GPZ Forum
Hallo aus Mainz - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hallo aus Mainz (/showthread.php?tid=8725)

Seiten: 1 2


Re: Hallo aus Mainz - Guardian - 27.01.2012

HiHo,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian


Re: Hallo aus Mainz - THman - 29.01.2012

So, endlich bin ich mal wieder am PC gelandet (den Smartphones sei dank, ich muss noch ein Teil mehr entstauben).

Also hier ist mal ein Bildchen meiner Kleinen
[attachment=0]


Re: Hallo aus Mainz - Pakonti - 29.02.2012

Herzlich Willkommen Mr. Green


Re: Hallo aus Mainz - THman - 29.02.2012

Mittlerweile hab ich auch noch ein neues Polrad und ein neues Anlasserritzel verbaut...


Re: Hallo aus Mainz - FunTazi - 29.02.2012

Sehr schöner Lacksatz Big Grin

Gruߟ Fun