GPZ Forum
Verfrühtes Saisonende... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Verfrühtes Saisonende... (/showthread.php?tid=8323)

Seiten: 1 2

Re: Verfrühtes Saisonende... - Falk90 - 21.07.2011

gute Besserung !!!!

und es ist wirklich ne miese saison, trauer ihr nicht hinterher ^^

Re: Verfrühtes Saisonende... - Gilli - 21.07.2011

Rainbow Kid schrieb:An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz lieb bei Gilli und Steffi bedanken, die mich in der MHH besucht haben und mir damit viel Freude bereitet haben! Tolle Forumsgemeinde, Hut ab!! Und auch bei Francesco, der mich mit Papa zusammen besucht hat. Über die Ablenkung habe ich mich sehr gefreut!

Danke für die Blumen , aber nächstes mal kommste nicht so gelb an und wir können auch mal ein Eis essen gehen.

Re: Verfrühtes Saisonende... - Guardian - 25.07.2011

Hey Anna,

was ein scheiߟ. Wink
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du das Leben wieder in vollen Zügen genieߟen kannst.
Find ich aber super von dir, dass du trotzdem zum Diemelsee kommst. Big Grin

Gruߟ
Sebastian

Re: Verfrühtes Saisonende... - Rainbow Kid - 26.07.2011

Moin Leute!

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ich bin jetzt seit einer Woche wieder zu Hause, und an und für sich geht es mir ziemlich gut. Ich hab zwar ein wenig mit Nebenwirkungen der Medikamente etc. zu kämpfen, aber an und für sich schlägt die Therapie und vor allem das Alltagsleben sehr gut an Wink
Freue mich jetzt schon riesig auf den Diemelsee, bin schon fleiߟig am planen, was wohl so alles in meinen kleinen Fiesta passt Laughing

Re: Verfrühtes Saisonende... - torfmull - 26.07.2011

Hey, dann lass dich mal net unterkriegen, kleines Kämpferherz!!! Wink

Re: Verfrühtes Saisonende... - Martin (webmaster) - 26.07.2011

Unsere Anna hat doch zwei Herzen - eins im linken und eins im rechten..........................Zylinder Big Grin Big Grin

Re: Verfrühtes Saisonende... - torfmull - 26.07.2011

Martin (webmaster) schrieb:Unsere Anna hat doch zwei Herzen - eins im linken und eins im rechten..........................Zylinder Big Grin Big Grin
Rolling on the floor laughing :laughing-lmao:

Re: Verfrühtes Saisonende... - Rainbow Kid - 26.07.2011

Martin (webmaster) schrieb:Unsere Anna hat doch zwei Herzen - eins im linken und eins im rechten..........................Zylinder Big Grin Big Grin

*stillschweigend hinnehmend* Drool

Re: Verfrühtes Saisonende... - heu-schreck - 26.07.2011

Anni, ich finde, du gehst genau richtig an die Sache ran, Respekt!!
Du packst das schon!

Ich freu mich total, dass du zum Diemelseetreffen kommst.

Re: Verfrühtes Saisonende... - Morpheus - 26.07.2011

torfmull schrieb:
Rolling on the floor laughing :laughing-lmao:

Ich schmeiߟ mich weg Big GrinBig Grin Danke Martin