![]() |
|
Hallo an Alle - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo an Alle (/showthread.php?tid=6836) Seiten:
1
2
|
Re: Hallo an Alle - GL_Corona - 27.06.2010 bin ja sonst kein Chopper-Fan, aber mit dem richtigen Sound und ordentlichen Abzug geht das schon. Wie klingen die Tüten ? Mit etwas "ZauberPutzWolle" wird das wieder, die Sitzbank sieht echt cool aus Re: Hallo an Alle - Guardian - 27.06.2010 Hi Andreas, herzlich Willkommen hier. Wünsch dir nen angenehmen Aufenthalt. Gruß Sebastian Re: Hallo an Alle - Andreas69 - 27.06.2010 GL_Corona schrieb:bin ja sonst kein Chopper-Fan, aber mit dem richtigen Sound und ordentlichen Abzug geht das schon. Die Tüten auf dem Foto sind nicht mehr dran. Habe einiges geändert, die Originalanlage klang sehr artig, darum wechsel auf Silvertailanlage. Der Sound nun, einfach GEIL im Gegensatz zum Original. Auch die fetten Blinker hab ich erst mal abgekloppt. Aktuelles Foto: Re: Hallo an Alle - Pakonti - 27.06.2010 Herzlich Willkommen hier bei uns Re: Hallo an Alle - Morpheus - 28.06.2010 Servus aus Niederbayern Haste aber nicht zufällig Soundfiles von den Auspuffanlagen gemacht zu vergleich für uns |