![]() |
|
Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Wer kennt die besten Azubi verarschen? (/showthread.php?tid=6468) |
Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Rubino - 15.04.2010 joerch schrieb:KupfermagnetEdelstahlmagnet holen, is auch sehr beliebt. Sind aber ja so gut wie alles Klassiker @Anni: Der absolut dümmste Spruch von allen: Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Könnt ich jedesmal brechen wenn ich das hör ... Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Trejvic - 15.04.2010 Habter schonmal jemanden ne Fußleistenleiter holen geschickt? Edit: Hab mir grad mal dein Link angeschaut. Zu geil: RWE-Multiport-Repeater Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Pakonti - 15.04.2010 Moin. Auf dem Bau waren die Klassiker: Hol mal die Bogenrichtschnur Rechtwinklicke Richtlatte Siemens Lufthaken Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - holzinger - 15.04.2010 Bei uns auch immer wieder gehört: Bring mal den Spannungsabfall in den Müll..... Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Bikerfreak - 15.04.2010 oder ein azubi Lochentferner holen schicken Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Oese - 15.04.2010 Amboss Klangfett holen Oder Wasserwage entlüften...(der typ hats echt gemacht und ein Loch reingebohrt) Körnerpunkte holen...(chef hat mitgespielt und gesagt die wären oben im lager Runter zum Tischler gehen und auf der Holzstreckbank das Kantholz verlängern Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Spezialistz - 15.04.2010 der klassiker im kfz-bereich beim ölwechsel: "da kommt jetzt gleich ne schwarze stange raus, die musste fangen. lass die blos nicht in die tonne fallen!!" Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Morpheus - 15.04.2010 Spezialistz schrieb:der klassiker im kfz-bereich beim ölwechsel:vorher natürlich schön warm gefahren Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Rubino - 15.04.2010 Ach, hauptsache das alte "710"er kommt raus Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Pakonti - 15.04.2010 Moin. Hab mal etwas gegooglet, und das hier gefunden: - den Muelleimer fuer den Spannungsabfall - Uebergangsstueck Strom auf Erdgas - Wasserstrahlbiegezange - den blauen Getriebesand - das Feilenfett - Messingmagneten - Tuete Knopfloecher - handverdrehten Weizenwinkel - Feierabendschablone - Gewichte fuer die Wasserwaage - Eimer voll Strom - Siemens Lufthaken - Teighandschuhe (Baecker) - Gefaelle- Wasserwaage - Giebelspitze - Bogenschnur - 1/2zoelliger Gassiphon - Randsteinbiegemaschine - Tube Ambossfett - Ofenrohrkluppe - Rechtwinkliges Augenmaszlig - Frequenzbiegezange - Bremsbackenfett - SML-Rohr-Biegezange - Accu- Axt - Transistorpeilstab - Gewindehammer - Kolbenrueckholfeder? - Eimer Anlaszligfarbe - Doppelschnutflanschen - Spargelschinellen - Serviettenpinsel damit man sich bei Malern nicht so vollsaut - Froschhaarpinsel - Uempfelboegen - Gumminieten Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Ogrim - 15.04.2010 Beim Bund (Praktikum 9te Klasse) habense mich zweimal draufgeschickt: "Geh mal vor zum Weyrich, die Auspuffmutter holen!" "Wir brauchen dringends das Akkuladegerät fürs Leuchtdrassierband, geh mal zum Brase, der weiß wo's is" Nur dumm, dass der Herr Stabsfeldwebel das mitbekommen hat Meinen Arbeitskollegen habense mitm Hammerstielfett übelst geil draufgeschickt "Du, der Hammerstiel müsste mal wieder eingefettet werden, gehst mal zum Sauter, der hat noch ne Tube von" Tap, Tap, Tap... "Ich soll dene Hammer hier mitm Hammerstielfett einreibe" Sauter (obwohl von der ganzen Sache nix gewusst, saugut reagiert) macht als ob er danach sucht, schnappt sich ne Tube säurefreies Fett aus seinem Kasten und schreibt mitm Edding schnell "Ãtztend!" drauf Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - MrCoffee - 15.04.2010 Hol mal den Hammer aus dem Keller (da gabs keinen) ... find den nicht ... musst halt suchen für den Tapezierkasten brauchen wir noch den einstellbaren Hammerkopf-Hammer hol mal die Feierabendschablone bei der Kollegen-Firma gegenüber (hatten aber nichts schweres da also wurde es ne Tür bei 30 Grad) Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - ectasmann - 15.04.2010 joerch schrieb:Ersatzluftblasen für die Wasserwaage; optische Achse, aber die grosse; Kupfermagnet; Langlochbohrer Tja Meister.... und DU gibst jetzt mal sofort in Ebay "Langlochbohrer" ein... Peiiiiinlich peinlich peinlich! Den gibts wirklich! Bitte noch mal Ausbildung machen!!! Ãtsch!
Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - anke - 15.04.2010 -Kurbelinduktor-Klemmen in die Hand drücken u. loskurbeln -Werkzeug auf Werkbank annageln (hatte er vergessen aufzuräumen!) -Kugeln für ein Kugellager holen -neue Frequenzumrichter auspacken lassen (siehe Kondensator) Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Ogrim - 15.04.2010 ectasmann schrieb:joerch schrieb:Ersatzluftblasen für die Wasserwaage; optische Achse, aber die grosse; Kupfermagnet; Langlochbohrer Joerch wird kein Zerspanungs- oder sonstiger Mechaniker/Techniker sein, so sei ihm doch verziehen ;O) Aber sein Gesicht möcht ich trotzdem gern sehn, wenn dann der Stift oder eventuell Hiwi(die werden ja auch ganz gern geschickt) mit nem Satz Langlochfräser zurückkommt. |