GPZ Forum
Hallo an Alle - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hallo an Alle (/showthread.php?tid=6836)

Seiten: 1 2


Re: Hallo an Alle - GL_Corona - 27.06.2010

bin ja sonst kein Chopper-Fan, aber mit dem richtigen Sound und ordentlichen Abzug geht das schon. Wink

Wie klingen die Tüten ?

Mit etwas "ZauberPutzWolle" wird das wieder, die Sitzbank sieht echt cool aus Smile


Re: Hallo an Alle - Guardian - 27.06.2010

Hi Andreas,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir nen angenehmen Aufenthalt. Laughing

Gruߟ
Sebastian


Re: Hallo an Alle - Andreas69 - 27.06.2010

GL_Corona schrieb:bin ja sonst kein Chopper-Fan, aber mit dem richtigen Sound und ordentlichen Abzug geht das schon. Wink

Wie klingen die Tüten ?

Mit etwas "ZauberPutzWolle" wird das wieder, die Sitzbank sieht echt cool aus Smile

Die Tüten auf dem Foto sind nicht mehr dran. Tongue
Habe einiges geändert, die Originalanlage klang sehr artig, darum wechsel auf Silvertailanlage. Der Sound nun, einfach GEIL im Gegensatz zum Original.
Auch die fetten Blinker hab ich erst mal abgekloppt. Shifty

Aktuelles Foto:


Re: Hallo an Alle - Pakonti - 27.06.2010

Herzlich Willkommen hier bei uns Geek


Re: Hallo an Alle - Morpheus - 28.06.2010

Servus aus Niederbayern Smile

Haste aber nicht zufällig Soundfiles von den Auspuffanlagen gemacht zu vergleich für uns Big Grin