![]() |
|
Training für Wiedereinsteiger - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Training für Wiedereinsteiger (/showthread.php?tid=6852) Seiten:
1
2
|
Re: Training für Wiedereinsteiger - Wichteline - 04.08.2010 bayroun schrieb:Hallo, SUPER!! Danke für die Info! Zum einen trau ich mich da schon hin und zum andern hab ich da sogar Urlaub. Jetzt muss nur die heimische Baustelle fertig werden |