![]() |
|
Crash der 1. - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Crash der 1. (/showthread.php?tid=6875) |
Re: Crash der 1. - Guardian - 03.07.2010 Jetzt ich, weil ihr so gerne Bilder guckt hab ich euch ein paar mitgebracht...[attachment=9] Aus der Entfernung sieht sie noch ganz schick aus.[attachment=8] Er hat sich in japanischer Kamikaze-Tradition geopfert. BANZAIIIIII[attachment=7][attachment=6] Hier hat der Bügel leider den Rahmen gestempelt. Wir hoffen, das ist nicht weiter tragisch?[attachment=5][attachment=4][attachment=3][attachment=2][attachment=1][attachment=0] Weitere Schäden: - Haupt und Seitenständer angeschliffen - beide linken Blinker hinüber - Nummernschild verbeult - Packtaschen gelocht - natürlich das gute NEUE Leder (Stiefel, Jacke, Hose, Handschuhe) - und der Knitterfreie Der Wiederaufbau hat begonnen Gruß Sebastian Re: Crash der 1. - angelet - 03.07.2010 Danke an alle Im Krankenhaus haben die schon alles untersucht, Schwerpunkt lag leider hauptsächlich bei den Händen. Wir schauen erstmal, wie sich alles entwickelt und wenn es gravierender wird, geh ich morgen nochmal zum Krankenhaus. Ansonsten soll ich eh Montag zum Arzt, weil der Daumen auf jeden Fall noch operiert werden muss. Dann wird mein Hausarzt ganz bestimmt auch den Rest checken. Solange verhalte ich mich schön ruhig, Sprünge sind jetzt eh nicht drin. Re: Crash der 1. - Daniel - 03.07.2010 Ich wünsche Dir echt ECHT gute Besserung! Bin heute auch um ein Haar in einen Unfall geraten, habe den Ersthelfer am Unfallort gemacht. Ne Mutter mit drei Kindern ist wegen Aquaplanings ins Schleudern geraten...allen gehts gut. Pass gut auf dich auf und werd schnell wieder Gesund. Re: Crash der 1. - cthulhu - 03.07.2010 Habe ich das glatt überlesen. Gute, gute Besserung. Komm erstmal auf die Beine und dann mach das Bike. Also ohne Sturzbügel währe das beim Bike wohl nicht so glimpflich ausgegangen, zum Glück ist Dir nicht mehr passiert. Re: Crash der 1. - wepps - 03.07.2010 Puh... bei dem Abflug bin ich froh das dir nicht mehr passiert ist. Wünsche dir eine schnelle Genesung. Gruß Wepps Re: Crash der 1. - Overdose - 03.07.2010 *winkt* Oje...gute Besserung! Sag mal, ist das Möp dann in ein Auo gerutscht oder an Dir vorbei bzw. kam es vorher zum Stillstand? Meistens rutscht die Maschiene ja weiter als der Lenker - zumindest bei solch hohen Geschwindigkeiten... Glück gehabt!!! So long. Re: Crash der 1. - heu-schreck - 04.07.2010 Oh mein Gott!! Bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist, ehrlich!! UFF!! Gute Besserung! Komm erst mal vollständig in Ordnung, das Mopped und das neue Leder etc. ist doch zweitrangig. Das MMaschinchen wird auch wieder. Da haste aber echt nen Schutzengel gehabt, ich möchte mir auch nicht ausmalen, was da alles hätte passieren können. Wegen der Schummrigkeit tippe ich wie Gilli auch auf das Schleudertrauma als Ursache. Ich hab mal nach nem Sturz von nem durchdrehenden (ehemaligen Galopprennbahn-)Pferd vom Arzt Fernseh- und PC- Verbot bekommen, weil einem da eben schummrig werden kann mit nem Schleudertrauma. Re: Crash der 1. - angelet - 04.07.2010 @Overdose Bei der Geschwindigkeit und da die Maschine ja kurz gestoppt hat, waren Volker und Basti schon weit genug weg. Der Autofahrer hinter mir sagte nachher, dass er zum Glück auch noch weit genug weg war, so dass er noch anhalten konnte. Nachdem sich dann mein Körper entschieden hatte sich nicht mehr über die AB zu drehen, habe ich noch meine Kleine gemütlich weiterrutschen sehen, auf der Spur war aber keiner mehr. LG Birgit Re: Crash der 1. - Folofena - 04.07.2010 da hast du aber richtig schwein gehabt lass es ruihg angehen Re: Crash der 1. - spidi - 04.07.2010 Oh mann.... da werden Erinnerungen wach.... Gute Besserung und Kopf hoch! Grüsse, kathi Re: Crash der 1. - Rainbow Kid - 04.07.2010 Hi Birgit! Jetzt melde ich mich auch mal aus der nordischen Zentrale! Und wünsche dir, auch von allen die bereits wieder auf dem Heimweg sind, gute und schnelle Besserung! Das war schon ein echt blödes Gefühl, als der Volker uns anrief! Aber dein Möppi sieht ja noch verhältnismäßig gut aus, Danke dem Sturzbügel! Aber das wichtigste ist, dass du erstmal wieder fit wirst! GLG Anna Re: Crash der 1. - tunnelratte - 04.07.2010 na holladiewaldfee .. auch von mir erstmal die besten genesungswünsche und das keine folgeschäden zurückbleiben... der rest wird auch wieder.. kommt zeit kommt rat kommt attentat..gute besserung Re: Crash der 1. - roelly - 04.07.2010 Für 120 sachen ist dir und deinem möbbi aber nicht viel passiert! gute besserung Re: Crash der 1. - sauger64 - 04.07.2010 Hi wünsch dir eine gute Besserung und hast ja echt Glück gehabt das nicht meht passiert ist Gruss Guido Re: Crash der 1. - Rubino - 04.07.2010 Die Nachricht hat sich am freitag schon schnell verbreitet ... Wenn ich mir das so durchlese hast du offensichtlich verdammt Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Gute Besserung und schade das ihr deswegen nicht mit dabei wart, das holen wir noch nach Nachher war die 31 an der Stelle komplett gesperrt. Was genau ist denn da passiert ? |