![]() |
|
Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! (/showthread.php?tid=7908) Seiten:
1
2
|
Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Lord-Ratatosk - 06.04.2011 spidi schrieb:Lord-Ratatosk schrieb:Wusste gar nicht das Plastik rosten kann Der rostet aber nicht... da viele auf dem Bündnis90/Grüne Trip sind würde ich eher "Naturlack" sagen Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - spidi - 07.04.2011 E10 + Motor = Biomotor (siehe oben) Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Maviq - 07.04.2011 Also meine kleine ist blau weiß, musste leider blau ankreuzen obwohl das nur halb stimmt Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - rex - 07.04.2011 Lord-Ratatosk schrieb:Der rostet aber nicht... da viele auf dem Bündnis90/Grüne Trip sind würde ich eher "Naturlack" sagenNa ja, so prächtig, wie der Motor im Saft steht, erinnert er mich jetzt aber eher an den derzeitigen Zustand der christlich-liberalen Koalition... Aber alles wird gut, der Begriff "Restauration" ist in konservativen Kreisen ja nicht unbekannt Egal, mein Mopped ist blau - und das ist gut so! Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - tunnelratte - 07.04.2011 da gibs ja gar kein Häckchen für die einzig wahre Farbe: Violet Metallic - Royal Gray doch bevor ich mich bei sonstige einhake, lass ich meine kleine lieber unter "dunkelblau" laufen Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - spidi - 07.04.2011 Und schwarz liegt vorne!!!
Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Martin (webmaster) - 08.04.2011 spidi schrieb:Und schwarz liegt vorne!!! würde noch weiter vorne liegen, wenn ich eine zweite Stimmt abgeben könnte Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - screwdriver - 08.04.2011 Martin (webmaster) schrieb:Ich müsste auch zweimal abstimmen dürfen, so stimmt ja das ganze wieder hinten und vorne nicht Jawoll!!! Vorne grundiert und hinten pearl cosmic grey, kein schwarz
Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - spidi - 09.04.2011 Martin (webmaster) schrieb:spidi schrieb:Und schwarz liegt vorne!!! Hey Martin, optimier mal das Ganze! Sehr gerne mit den ganzen anderen Variationen. Als Schwarzfahrer weiß ich ned wie man die alle bezeichnet. ...wir haben ja Zeit... Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Martin (webmaster) - 09.04.2011 screwdriver schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Ich müsste auch zweimal abstimmen dürfen, so stimmt ja das ganze wieder hinten und vorne nicht Hey, hier steht noch ne ganz schwarze, die tatsächlich schwarz ist - für die wäre die zweite Stimme nötig. Naja ihr kennt das ja mit mehreren Mopeds Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - mystery1988 - 11.04.2011 Ich kann ja nicht mehrere Sachen auswählen, das doch doof ;D Muss ich halt für die Farbe stimmen, die am meisten Vertreten ist Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - spidi - 11.04.2011 Tja... ist wie in der Politik! Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - TwinStorm - 15.04.2011 Abstimmungspunkt "Alles andere" weil halb rot, halb weiß, (plus n´bissel schwarz und silber und PIINKKKK... - die bewußten Streifen)
Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Pakonti - 15.04.2011 Martin (webmaster) schrieb:screwdriver schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Ich müsste auch zweimal abstimmen dürfen, so stimmt ja das ganze wieder hinten und vorne nicht Dann sollte Margit selber abstimmen, und nicht der Grundierte Fahrer. *na jetzt aber mal schnell weg* |