GPZ Forum
Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Bilderraten - gebt Euch Mühe! (/showthread.php?tid=6689)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Overdose - 29.02.2012

*winkt*

DANKE rex, hab gut lachen können!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich glaube an meiner Tür hats auch soeben geklopft...^^..sicher meine Alte die den Schlüssel vergessen hat. :X

So long.


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012

Overdose schrieb:*winkt*
Ich glaube an meiner Tür hats auch soeben geklopft...^^..sicher meine Alte die den Schlüssel vergessen hat. :X
Hehe, falls sie im Neglige da steht, laß sie rein. Laughing
Bei mir hat zum Glück letze Nacht mal keiner geklopft, hab das Lösungswort glaub ich trotzdem rausgefunden:

For-umst-reffen!

Uff, wenn man einen Saarländer knacken will, muߟ man versuchen, zu denken wie ein Saarländer! Shifty
Hab jetzt leider keine Zeit, ein neues Rätsel einzustellen, vielleicht will zur Abwechslung mal ein Mädel?
Weil, deren Denkweise ist ja oft rätselhaft genug... Wink


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - FunTazi - 01.03.2012

Clap Clap

Genau so isses

Ich notiere mir in meinem Terminkalender immer For(t)-ent-reffen aber genauer heissts ja For(t)-umst-reffen

Hmmm, war wohl doch zu leicht. Das mit dem Denken wie ein Saarländer musst dumir in Ansbach aber mal erklären Shocked

Gruss Michael


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Velocity - 01.03.2012

Na dann los gehts


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - mystery1988 - 01.03.2012

Schuhständer?


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Overdose - 01.03.2012

*winkt*

Schuhgeschäft, Schuhladen

So long.


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Rubino - 01.03.2012

Is ja mal wieder typisch ... Hauptsache Schuhe Laughing


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Velocity - 01.03.2012

rex schrieb:Hab jetzt leider keine Zeit, ein neues Rätsel einzustellen, vielleicht will zur Abwechslung mal ein Mädel?
Weil, deren Denkweise ist ja oft rätselhaft genug... Wink


Mh dachte, wenn schon Klischee dann richtig: Frauen und Schuhe gehören ja schlieߟlich zusammen Big Grin

Aber bisher war noch nicht das richtige dabei...


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Virgeo - 01.03.2012

Also wenn Frauen schon eine rätselhafte Denkweise haben ....

dann sag ich mal Fuߟpilz!!!!



Gruߟ Iris


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012

Velocity schrieb:Mh dachte, wenn schon Klischee dann richtig:
Ist Dir gut gelungen! Big Grin
Aber so super einfach wirds trotzdem nicht sein, wie wärs denn als Lösung mit "Absatzmarkt"?


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - FunTazi - 01.03.2012

Absatzmarkt?

Zumindest ein Begriff der mir in meinem beruflichen Umfeld immer wieder begegnet.

Tante Edith: Menno Rex Crying or Very Sad


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Velocity - 01.03.2012

Jaaaaaa Dance Ist der Absatzmarkt.


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012

Klasse, jetzt denk ich bei Bedarf nicht nur wie ein Nordlicht und ein Saarländer, sondern sogar schon wie eine Frau! Dance Wink
O.K., ich mach gleich mit einem neuen Rätsel weiter, brauch aber ein biߟchen Zeit.


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012

Egal, ob vorwärts oder rückwärts, schon darf weiter gerätselt werden. Wink
[attachment=1]
[attachment=0]

Dann mal viel Spaß, ist gar nicht schwer.


Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - FunTazi - 01.03.2012

Oh Gott....jetzt denk ich schon wie Rex Doh

Vorwärts wie rückwärts RELIEFPFEILER

Guts Nächtle