GPZ Forum
Training für Wiedereinsteiger - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Training für Wiedereinsteiger (/showthread.php?tid=6852)

Seiten: 1 2


Re: Training für Wiedereinsteiger - Wichteline - 04.08.2010

bayroun schrieb:Hallo,

habe heute Nachricht erhalten, daß vom 14. bis 28. Aug. Sicherheitstrainings bei der Verkehrswacht Trier stattfinden. Näheres unter <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.verkehrswacht-trier.de">www.verkehrswacht-trier.de</a><!-- w -->

Liebe Grüߟe

SUPER!!
Danke für die Info! Zum einen trau ich mich da schon hin und zum andern hab ich da sogar Urlaub. Jetzt muss nur die heimische Baustelle fertig werden Smile