GPZ Forum
Räumt ihr auch auf? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Räumt ihr auch auf? (/showthread.php?tid=7335)

Seiten: 1 2 3


Re: Räumt ihr auch auf? - Elfenengel - 26.09.2010

Ich habe schon genug Treppen... Ich wohn inner Dachwohnung!!! Big Grin

Hier die letzten Treppen zur Schrauberhöhle:[Bild: http://img808.imageshack.us/img808/7741/foto0009f.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Garage, in der kein platz zum schrauben is da die voller Karren steht: [Bild: http://img840.imageshack.us/img840/7531/foto0008c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us[Bild: http://img829.imageshack.us/img829/5876/foto0011np.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Re: Räumt ihr auch auf? - Rubino - 26.09.2010

Uaaaahhhh, wer hat denn dem armen Alteisen die fiese "GuckwieAuto" Verkleidung mit hängeöhrchen angetan Confused


Re: Räumt ihr auch auf? - rex - 26.09.2010

Aber die Farbe ist schön. Genau wie bei meinem Chopper Big Grin


Re: Räumt ihr auch auf? - Rubino - 26.09.2010

Hat dein Tschopper auch nen roten Ständer ? Laughing


Re: Räumt ihr auch auf? - Elfenengel - 28.09.2010

Das war der Vorbesitzer... Keine Panik!!! Wird jetzt von Grund auf neu gestaltet... Dance Is aber nich meine. Cool


Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 28.09.2010

Mal meine kleine Höhle vorstell Smile


Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 29.09.2010

Moin.

@ Elfchen Laughing
Kommst du da die Treppen auch runter mit der GPZ Shifty
Rubino schrieb:Hat dein Tschopper auch nen roten Ständer ? Laughing


@En Vitesse
Klein aber fein.

Ich glaub mir wärs dann doch zu klein, wenn man Keller als Schraubeplatz gewöhnt ist.
Allerdings denke ich das du ebenerdig reinfahren kannst.
Mr. Green

Lässt sich Garantiert schnellst möglich Lackieren Cool

Elfenengel schrieb:Das war der Vorbesitzer... Keine Panik!!! Wird jetzt von Grund auf neu gestaltet... Dance Is aber nich meine. Cool

Was schwebt euch denn da so vor?


Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 29.09.2010

@ Pakonti
Ein wenig klein ists schon, aber man muss ja damit leben was man hat Big Grin Und im Sommer wird ja eh drauߟen geschraubt Wink

Ja, ich komme da super ebenerdig rein und auch supi raus Smile Abgesehen davon das sie mit den riesen Spiegeln halt gerade so durch die Tür passt Big Grin


Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 30.09.2010

Moin.

En Vitesse schrieb:Ja, ich komme da super ebenerdig rein und auch supi raus Smile Abgesehen davon das sie mit den riesen Spiegeln halt gerade so durch die Tür passt Big Grin

Du glücklicher.
Ich muss dagegen schön was Arbeiten dafür das ich meine GPZ da hab wo ich gerne schrauben mag.
Im Freien geht's leider nicht.


Re: Räumt ihr auch auf? - Elfenengel - 30.09.2010

Ne komm da nich mit der Kawa runter. Warenn ja nur ein teil der Treppen... Laughing

Das komische "guckwieauto mit den hängeöhrchen" heiߟt im mom noch Barbiebike... Rolling on the floor laughing

Momentan will er daruߟ ein Original machen in grün... Clap


Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 30.09.2010

@ Pakonti....
*räusper* ( vllt. sollte ich meinen Namen ändern, wenn er mich für nen Kerl hält Big Grin )
Wenn dann bitte ´´du glückliche ´´ Big Grin
Lg Steffi Tongue


Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 30.09.2010

En Vitesse schrieb:@ Pakonti....
*räusper* ( vllt. sollte ich meinen Namen ändern, wenn er mich für nen Kerl hält Big Grin )
Wenn dann bitte ´´du glückliche ´´ Big Grin
Lg Steffi Tongue

Laughing Laughing Laughing
Oder man sollte sich das Profil genauer ansehen...

Elfenengel schrieb:Das komische "guckwieauto mit den hängeöhrchen" heiߟt im mom noch Barbiebike...

Wäre echt mal Notwendig die "guckwieauto Puppe" zu verwandeln Laughing


Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 30.09.2010

Na immerhin ist es jetzt aufgefallen Big Grin


Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 01.10.2010

En Vitesse schrieb:Na immerhin ist es jetzt aufgefallen Big Grin

Gott sei Dank Pray Laughing

War gestern im Keller hab mal Shifty etwas aufgeräumt. (von links nach rechts) Laughing
Bilder Folgen wie immer.


Re: Räumt ihr auch auf? - Juls - 01.10.2010

Pakonti schrieb:War gestern im Keller hab mal Shifty etwas aufgeräumt.

Bernd jetz machste mir aber so langsam Angst Surprised gehts dir wirklich gut? Laughing