![]() |
|
Räumt ihr auch auf? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Räumt ihr auch auf? (/showthread.php?tid=7335) |
Re: Räumt ihr auch auf? - Elfenengel - 26.09.2010 Ich habe schon genug Treppen... Ich wohn inner Dachwohnung!!! Hier die letzten Treppen zur Schrauberhöhle:[Bild: http://img808.imageshack.us/img808/7741/foto0009f.jpg] Uploaded with ImageShack.us Die Garage, in der kein platz zum schrauben is da die voller Karren steht: [Bild: http://img840.imageshack.us/img840/7531/foto0008c.jpg] Uploaded with ImageShack.us[Bild: http://img829.imageshack.us/img829/5876/foto0011np.jpg] Uploaded with ImageShack.us Re: Räumt ihr auch auf? - Rubino - 26.09.2010 Uaaaahhhh, wer hat denn dem armen Alteisen die fiese "GuckwieAuto" Verkleidung mit hängeöhrchen angetan Re: Räumt ihr auch auf? - rex - 26.09.2010 Aber die Farbe ist schön. Genau wie bei meinem Chopper Re: Räumt ihr auch auf? - Rubino - 26.09.2010 Hat dein Tschopper auch nen roten Ständer ? Re: Räumt ihr auch auf? - Elfenengel - 28.09.2010 Das war der Vorbesitzer... Keine Panik!!! Wird jetzt von Grund auf neu gestaltet... Is aber nich meine. Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 28.09.2010 Mal meine kleine Höhle vorstell Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 29.09.2010 Moin. @ Elfchen Kommst du da die Treppen auch runter mit der GPZ Rubino schrieb:Hat dein Tschopper auch nen roten Ständer ? @En Vitesse Klein aber fein. Ich glaub mir wärs dann doch zu klein, wenn man Keller als Schraubeplatz gewöhnt ist. Allerdings denke ich das du ebenerdig reinfahren kannst. Lässt sich Garantiert schnellst möglich Lackieren Elfenengel schrieb:Das war der Vorbesitzer... Keine Panik!!! Wird jetzt von Grund auf neu gestaltet... Was schwebt euch denn da so vor? Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 29.09.2010 @ Pakonti Ein wenig klein ists schon, aber man muss ja damit leben was man hat Ja, ich komme da super ebenerdig rein und auch supi raus Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 30.09.2010 Moin. En Vitesse schrieb:Ja, ich komme da super ebenerdig rein und auch supi raus Du glücklicher. Ich muss dagegen schön was Arbeiten dafür das ich meine GPZ da hab wo ich gerne schrauben mag. Im Freien geht's leider nicht. Re: Räumt ihr auch auf? - Elfenengel - 30.09.2010 Ne komm da nich mit der Kawa runter. Warenn ja nur ein teil der Treppen... Das komische "guckwieauto mit den hängeöhrchen" heißt im mom noch Barbiebike... Momentan will er daruß ein Original machen in grün...
Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 30.09.2010 @ Pakonti.... *räusper* ( vllt. sollte ich meinen Namen ändern, wenn er mich für nen Kerl hält Wenn dann bitte ´´du glückliche ´´ Lg Steffi Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 30.09.2010 En Vitesse schrieb:@ Pakonti.... Oder man sollte sich das Profil genauer ansehen... Elfenengel schrieb:Das komische "guckwieauto mit den hängeöhrchen" heißt im mom noch Barbiebike... Wäre echt mal Notwendig die "guckwieauto Puppe" zu verwandeln Re: Räumt ihr auch auf? - En Vitesse - 30.09.2010 Na immerhin ist es jetzt aufgefallen Re: Räumt ihr auch auf? - Pakonti - 01.10.2010 En Vitesse schrieb:Na immerhin ist es jetzt aufgefallen Gott sei Dank War gestern im Keller hab mal etwas aufgeräumt. (von links nach rechts) Bilder Folgen wie immer. Re: Räumt ihr auch auf? - Juls - 01.10.2010 Pakonti schrieb:War gestern im Keller hab mal Bernd jetz machste mir aber so langsam Angst |