GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - Velocity - 25.06.2011 Schon wieder eine gesehen, grünes D-Modell gegen 20 Uhr in Mainz von Wiesbaden kommend und Richtung Innenstadt unterwegs. Kennzeichen: MTK-TX 8 wer wars? hat mich auch zurück gegrüßt Re: GPZ gesichtet - Melli82 - 28.06.2011 Wer wildert denn da in meinem Revier rum? Giftgrüne Zette heute Morgen (28.06.) gegen 7Uhr auf der A31 Apen Richtung Leer. Männlicher Fahrer mit braunem Rucksack. Das wird mit einer gemeinsamen Tour bestraft, ist ja wohl klar. Re: GPZ gesichtet - mystery1988 - 28.06.2011 Rote GPZ in Wolfsburg an der Schloßkreuzung mit WOB kennzeichen Re: GPZ gesichtet - Velocity - 30.06.2011 Und schon wieder eine: Rote Zette gegen 21:40 in der Weißliliengasse in Mainz. Wer wars? Re: GPZ gesichtet - Martina - 01.07.2011 Hallo =) sehe zur Zeit an der Uni in Nürnberg (EWF) immer mal wieder eine rot weiße gpz. Aber leider seh ich den Fahrer immer nur, wenn er grade seinen Helm aufsetzt und losfährt Ich werd weiter versuchen, ihn mal vorher zu erwischen, aber vielleicht ist er ja sogar schon hier im Forum?! Liebe Grüße, Martina Re: GPZ gesichtet - Brille - 01.07.2011 heute in der Dresdener Neustadt "DD-WT3" einer von euch? Re: GPZ gesichtet - Melli82 - 03.07.2011 Gestern (02.07.), Esso-Tankstelle Westerstede, D-Modell mit Flamme drauf. Es war ein ganzer Pulk Motorradfahrer (hat mich an unsere Ansbachtouren erinnert). Jemand von hier? Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 03.07.2011 Melli82 schrieb:Es war ein ganzer Pulk Motorradfahrer (hat mich an unsere Ansbachtouren erinnert). Warum - haben die auch so gestunken? Re: GPZ gesichtet - GL_Corona - 03.07.2011 habe hier in Fürth auch eine silber/schwarze GPZ(A) um die Ecke stehen, ... einer von hier ? Re: GPZ gesichtet - Melli82 - 05.07.2011 Martin (webmaster) schrieb:Melli82 schrieb:Es war ein ganzer Pulk Motorradfahrer (hat mich an unsere Ansbachtouren erinnert). Das kann ich nicht beurteilen, hab vorsichtshalber extra genug Abstand gehalten... hätte ihn ja sonst selbst fragen können ob er vom Forum ist. Ausserdem glaube ich nicht das bei euch einer mithalten kann... *duckundweg* Re: GPZ gesichtet - Brille - 16.07.2011 heut in Niederschlottwitz ne handvoll Zetten gesichtet =) einer von euch darunter gewesen? Re: GPZ gesichtet - Tilli - 17.07.2011 Vor ca. ner Stunde. Grüne D von Haltern kommend auf der B58 rechts Richtung Lembeck abgebogen. Stand an der Ampel ganz vorne. Gruß Tilli Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 25.07.2011 Heute gegen 16:30 Uhr in Nürnberg, zwischen Lohe und Almoshof. Ein rotes A-Modell in rot-weiss (firecracker red) Re: GPZ gesichtet - Guardian - 25.07.2011 Ganz vergessen... Hab am 7.7.11 um 17:45 eine schwarz graue A mit rotem Streifen gesehen... Das Kennzeichen war OB-CQ 2. Stand an der Ampel nach der Abfahrt "Neue Mitte" der A42 vor mir. Bin dann noch etwa 150m hinterher gefahren und dann am AH Bernds auf der Rechtsabbiegespur dran vorbei gezogen. Wäre ja hinterher gefahren aber ich musste ziemlich dringend aufs Stille Ãrtchen Doch OBerhausen ist ja doch noch rellativ überschaubar und evtl. seh ich die zette ja nochmal. Gruß Sebastian Re: GPZ gesichtet - Falk90 - 27.07.2011 in Wegeleben (kennt eh keiner ) an 2 hintereinander folgenden Tagen eine schwarz graue "A" mit roten Streifen. Kennzeichen unbekannt |