Jahr schon hin und wenn das Restaurant es wirklich nicht schaffen sollte,will ich zumindest mal dort gewesen sein und wer weiß.....vllt.gefällt es uns ja auch ganz gut und wir kehren da öfter mal ein..... Re: Stammtisch Hamburg April - Vittel - 08.04.2010 He Angelheart, setz doch mal das datum mit in den thread-titel. vielleicht hilft das etwas Re: Stammtisch Hamburg April - gonzalez - 09.04.2010 Also ich halte mir den 16. und 17. komplett frei für euch! Will endlich auch im RL dazugehören Aber bis ich euch meine Süße vorstellen kann, dauert es noch ein paar Euronen. Viel Arbeit noch vor Gonzalez liegen, bis er und sein treues Ross in den nächsten Sonnenuntergang reiten Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 09.04.2010 Vittel schrieb:He Angelheart, setz doch mal das datum mit in den thread-titel. vielleicht hilft das etwas Da hast Du nicht ganz unrecht....wollte nur den anderen auch die Chance geben sich einen Tag auszusuchen aber scheinbar haben sie keine Zeit,um mal kurz ins Forum zu schauen Wenn sich bis morgen keiner weiter gemeldet hat,werde ich das Datum dazuposten,ok? @gonzales:Wir sind gespannt auf auf Deine Kleine Re: Stammtisch Hamburg April - Vittel - 09.04.2010 Angelheart schrieb:@gonzales:Wir sind gespannt auf auf Deine Kleine Jap, klein sind sie leider alle. Das schaut immer total unförmig aus wenn ich da draufsitz Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 09.04.2010 Vittel schrieb:Angelheart schrieb:@gonzales:Wir sind gespannt auf auf Deine Kleine Ok,dann bin ich gespannt auf Deine Größe Re: Stammtisch Hamburg April - Vittel - 09.04.2010 und dabei bin ich nur knapp 183cm groß... Re: Stammtisch Hamburg April - gonzalez - 09.04.2010 ...und ich wiege soviel, als wäre ich 1,83m sieht auch unförmig aus. Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 09.04.2010 Mike ist groß und stabil Deswegen hat er sich die Dicke gekauft. Auf meiner sah er nämlich auch aus,wie raufgeborgt Aber macht euch nix draus,es gibt so einige hier,die nicht gerade klein sind Re: Stammtisch Hamburg April - Vittel - 09.04.2010 ich liebäugel ja ein wenig mit ner R1. aber bis zum treffen wirds wohl nix Oder möchte jemand meine GPZ? |