![]() |
|
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) (/showthread.php?tid=3502) |
Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Pakonti - 06.10.2009 So. Lasst mal was hören. Wer kommt denn nun noch? Wer schläg wo auf damit ich ne Hanung mal hab.. Freu mich schon, hoffendlich passt das wetter Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Morpheus - 06.10.2009 Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - R4V3BROT - 06.10.2009 Bei mir leider auch nicht Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - mike - 06.10.2009 Wenns Wetter einigermassen passt bin ich dabei. Ich wär dann um 11 Uhr am "BK neben der Aral" Allerdings is momentan ja noch Regen für Samstag angesagt. Mal sehn wie's wirklich wird. lg Mike Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - wepps - 06.10.2009 Pakonti schrieb:..... hoffendlich passt das wetter Ja, das wäre auch mein Bedenken. So wie es aussieht Vorhersage, müssten wir es eine Woche nach hinten schieben. Aber schauen wir mal was die Vorhersage am Freitag sagt, dann ist es mit Sicherheit genauer. Gruß Wepps Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - wepps - 10.10.2009 wepps schrieb:.....schauen wir mal was die Vorhersage am Freitag sagt, dann ist es mit Sicherheit genauer. Ich glaube das wird wohl heute nichts mit unserem Treffen. Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Pakonti - 10.10.2009 So sieht es Leider wohl aus. Schade Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - GL_Corona - 10.10.2009 hätte eh nicht gekonnt, da ich noch auf Teile von Kenzo warte, der scheint aber Urlaub zu haben oder krank zu sein, er meldet sich nicht Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - wepps - 22.08.2010 Na dann auf ein Neues. Wie sieht´s aus ? Ich schlage mal Sonntag den 26.09.10 vor. Früher kann ich leider nicht. Ablauf wie immer würde ich sagen, einfach mal gegen Mittag dort Treffen zu einem kleinen "Plausch" Gruß Wepps Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Juls - 22.08.2010 Hey Volker, Interesse ist auf jeden Fall da und ich denke, Rene hätte auch Lust zu kommen. Bis jetzt schaut das vom Termin her auch ganz gut aus. Wäre schön, wenn da was zustande kommt Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - sugi - 22.08.2010 Wo ist das denn überhaupt? Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - wepps - 23.08.2010 Juls schrieb:Hey Volker, Super, wäre schön wenn es klappt. sugi schrieb:Wo ist das denn überhaupt? LINK Weiter Info´s über den Ablauf findet ihr auf den Seiten zuvor in diesem Thread. Gruß Wepps Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - tunnelratte - 24.08.2010 *zu chris rüberguck* bist dabei? ich würde gern mitkommen, bräuchte aber wahrscheinlich ne übernachtungsmöglichkeit sind ja schon 300km bis dahin und je nachdem wieviel wir am sonntag noch fahren auch nen schlafplatz von sonntag auf montag. gruß die radde Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Juls - 24.08.2010 Schlafplatz könnten wir (Nürnberg) anbieten. Couch und Decke ist da Re: Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt) - Chosen Pessimist - 25.08.2010 Bin ja ein Neuling aber für die Wasserkuppe könnte ich mich begeistern, is auch nich zu Weit für mich... Nur Terminlich kann ich nicht hundertprozentig zusagen, weil ich meinen Deinstplan für den September noch nich kenne |