![]() |
Saison-Abschlussfahrt der Bayern und Österreicher - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Saison-Abschlussfahrt der Bayern und Österreicher (/showthread.php?tid=8417) |
Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Morpheus - 05.09.2011 Oh, das war mein Fehler... Ãhm wie wärs dann mim 02.10.?Sonntag... Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Overdose - 05.09.2011 *winkt* Meinerseits bei Schönwetter O.k. THX! So long. Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - mike - 13.09.2011 hmm. Gerade an diesem Sonntag isses schlecht bei mir. ![]() Montag wäre ideal gewesen. ![]() lg Mike Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Juls - 13.09.2011 Hab mir mal frei eingetragen. Sollte also klappen. Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - spidi - 13.09.2011 Also ich habs uns auch mal in den Kalender eingetragen. Falls das Wetter passt und uns die Decke nicht auf den Kopf fällt.... ![]() Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Paul Junior - 13.09.2011 Unter der Decke stehen noch n paar Stahlstützen. Sollte halten ![]() Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Morpheus - 22.09.2011 Also sagt mal an wir sind jetzt bei Sonntag 2.10. oder? Dabei sind dann wenn ich das richtig sehe: Tanja&Rene Martin Steffen Hannes Kathi&Domi und ich @ Mike gibts nicht doch ne Möglichkeit das du uns begleiten kannst? ![]() Ich werd jetzt noch die weniger aktive Bayernfront per PN nerven ![]() Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Lukulla - 22.09.2011 Falls ich nicht mit meinem Dumbo in die Alpen fahre, bin ich dabei. Aber wirklich nur unter Vorbehalt. ![]() Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Martin (webmaster) - 22.09.2011 Hi, nimm mich mal bitte aus der Liste raus - zu dem Zeitpunkt sind wir auf (dringend benötigtem) Kurzurlaub in Ösi-Land Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - spidi - 22.09.2011 Wer war denn letztes Jahr alles dabei?? ![]() Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Morpheus - 23.09.2011 Abschluss, da waren dabei: Tanja, Rene, Mike, Steffen, Jakob und ich Beim Saisonstart waren es: Martin, Hannes, Steffen, Kathi, Domi, Rainer&Frau, Michi und ich Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - tunnelratte - 23.09.2011 Morpheus schrieb:Abschluss, da waren dabei: du hast John vergessen obwohl der hat eh alles verschlafen ![]() wo fahren wir diesjahr eigentlich lang? Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - spidi - 27.09.2011 So wie's aussieht bekommen wir am Sonntag ja geiles Wetter... ![]() Freu mich schon. Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - Morpheus - 28.09.2011 @Kathi, jup das Wetter soll ein Traum werden, ich freu mich schon so ![]() Tanja&Rene Steffen Hannes Kathi&Domi (Michi) und ich (+evtl Onkel) von Rainer hab ich nichts mehr gehört...hmm ich schreib ihm mal ne SMS... Treffpunkt wieder Netto - Teisnach, um 12.00Uhr? Kathi, kommt ihr wieder erst nach Landshut? Re: Saison-Abschlussfahr der Bayern und Österreicher - mike - 28.09.2011 Morpheus schrieb:@ Mike gibts nicht doch ne Möglichkeit das du uns begleiten kannst?ja am Montag.... ![]() Nein leider nicht, Sonntag no way. ![]() mike |