![]() |
|
Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Bilderraten - gebt Euch Mühe! (/showthread.php?tid=6689) |
Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Overdose - 29.02.2012 *winkt* DANKE rex, hab gut lachen können!!! Ich glaube an meiner Tür hats auch soeben geklopft...^^..sicher meine Alte die den Schlüssel vergessen hat. :X So long. Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012 Overdose schrieb:*winkt*Hehe, falls sie im Neglige da steht, laß sie rein. Bei mir hat zum Glück letze Nacht mal keiner geklopft, hab das Lösungswort glaub ich trotzdem rausgefunden: For-umst-reffen! Uff, wenn man einen Saarländer knacken will, muß man versuchen, zu denken wie ein Saarländer! Hab jetzt leider keine Zeit, ein neues Rätsel einzustellen, vielleicht will zur Abwechslung mal ein Mädel? Weil, deren Denkweise ist ja oft rätselhaft genug... Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - FunTazi - 01.03.2012 Genau so isses Ich notiere mir in meinem Terminkalender immer For(t)-ent-reffen aber genauer heissts ja For(t)-umst-reffen Hmmm, war wohl doch zu leicht. Das mit dem Denken wie ein Saarländer musst dumir in Ansbach aber mal erklären Gruss Michael Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Velocity - 01.03.2012 Na dann los gehts Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - mystery1988 - 01.03.2012 Schuhständer? Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Overdose - 01.03.2012 *winkt* Schuhgeschäft, Schuhladen So long. Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Rubino - 01.03.2012 Is ja mal wieder typisch ... Hauptsache Schuhe Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Velocity - 01.03.2012 rex schrieb:Hab jetzt leider keine Zeit, ein neues Rätsel einzustellen, vielleicht will zur Abwechslung mal ein Mädel? Mh dachte, wenn schon Klischee dann richtig: Frauen und Schuhe gehören ja schließlich zusammen Aber bisher war noch nicht das richtige dabei... Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Virgeo - 01.03.2012 Also wenn Frauen schon eine rätselhafte Denkweise haben .... dann sag ich mal Fußpilz!!!! Gruß Iris Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012 Velocity schrieb:Mh dachte, wenn schon Klischee dann richtig:Ist Dir gut gelungen! Aber so super einfach wirds trotzdem nicht sein, wie wärs denn als Lösung mit "Absatzmarkt"? Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - FunTazi - 01.03.2012 Absatzmarkt? Zumindest ein Begriff der mir in meinem beruflichen Umfeld immer wieder begegnet. Tante Edith: Menno Rex Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - Velocity - 01.03.2012 Jaaaaaa Ist der Absatzmarkt.
Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012 Klasse, jetzt denk ich bei Bedarf nicht nur wie ein Nordlicht und ein Saarländer, sondern sogar schon wie eine Frau! O.K., ich mach gleich mit einem neuen Rätsel weiter, brauch aber ein bißchen Zeit. Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - rex - 01.03.2012 Egal, ob vorwärts oder rückwärts, schon darf weiter gerätselt werden. [attachment=1] [attachment=0] Dann mal viel Spaß, ist gar nicht schwer. Re: Bilderraten - gebt Euch Mühe! - FunTazi - 01.03.2012 Oh Gott....jetzt denk ich schon wie Rex Vorwärts wie rückwärts RELIEFPFEILER Guts Nächtle |