GPZ Forum
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2011 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread (/showthread.php?tid=7542)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Martin (webmaster) - 01.06.2011

Paul Junior schrieb:Andere Frage: Gibts ein Programm für dieses Jahr? Was is am Freitag, Samstag, Sonntag los? Montag auch noch?

Wie interessiert Dich das - so ganz ohne Anmeldung? Big Grin Big Grin Big Grin

Hatte ich nicht schon irgendwo eine vorläufige Terminschiene gepostet? *grübel*


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Paul Junior - 01.06.2011

Sag mir doch bitte mal wo, Martin. Dann entscheidet sich auch, ob und wann und wie wir kommen können Rolleyes


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Martin (webmaster) - 02.06.2011

Paul Junior schrieb:Sag mir doch bitte mal wo, Martin. Dann entscheidet sich auch, ob und wann und wie wir kommen können Rolleyes

Ich erwähn es ja nur ungern, aber....

Martin (webmaster) schrieb:
Achtung: Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2011 !!

Macht so eine Planung einfach leichter Wink

Edit: So wirds wohl ablaufen: momentaner Stand des Terminplans


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - torfmull - 02.06.2011

Ja, so ein Anmeldeschluss... Snooty

Mensch, freu ich mich schon auf den Haufen!!! Ich würd am liebsten gleich los!!!


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Sven.G - 02.06.2011

jaaa torfi da hast du recht Drinking Cheers
torfmull schrieb:Mensch, freu ich mich schon auf den Haufen!!! Ich würd am liebsten gleich los!!!



Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Paul Junior - 02.06.2011

Martin (webmaster) schrieb:
Achtung: Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2011 !!

Kenn ich. Hilft mir aber nix, da wir wegen dem Stress zur Zeit nur spontan fahren können.
Wenn, dann bleiben wir eh ned die ganze Zeit. Und wenns sein muss gehen mir auch ins Hotel, wennst keinen Zeltplatz mehr frei hast.

Oder heisst das, nun is man unerwünscht? Whistle

Danke trotzdem für den Ablauf. Hab ewig gesucht danach. Clap


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Martin (webmaster) - 02.06.2011

Paul Junior schrieb:Kenn ich. Hilft mir aber nix, da wir wegen dem Stress zur Zeit nur spontan fahren können.
Wenn, dann bleiben wir eh ned die ganze Zeit. Und wenns sein muss gehen mir auch ins Hotel, wennst keinen Zeltplatz mehr frei hast

es geht primär nicht um den Platz, sondern eher um die Besorgungen, die im Vorfeld getätigt werden müssen. Will ja schliesslich keinem zumuten, dass es irgendwann mal keine Steaks mehr gibt oder das Bier alle ist. Bei etwa 50 kg Fleisch und über 500 Litern Getränken kommt da schon was zusammen und da weiss man gerne vorher, was auf einen zukommt. Und man kann nicht einfach mal ein bisschen mehr besorgen, weil man mit zehn Mann mehr oder weniger rechnen muss. Sorry, aber wir haben da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb gibts einfach einen Anmeldeschluss.

Paul Junior schrieb:Oder heisst das, nun is man unerwünscht? Whistle

Wie kommst Du da drauf? Hat doch niemand behauptet. Hier ist überhaupt niemand unerwünscht (ausser einem einzigen *gg*). Ich kann zwecks dem Meldeschluss nur leider keine Ausnahmen machen, sonst haben wir wieder ein wildes Durcheinander....sorry.

Paul Junior schrieb:Kenn ich. Hilft mir aber nix, da wir wegen dem Stress zur Zeit nur spontan fahren können.
Wenn, dann bleiben wir eh ned die ganze Zeit.

Da muss ich ganz stolz behaupten, dass wir 2008 ein grosses Treffen an Pfingsten hier im Haus hatten (der ein oder andere erinnert sich bestimmt Wink ) und ein paar Wochen später eine noch grössere Hochzeit. Wo ist das Problem? Big Grin Big Grin Big Grin


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - torfmull - 02.06.2011

Martin (webmaster) schrieb:
Paul Junior schrieb:Kenn ich. Hilft mir aber nix, da wir wegen dem Stress zur Zeit nur spontan fahren können.
Wenn, dann bleiben wir eh ned die ganze Zeit. Und wenns sein muss gehen mir auch ins Hotel, wennst keinen Zeltplatz mehr frei hast

es geht primär nicht um den Platz, sondern eher um die Besorgungen, die im Vorfeld getätigt werden müssen. Will ja schliesslich keinem zumuten, dass es irgendwann mal keine Steaks mehr gibt oder das Bier alle ist. Bei etwa 50 kg Fleisch und über 500 Litern Getränken kommt da schon was zusammen und da weiss man gerne vorher, was auf einen zukommt. Und man kann nicht einfach mal ein bisschen mehr besorgen, weil man mit zehn Mann mehr oder weniger rechnen muss. Sorry, aber wir haben da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb gibts einfach einen Anmeldeschluss.

Paul Junior schrieb:Oder heisst das, nun is man unerwünscht? Whistle

Wie kommst Du da drauf? Hat doch niemand behauptet. Hier ist überhaupt niemand unerwünscht (ausser einem einzigen *gg*). Ich kann zwecks dem Meldeschluss nur leider keine Ausnahmen machen, sonst haben wir wieder ein wildes Durcheinander....sorry.

Paul Junior schrieb:Kenn ich. Hilft mir aber nix, da wir wegen dem Stress zur Zeit nur spontan fahren können.
Wenn, dann bleiben wir eh ned die ganze Zeit.

Da muss ich ganz stolz behaupten, dass wir 2008 ein grosses Treffen an Pfingsten hier im Haus hatten (der ein oder andere erinnert sich bestimmt Wink ) und ein paar Wochen später eine noch grössere Hochzeit. Wo ist das Problem? Big Grin Big Grin Big Grin
Good Post!


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - spidi - 02.06.2011

Tja...schade. Neutral
Dann sind wir wohl 3 Tage zu spät dran.

Hilft nix. Dann vielleicht nächstes Jahr wieder. Think

PS.: Ich hab nen Arbeitswechsel, 2 Jobs, Hochzeit und Hausbau. Domi ist Auߟendienstler, plant die Hochzeit mit und kümmert sich in jeder freien Minute um die Baupläne. Ich denke, auch wir dürfen etwas im Stress sein.
Um etwas mehr Verständnis wär ich dann auch mal ganz dankbar.


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Martin (webmaster) - 02.06.2011

spidi schrieb:Tja...schade. Neutral
Dann sind wir wohl 3 Tage zu spät dran.

Hilft nix. Dann vielleicht nächstes Jahr wieder. Think

PS.: Ich hab nen Arbeitswechsel, 2 Jobs, Hochzeit und Hausbau. Domi ist Auߟendienstler, plant die Hochzeit mit und kümmert sich in jeder freien Minute um die Baupläne. Ich denke, auch wir dürfen etwas im Stress sein.
Um etwas mehr Verständnis wär ich dann auch mal ganz dankbar.

ich fang jetzt lieber nicht mit dem Aufzählen an, und trotzdem stellen wir ein Treffen in gewohnter Weise auf die Beine Wink Wink

Wir trinken einen auf Euch mit Big Grin


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - ometa - 02.06.2011

Ich weiss gar nicht, wo ihr die Probleme seht.
Sollte ich mir - wider Erwarten - spontan überlegen ohne Anmeldung nach Ansbach zu fahren, nehm ich mir nen Zimmer in der Umgebung (falls kein Platz für nen Zelt ist), nehme ein paar Scheine zur Hand und organisiere für mich vor Ort an ner Tanke alles was der Planung fehlt (Grillgut, Bölkstoff, etc.) - das sollte es doch in Franken geben???
Wenn das abwegig sein sollte, pack ich halt Knäckebrot, Pökelfleisch, Instantkaffee und ne Pulle Korn ins Gepäck. Leute, Leute...


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Paul Junior - 02.06.2011

So sehe ich des auch. Aber anscheinend sieht des Martin anders.


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Juls - 03.06.2011

Paul Junior schrieb:So sehe ich des auch. Aber anscheinend sieht des Martin anders.

Kann man deinem Post aber nicht entnehmen. Aber es hindert euch ja keiner dran, es so zu machen.


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Rubino - 03.06.2011

Hat euch irgendjemand einen Grund gegeben das ihr euch unerwünscht fühlen solltet ?
Ich weiߟ echt nich was diese Zickigkeit auf einmal soll ... Snooty

Soviele Teilnehmer will ich in U-bach erstmal sehn das man da nirgends mehr ein Zelt dazwischen quetschen könnte.
@Ometa: würd mich freu'n wenn du dich spontan entschlieߟt Big Grin


Re: Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread - Paul Junior - 03.06.2011

Spidi und ich fühlen uns ziemlich unerwünscht. Auch das Angebot, uns selbst zu versorgen, wurde ignoriert.

Insofern verbingen wir das Wochenende nun anders.

Schade is es nur um die Leute, die wir treffen wollten... Rolleyes

Und das ganze hat nix mit Zickigkeit zu tun. Aber wenn sich jemand so quer stellt, nur weil man 3 Tage nach Anmeldeschluss fragt, ob man noch spontan kommen darf....da kann ich mir nur an den Kopf fassen. So kann man Vorfreude auch niedermachen.